Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3501  
Alt 31.08.2020, 15:43
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zu "Normalos" zähle ich mich auch! Aber bei solchen durchgeknallten Arschgeigen mitlaufen...?

Bissd du geläähmt...
Mach dich nicht über 'Randgruppen' lustig.
Oder kannst du mitreden?
Mit Zitat antworten
  #3502  
Alt 31.08.2020, 15:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
...

Mich kann man nun sicher nicht so wirklich unter die Normalos subsumieren, ich würde aber auch nicht mitlaufen, und wenn ich mitlaufen würde, würden sie mich spät. an der Stelle wegsperren, wo ich auf den Idioten von Waldhof Manheim treffe. Der tot, ich weg, oder umgekehrt! Oder zum Demoprofi, der bei 3.000 Demos im Leben war, d.h er hat ein paar Jahre seines Lebens mit Demonstrieren zugebracht. Auch gut die Mutti:"In Italien sterben sie wie die Fliegen hier niemand, da stimmt doch was ned"!!! Stimmt, da stimmt was ned, ich verrat nicht was ...


__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3503  
Alt 31.08.2020, 16:03
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Die Zahlen nicht. Sie alleine sind jedoch ziemlich wertlos. Es spielt durchaus eine Rolle, welche Zahlen man bekommt, woher sie stammen und wie man sie deutet.


Siehe äußere Einflüsse bei der Erstellung bzw. Interpretation einer Statistik.

Mit Zitat antworten
  #3504  
Alt 31.08.2020, 16:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Berlin... da laufen Leute mit wie du und ich... alles klar...

https://www.youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32E

Anfangs konnt´ ich noch schmunzeln. Das ist mir aber bald vergangen. Ich bin entsetzt...
Oh Herr, lass Hirn regnen.
Besser noch, Hirn ins Schäufele und dann damit zwangsernähren.
Mit Zitat antworten
  #3505  
Alt 31.08.2020, 16:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach dir keine Sorgen, du darfst im Herbst 2021 wählen!
Was wird denn gewählt? Die SPD ist so schwach, dass der Kanzler schon vorher feststeht. Dazu ist mehr oder minder Schwarz-Grün beschlossene Sache, zumindest wenn der CDU Kandidat nominiert wird und nicht Söder.

Protest zu wählen, egal ob links oder rechts bringt auch nichts, weil das nur den kleineren Koalitionspartnet stärkt.

Ich bin da in einem massiven Konflikt. Einerseits sehe ich die CDU immernoch als das geringste Übel an und als die berechenbarste Partei. Gleichzeitig muss ich davon ausgehen, wenn ich sie wähle, dass ich dann die Grünen mitwähle.

Die SPD kann ich gar nicht wählen, da R2G offen beworben wird.

Was bleibt?

Taktisches Kreuz bei der FDP, damit die reinkommen, obwohl ich da auch massive Bauchschmerzen bei deren extrem neoliberaler Agenda habe.

Das geringste Übel wäre letztendlich eine erneute GroKo.

Aber erstmal abwarten, wie sich bis Mitte 21 die Lage entwickelt. Es kann viel passieren. Die Lage kann sich weltweit beruhigen, es kann aber auch zu massiven sozialen Verwerfungen kommen. Geschieht Ersteres, dann werden die grünen Wohlstandsproblemchen wieder mehr den Mainstream bestimmen, geschieht Letzteres, dann wird das eine Wahl über sozialen Wohlstand.
Mit Zitat antworten
  #3506  
Alt 31.08.2020, 16:33
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Siehe äußere Einflüsse bei der Erstellung bzw. Interpretation einer Statistik.

Natürlich, aber ohne sie geht es nicht.
Mit Zitat antworten
  #3507  
Alt 31.08.2020, 16:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...

Der Beitrag von mir auf den du dich beziehst war auch durchaus ironisch zu verstehen.

Wir sehen das weitgehend deckungsgleich, aber ... Merkel hört auf, und damit wird auch schwarz zu einem Problem, wenn ich Laschet sehe muss ich brechen, Söder wirds wie ja häufiger erwähnt nicht machen, der wird sauber MiPräBay bleiben. Also Merz, weil Röttgen interessiert einfach keinen Menschen. Oder anders gesagt, er konnte bislang die Massen nicht bewegen. Scholz? Auweia, aber aktuell wohl das Beste, mir wird dabei auch schlecht.
Habeck Lieber Himmel, rette Deutschland.
SPD trotz der Drohung RRG, keine Bange das wird nicht geschehen.

FDP? Das kann mit Lindner nicht dein Ernst sein.
Groko, würg, mir wird zum dritten Mal schlecht.
Linker wie rechter Rand ist indiskutabel wenn wir langfristig international eine Rolle spielen wollen. Wenn wir das nicht mehr wollten/sollten, dann wirds für die unteren 30 % böse.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3508  
Alt 31.08.2020, 16:49
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mich kann man nun sicher nicht so wirklich unter die Normalos subsumieren, ich würde aber auch nicht mitlaufen, und wenn ich mitlaufen würde, würden sie mich spät. an der Stelle wegsperren, wo ich auf den Idioten von Waldhof Manheim treffe. Der tot, ich weg, oder umgekehrt! Oder zum Demoprofi, der bei 3.000 Demos im Leben war, d.h er hat ein paar Jahre seines Lebens mit Demonstrieren zugebracht. Auch gut die Mutti:"In Italien sterben sie wie die Fliegen hier niemand, da stimmt doch was ned"!!! Stimmt, da stimmt was ned, ich verrat nicht was ...


Du darfst sicher sein, in die Rubrik 'Normalo' kann man mich auch nicht eingruppieren.
Dafür gehöre ich zu vielen 'Randgruppen' an.

Ich würde mich eher als Freigeist mit wertkonservativen Gerüst bezeichnen.

Und ja, bei so einer Demo würde (und werde) ich auch nie mitlaufen - bei so vielen Hohlfrüchten, die da unterwegs sind.

Nur, bei der Bewertung der Pandemie, bzw. wie damit umzugehen ist, bin ich (und es schmerzt mich fast körperlich) ganz klar mehr auf Peters Linie.

Geändert von User 50717 (31.08.2020 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3509  
Alt 31.08.2020, 17:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Warum schmerzt dich das?
Mit Zitat antworten
  #3510  
Alt 31.08.2020, 17:12
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum schmerzt dich das?
Weil ich mit Deiner politischen Einstellung ansonsten nichts anfangen kann.

Aber, ich schätze Deinen Humor und Deine Fähigkeiten beim Tischtennis (um nur 2 Beispiele zu nennen).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77