Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 20:02
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
@Marcus und auch sicher interessant für Looper selbst:

Der Ablauf der Einstufung ist in der Historie des TTR-Wertes nachlesbar, dazu musst du halt € 10,00 pro Jahr bei mytischtennis investieren, dann bist du ein Boah-Premium-Mitglied.

Christian war mit einem Wert von 1520 im Oktober 2005 gestartet (wobei ich diesen Wert in der 2. Bezirksliga auch nicht verstehe, der müsste als erste Einstufung doch einiges höher sein, so wie bei anderen auch!). Er hat in diesem Spiel durch einen Sieg +11 gemacht = 1531. Dann wurde er aufgrund seiner Inaktivität für dieses System um insg. 140 Punkte (1x 40 und 5x20) abgestuft und ist dann wieder mit 1411 am 16.01.2009 gegen Hpg gestartet und hat für seine beiden Siege gegen Plörer und Bytomski auch gleich 47 Punkte gewonnen.
Trotz seiner 5 Spiele in der 2. Bezliga nur ist er dann dennoch schnell bis Febr 09 auf 1585 hochgeklettert (also in 5 Spielen satte 174 plus).

Diesen Wert hat er dann um 25 Punkte ausgebaut durch seine paar Einsätze in der 1. Bezliga auf 1610, mit diesem Wert ist er dann in diese Saison gestartet.

Ist mir zu müßig, das genau auszurechnen, wenn er zb wie sicher eher richtig mit einem Wert von 1650 gestartet wäre in die Saison 2009 (oder auch 1600 oder 1700, was auch immer).

Ganz grob geschätzt dürft er irgendwo dann (bei einem anderen eher gerechtfertigten) Startwert irgendwo jetzt zwischen 1670 und 1700 liegen.

Da ich aber kein Mathematiker oder Statistiker bin, sondern leider nur von mäßigem Verstand, überlasse ich das Rechnen und Schätzen lieber anderen - Marcus, du spielst doch gerne mit Zahlen ... das wäre doch was für dich - aber NUR, wenn du uns versprichst, dass der Beitrag dann kürzer wie ne Seite wird!

ich finde es sensationell, welch einen stellenwert der einsame auftritt eines spielers hier bekommt. wölfchen, jetzt gehst du wirklich in die tt-geschichte ein

und riesen gratulation an hohenpeißenberg. saustark!!!
Alt 23.01.2011, 21:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Da ich aber kein Mathematiker ....bin
Aber Looper, u. was für einer. Sogar Proff.
Alt 23.01.2011, 21:44
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
ich finde es sensationell, welch einen stellenwert der einsame auftritt eines spielers hier bekommt. wölfchen, jetzt gehst du wirklich in die tt-geschichte ein
der Mann, der mit 1411 startete
Alt 23.01.2011, 23:09
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Meisterblock,

Danke für dein Glückwunsch, es war ein Hammerspiel, unvorstellbar, leid tut es mir wegen Holgi der leider nicht mitspielen konnte. Man trainiert das ganze Jahr miteinander und dann darf man bei so einem Spiel nicht mitspielen. Wir haben nicht nur für uns gespielt, sonder auch für unseren Chef, und wir hoffen er kann bald wieder zu uns stoßen, damit wir gemeinsam die restlichen Punktspiele spielen können. Bedanken möchte ich mich aber auch bei Freddy der nicht nur spielerisch eine Verstärkung ist, sondern besonders menschlich eine absolute Bereicherung für den ganzen Verein darstellt. Doch lieber Meisterblock bitte sei nicht klein laut, dass passt nicht zu euch Neuaubinger. Deine Ansage im vorderen Paarkreuz mit 4:0 für euch steht, somit müssen unsere Jungs sich erst gegen euch beweisen.
Da ich noch eine kleine Rechnung mit dir offen habe, hoffe ich dass du nach dem Punktspiel mir eine Revanche gibst, wir können auch links spielen, wobei ich da fast unschlagbar bin. Wir freuen uns auch auf das Punktspiel bei euch, und hoffen euer Ausgangsscheine sind diesmal etwas länger von euren Frauen ausgestellt (da es letztes Jahr lächerlich von euch war). Wir werden uns etwas einfallen lassen, damit wir den Abend etwas abrunden bzw. einstimmen. Lieber Heiko ich werde extra wegen dir meinen Pistol wieder drauf kleben, damit ich eine kleine Chance gegen dich habe. Mit den Aufstieg ist es so eine Sache, ich glaube auch dass Starnberg die besseren Karten hat. Sie sind von 1-5 einfach nur spitze, total sportlich und einfach nur nett. Sie kommen am Anfang teilweise Arrogant rüber, sind sie aber nicht. Falls wir nicht aufsteigen sollten, gönne ich den Starnberger den Aufstieg. Für euch tut es mir leid, denn das Ergebnis in Prittriching ist für euch echt schei…. Aber ich glaube ich werdet es trotzdem schaffen in der Liga zu bleiben.
Alt 24.01.2011, 09:33
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hallo Meisterblock,

Da ich noch eine kleine Rechnung mit dir offen habe, hoffe ich dass du nach dem Punktspiel mir eine Revanche gibst, wir können auch links spielen, wobei ich da fast unschlagbar bin.
... natürlich bekommst du eine Revanche, ... aber deine Klatsche kannst du nicht mehr ausbügeln.
3 : 0 11 : 7 11 : 4 11 : 8 mytischtennis.de, da bleibt nichts mehr im Dunklen verborgen.

