|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich möchte Börnie als Verkäufer hervorheben: netter Kontakt, schnelle Lieferung, super verpackt
5/5
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Oft genannt, aber hier nochmal explizit von mir : Magic_M ist ein angenehmer Verkäufer. Fairer Preis, ohne lange Diskussion, Zustand wie beschrieben und Versand binnen eines Tages. Danke nochmal
|
|
|||
|
|||
Hiermit möchte ich bestätigen das Presswurst ein angenehmer und vertrauenswürdiger Verkäufer ist. Das gekaufte Holz war sehr gut verpackt und wurde von ihm schnellst möglich ( am nächsten Tag ) versendet.
|
|
|||
|
|||
Von mir ein Daumen hoch für "maigus83". Schnell geantwortet, schnell verschickt, Holz wie beschrieben in top Zustand.
|
|
|||
|
|||
Und noch ein Daumen hoch für "Luis". Freundlich, schnell gezahlt, alles bestens!
|
|
|||
|
|||
Servus, ich habe von Kreisklassenschupfer zwei Hölzer gekauft: Qualität wie angeboten, absolut angemessener Preis und rasche wohlverpackte Übersendung nach freundlichem Kontakt... - summa summarum alles bestens!
|
|
|||
|
|||
Ich möchte SpinWithMe als sehr angenehmen Verkäufer erwähnen.
Die gekauften Sachen entsprachen immer exakt der Beschreibung, der Versand war schnell und die Kommunikation super. |
|
|||
|
|||
Klare Empfehlung für Tt\off.
Holz bei ihm gekauft, alles tippitoppi. Immer wieder gern. |
|
|||
|
|||
Ich kann den Kontakt "boeho" sehr empfehlen, ganz unkompliziertes schreiben und schneller Versand, TOP!
|
|||
|
|||
Bewertung für Benutzer Z3ro :
Gute Kommunikation, schneller Versand. Ware hat Beschreibung entsprochen. Gerne wieder! MfG |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.