|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2011/12
Bin gespannt wie sich die Bayern zu Hause präsentieren, tippe auf ne Klatsche für Neapel .... 3 Tore Unterschied, nochmal so ne maue Vorstellung wie auswärts und der Uli geht hoch .....
|
||||
|
||||
Das Wappen des SSC Neapel heute: ein schlichtes, zeitloses N von kühler Arroganz. Das Wappen des SSC Neapel früher: ein weißes, am Hintern etwas dickliches Pferd. Es wurde 1987 an die Zeitschrift »Wendy« verkauft, weil es Maradonas damaliger Frau allzu ähnlich gesehen haben soll.
|
|||
|
|||
Durchs Hosentürchen .... ich hätts nicht gedacht das ich das jemals sage ... Gomez ist tatsächlich Weltklasse, derzeit der beste Stürmer auf dem Planeten ..... wie geht sowas eigentlich, unter van Schal hatte man noch gedacht der könne nicht geradeaus laufen.
Der Keksfresser wollte ihn doch damals verscherbeln, mein lieber Scholli wäre das Geldvernichtung gewesen. Für den kann man heute 50 Mio aufrufen, locker .... Gomez ... all thumbs up
|
|||
|
|||
Was soll man zu dem Spiel sagen? Glücklich? Verdient? Unverdient?
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach völlig verdient. Ich denke ein Blick auf die Statistik reicht aus. Zwei mehr oder weniger glückliche Tore durch Neapel und der damit verbundenen kurzen Drangphase der Italiener machen das meiner Meinung nach nicht gleich zu einem glücklichen oder gar unverdientem Sieg. In der ersten Halbzeit war das ja ein lockeres Trainingsspielchen wie man es letztes Jahr häufig von Barcelona gesehen hat.
|
|||
|
|||
Klar 1HZ hätte es auch 5-1 stehen können, aber in der 2HZ war bei Bayern sowas von tote Hose (glaube 2 Torschüsse) Es hat eigentlich nur noch Neapel gespielt und der Ausgleich wäre am Ende auch nicht unverdient gewesen. Hätte derbe in die Hose gehen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist ja auch egal, ist halt immer eine Sache der Sichtweise. Am Ergebnis kann eh niemand etwas ändern.
|
|||
|
|||
Aber es waren mehr als 3 Chancen. Aber wenn man sieht, wie die Bayern in der 2Hälfte gespielt haben muss man sich keine Gedanken machen, dass sie es ind Finale schaffen könnten
|
|||
|
|||
Seht ihr erstmal zu, dass ihr es noch in die Europa-League schafft
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ma richtig Ahnung von Fußball ... Ich als Volllaie habe ein Spiel gesehen, in dem Bayern München gefühlte 8 Klassen stärker war, Neapel findet einfach nicht statt wenn Bayern aufs Gas geht. Ich hab ein Passstafette mitgezählt, über 40 Ballberührungen ohne neapolitanischen Kontakt, auch keine Chance auf nen Kontakt. Einzig durch 2 Stellungsfehler vom belgischen Riesenrammler kam Neapel zu 2 Torchancen, das sie auch 2 Tore draus machen konnten, verdanken sie van Buyten, einmal steht er Schweini im Weg der hätte klären wollen, das andere Mal irrt er rückwärts durch den Fünfer wie ein C-Schüler, ein bißchen hat Neuer mitgeholfen weil er am kurzen Pfosten klebengeklieben ist. Sonst hab ich kein Neapel gesehen, und deren Trainer hat folgerichtig erkannt das seine Jungs da schlicht nicht mithalten können. Der hochgelobte 50 Millionenmann Cavani is ne Gurke der Rest nicht viel besser. Die kriegen von ManCity den Arsch voll. Hmmm ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.