|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zumindest etwas, denn Umfang und vorallem Art des Umgangs damit vollkommen anders. Super dämlich aber allemal.
|
|||
|
|||
|
Welcher Mitarbeiter hat da seine Garage auf- / eingeräumt?
(Für Aufräumarbeiten ist er sich bestimmt zu schade.) Naja... unser laufender Meter kann sich / will sich nicht an "cum ex" erinnern, kann sich aber sicher sein, daß ihm mangels Alternative (black rock Clown) in der näheren Zeit etwas passieren wird. Schlimm ist nur, das sich das Niveau auf der anderen Seite des Teiches, wenn auch auf andere Art und Weise, auf die hier übliche eher dörfliche Ebene absenkt... (und für einen Söder unerreichbar bleibt.) ... oder man sich freuen kann, was hier demnächst noch so im Rahmen der versuchten Nachahmung kommen könnte.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.01.2023 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Caveat bzgl. meiner obigen Aussage: ich vergleiche immer alles 'Deutsche' mit der nun doch schon recht lange zurueckliegenden Vergangenheit (bin seit fast 20 Jahren in den USA). Von daher gestehe ich ein, dass das heutzutage anders sein koennte. |
|
|
|||
|
|||
|
Komischerweise kommt fast alles aus den USA mit 20 Jahren Zeitverzögerung auch noch Europa. Inklusive Wirbelstürme...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir erschließt sich nicht, was Konservative gegen woke Gutmenschen haben. Positionieren sie sich selbst auf der Achse des Bösen und huldigen dem Teufel?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.