|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Das sieht ganz schwer nach England aus
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch, tippe daher auch auf einen englischen EX Nationalspieler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schlüssel zur Lösung, nämlich sein Nachname, steht schwarz auf weis in meinem ersten Tipp!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (23.12.2008 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein Tipp?
|
|||
|
|||
Ich kann da beim besten Willen keinen Nachnamen entdecken, kann aber auch nur flüchtig schauen...
|
|
|||
|
|||
Okay der Spieler heißt George Best
und das Stadion ist in Schottland Edinburgh Hibernians an der Easter Road... Geändert von bvb-ente (23.12.2008 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig PS Mein nächster Tipp wäre "Cheers" gewesen ...
|
||||
|
||||
George Best ist kein englischer Ex-nationalspieler
regs nevada
|
|||
|
|||
Nö, nordirischer Nationalspieler....
Mach einer von euch weiter, bin jetzt erstmal weg... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.