|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
ich finde es sensationell, welch einen stellenwert der einsame auftritt eines spielers hier bekommt. wölfchen, jetzt gehst du wirklich in die tt-geschichte ein ![]() und riesen gratulation an hohenpeißenberg. saustark!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Aber Looper, u. was für einer. Sogar Proff.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Meisterblock,
Danke für dein Glückwunsch, es war ein Hammerspiel, unvorstellbar, leid tut es mir wegen Holgi der leider nicht mitspielen konnte. Man trainiert das ganze Jahr miteinander und dann darf man bei so einem Spiel nicht mitspielen. Wir haben nicht nur für uns gespielt, sonder auch für unseren Chef, und wir hoffen er kann bald wieder zu uns stoßen, damit wir gemeinsam die restlichen Punktspiele spielen können. Bedanken möchte ich mich aber auch bei Freddy der nicht nur spielerisch eine Verstärkung ist, sondern besonders menschlich eine absolute Bereicherung für den ganzen Verein darstellt. Doch lieber Meisterblock bitte sei nicht klein laut, dass passt nicht zu euch Neuaubinger. Deine Ansage im vorderen Paarkreuz mit 4:0 für euch steht, somit müssen unsere Jungs sich erst gegen euch beweisen. Da ich noch eine kleine Rechnung mit dir offen habe, hoffe ich dass du nach dem Punktspiel mir eine Revanche gibst, wir können auch links spielen, wobei ich da fast unschlagbar bin. Wir freuen uns auch auf das Punktspiel bei euch, und hoffen euer Ausgangsscheine sind diesmal etwas länger von euren Frauen ausgestellt (da es letztes Jahr lächerlich von euch war). Wir werden uns etwas einfallen lassen, damit wir den Abend etwas abrunden bzw. einstimmen. Lieber Heiko ich werde extra wegen dir meinen Pistol wieder drauf kleben, damit ich eine kleine Chance gegen dich habe. Mit den Aufstieg ist es so eine Sache, ich glaube auch dass Starnberg die besseren Karten hat. Sie sind von 1-5 einfach nur spitze, total sportlich und einfach nur nett. Sie kommen am Anfang teilweise Arrogant rüber, sind sie aber nicht. Falls wir nicht aufsteigen sollten, gönne ich den Starnberger den Aufstieg. Für euch tut es mir leid, denn das Ergebnis in Prittriching ist für euch echt schei…. Aber ich glaube ich werdet es trotzdem schaffen in der Liga zu bleiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
3 : 0 11 : 7 11 : 4 11 : 8 mytischtennis.de, da bleibt nichts mehr im Dunklen verborgen. ... ich hatte deine Niederlage aber noch deutlicher in Errinnerung, du ja scheinbar auch, hast ja immer noch einen Alptraum... Vermutlich ein Übertragsfehler (soviel Punkte hast du doch gar nicht gemacht, max. 11) Sei Weihnachten spiele ich mit dem neumodischen Zeug, Frischklebeeffekt, Tension, wie auch immer ... da kannst ja nicht mehr auf Noppen schießen. Somit keine Angst, aber vorsichtshalber nehme ich noch meinen alten Schläger mit. Dafür geht mein Vorhandtopspinn wie verrückt, aber das ist ja genau das falsche Mittel gegen dich, das kapieren nur die meisten nicht.... ![]() Natürlich steht 4:0, aber Piwi schwächelt hat wieder, ... bzw. hat wieder seine Normalform erreicht Geändert von meisterblock (24.01.2011 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich häng! Vielleicht solltest Du mal nicht vergessen, dass ich nicht gerade ausgeruht zum Spiel gegen Prittriching erschienen bin. Dafür war ich zumindest immer noch ein wenig schneller auf den Beinen als Du, was auch keine große Kunst ist. Leider haben sich ein paar kleine Fehler in mein Spiel eingeschlichen, wodurch ich dann den Sack nicht zumachen konnte. Aber die RR ist noch lang mein Lieber. Hättest Du Lutscher in der VR auch schon so aufgespielt, dann würden wir vielleicht ein bisschen aussichtsreicher in der Tabelle stehen
![]() |
|
|||
|
|||
... da kann ich dir nicht widersprechen, fällt einem Bayer schwer, dem Berliner mal Recht zu geben..
Wenn sich meine Form nicht geändert hätte, wäre ich zum Schutz der Manschaft auch nicht mehr so oft angetreten. Aber wir beide haben trainieren seit Ende Oktober auch eisern. ![]() ... du hast ja auch stark gespielt, aber Jürgen war wie immer sehr stark gegen dich! Geändert von meisterblock (24.01.2011 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mr.Pistol;1991086]Hallo Meisterblock,
Lieber Heiko ich werde extra wegen dir meinen Pistol wieder drauf kleben, damit ich eine kleine Chance gegen dich habe. Lieber Armin, bei diesem Kommentar von dir muss ich mich nach monatelanger Abstinenz ja auch mal wieder hier im Forum zu Wort melden... Du bist mir vielleicht ein Tiefstapler!!! Soweit ich mich recht erinnere, steht es zwischen uns 1:1 - und das letzte Spiel ging, auch wenn es verdammt eng war, an DICH!!! Trotzdem freue ich mich natürlich auf unser nächstes Match und deinen Pistol. Leider komme ich aus beruflichen Gründen momentan nicht so wirklich zum Trainieren. Beim "Après TT" kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen! Bis bald und natürlich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() Viele Grüße auf den HP-Berg vom Hessen |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
das stimmt schon so, doch euer Heimvorteil ist schon gewaltig, daher sehe ich mich bei unseren Spiel als Außenseiter. Aber ich weiß, dass meine eventuelle Niederlage gegen dich, vorne wieder von meinen Jungs ausgebügelt wird. Ich glaube im vorderen Paarkreuz machen wir 3:1. Lieber Heiko ich will dich nicht schon vor dem Punktspiel unter Druck setzten, doch wenn du nicht gegen mich gewinnst, dann sieht das bei euch sehr finster gegen uns aus. Also bis bald. |
|
|||
|
|||
Das sind doch mal Kampfansagen, herrlich!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.