|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
|
||||
|
||||
OK, wenn sonst keiner will:
Mal was skurriles. Das ist das Stadion eines absoluten Weltstars, der alles gewonnen hat! In diesem Stadion verbrachte er seine größte Zeit als Fußballer. Auch bekannte Deutsche haben hier gespielt!
|
|||
|
|||
Ich vermute mal ganz stark das Trainingsgelände eines europäischen Top Vereins, nicht Real Madrid
|
|
||||
|
||||
Komplett falsch! Außer, dass es nicht Madrid ist
|
|||
|
|||
Dann brauche ich noch einen weiteren Tipp, auch Europa ist ausgeschlossen Dann bleibt eigentlich nur noch Amerika oder Japan...
|
|
||||
|
||||
Richtig. Und jetzt überleg mal, welche absoluten Weltstars es dort nur geben kann, zumal in diesem Stadion
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (23.12.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
und genau das ist der Stolperstein, denn ich vermute, dass du gar keinen Fußballer als absoluten Weltstar suchst, sondern Fussball wohl nur Hobby oder Beschäftigung war...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist sein Heimatstadion, in dem die Spiele der ersten Liga stattgefunden haben. Du gehst nur von einer glitzekleinen falschen Voraussetzung aus ... insofern sind meine Tipps eventuell Grammatikalisch nicht ganz richtig ...
|
||||
|
||||
Der deutsche Star, der dort gespielt hat, wandelt auf den Spuren von Franz Beckenbauer. Beide spielen seit kurzem nicht mehr. Beide sind Weltmeister!
|
||||
|
||||
Es soll Leute geben, die mit dieser "Form" des Fußballs nichts anfangen können ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (23.12.2008 um 15:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.