... ich hatte deine Niederlage aber noch deutlicher in Errinnerung, du ja scheinbar auch, hast ja immer noch einen Alptraum... Vermutlich ein Übertragsfehler (soviel Punkte hast du doch gar nicht gemacht, max. 11)

Sei Weihnachten spiele ich mit dem neumodischen Zeug, Frischklebeeffekt, Tension, wie auch immer ... da kannst ja nicht mehr auf Noppen schießen.
Somit keine Angst, aber vorsichtshalber nehme ich noch meinen alten Schläger mit. Dafür geht mein Vorhandtopspinn wie verrückt, aber das ist ja genau das falsche Mittel gegen dich, das kapieren nur die meisten nicht....
Natürlich steht 4:0, aber Piwi schwächelt hat wieder, ... bzw. hat wieder seine Normalform erreicht

Geändert von meisterblock (24.01.2011 um 09:40 Uhr)
Alt 24.01.2011, 12:06
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich häng! Vielleicht solltest Du mal nicht vergessen, dass ich nicht gerade ausgeruht zum Spiel gegen Prittriching erschienen bin. Dafür war ich zumindest immer noch ein wenig schneller auf den Beinen als Du, was auch keine große Kunst ist. Leider haben sich ein paar kleine Fehler in mein Spiel eingeschlichen, wodurch ich dann den Sack nicht zumachen konnte. Aber die RR ist noch lang mein Lieber. Hättest Du Lutscher in der VR auch schon so aufgespielt, dann würden wir vielleicht ein bisschen aussichtsreicher in der Tabelle stehen Der MF musste vorne aber alleine kämpfen
Alt 24.01.2011, 12:19
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... da kann ich dir nicht widersprechen, fällt einem Bayer schwer, dem Berliner mal Recht zu geben..
Wenn sich meine Form nicht geändert hätte, wäre ich zum Schutz der Manschaft auch nicht mehr so oft angetreten.
Aber wir beide haben trainieren seit Ende Oktober auch eisern.

... du hast ja auch stark gespielt, aber Jürgen war wie immer sehr stark gegen dich!

Geändert von meisterblock (24.01.2011 um 14:55 Uhr)
Alt 24.01.2011, 15:18
Hesse in Bayern Hesse in Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hesse in Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mr.Pistol;1991086]Hallo Meisterblock,

Lieber Heiko ich werde extra wegen dir meinen Pistol wieder drauf kleben, damit ich eine kleine Chance gegen dich habe.

Lieber Armin,
bei diesem Kommentar von dir muss ich mich nach monatelanger Abstinenz ja auch mal wieder hier im Forum zu Wort melden...
Du bist mir vielleicht ein Tiefstapler!!! Soweit ich mich recht erinnere, steht es zwischen uns 1:1 - und das letzte Spiel ging, auch wenn es verdammt eng war, an DICH!!!
Trotzdem freue ich mich natürlich auf unser nächstes Match und deinen Pistol. Leider komme ich aus beruflichen Gründen momentan nicht so wirklich zum Trainieren. Beim "Après TT" kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen!

Bis bald und natürlich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem grandiosen Sieg gegen Starnberg. Ich hatte die ganzen letzten Wochen schon auf euren Sieg getippt und würde euch den Aufstieg von Herzen gönnen - aber nur, falls wir absteigen sollten...

Viele Grüße auf den HP-Berg vom Hessen
Alt 25.01.2011, 08:24
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heiko,

das stimmt schon so, doch euer Heimvorteil ist schon gewaltig, daher sehe ich mich bei unseren Spiel als Außenseiter. Aber ich weiß, dass meine eventuelle Niederlage gegen dich, vorne wieder von meinen Jungs ausgebügelt wird. Ich glaube im vorderen Paarkreuz machen wir 3:1. Lieber Heiko ich will dich nicht schon vor dem Punktspiel unter Druck setzten, doch wenn du nicht gegen mich gewinnst, dann sieht das bei euch sehr finster gegen uns aus. Also bis bald.
Alt 25.01.2011, 09:54
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Lieber Heiko ich will dich nicht schon vor dem Punktspiel unter Druck setzten, doch wenn du nicht gegen mich gewinnst, dann sieht das bei euch sehr finster gegen uns aus. Also bis bald.
Das sind doch mal Kampfansagen, herrlich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »