Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3501  
Alt 24.01.2023, 17:42
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich wollte nur nett sein.
Mit Zitat antworten
  #3502  
Alt 24.01.2023, 17:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Und jetzt steigen auch noch die Bierpreise. Das ist das Ende.
Mit Zitat antworten
  #3503  
Alt 24.01.2023, 20:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Und jetzt steigen auch noch die Bierpreise. Das ist das Ende.
Nur in der Kneipe, wegen den Nebenkosten, am Kiosk bekommste dein Fläschen noch zum normalen Billigpreis.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #3504  
Alt 25.01.2023, 07:28
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 651
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das ist wohl eher ein Mann nach deinem Geschmack: https://www.focus.de/politik/deutsch...183908710.html
Korrekterweise müsstest du auch diesen Link posten. Keine Angst ich mach das mal für dich, obwohl du es ja sicher gemacht hättest
https://www.focus.de/politik/deutsch...183949983.html
Mit Zitat antworten
  #3505  
Alt 25.01.2023, 07:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hoffen wir das ein Bierpeis von 7,50 für 0.5 dazu führt das nicht mehr so viele Vollidioten besoffen durch die Städte geistern.

Unerträglich was ich ich kürzlich in der Nürnberger Innenstadt bahnhofsnah sehen konnte, bzw. musste. Labern besoffen die Stadtbesucher an, kotzen auf den Boden, pissen an die Hauswand, Rollen wie abgestorbene Stiere. Warum hier nicht aufgeräumt wird ist nicht nachzuvollziehen. Was früher mal ein einzelner Kackvogel war, sind heute ganze Rudel. Bummeln macht da keinen Spaß.
Ekelhaft und abstoßend, ich hatte Glück, mich hat niemand angelangt, ich war schon auf 180. Da hat auch reden keinen Sinn. Zwar (noch) kein Grund für Sahara, aber nahe am Keller. Bisschen Anstand pauken könnte da nicht schaden. Meine Frau wollte nach einer Weile wieder nach Hause. Hatte keinen Bock mehr auf das Risiko, vllt hatte sie auch gespürt das meine Lunte schon brennt.
Meinetwegen können Sie den Alkokohlpreis nochmal verdoppeln. Drogen erkauf durch den Staat, Preise hoch, Gewinne investieren in Präventionsprogramme. So werden die dt. Innenstädte bald keine Besucher mehr anlocken. Ab und an mal den Sheriff in die City schicken, Stöckchen mitnehmen, kurze Erziehungshinweise auf die Helme! Vllt Aufräumkommandos die die muntere Schar der Dreckschleudern zum säubern der Böden und Wände anhalten?
Schwer zu ertragen was man da sieht. So schnell sieht mich die Stadt nicht wieder.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3506  
Alt 25.01.2023, 07:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nur in der Kneipe, wegen den Nebenkosten, am Kiosk bekommste dein Fläschen noch zum normalen Billigpreis.
Hefe auf der Piste, vergangene Woche, 6,90 Euro
Hefe im Hotel, also dort, wo es sogar noch etwas flacher anlieferbar ist 7,90 Euro
Da geht schon was!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #3507  
Alt 25.01.2023, 08:40
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.988
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hefe auf der Piste, vergangene Woche, 6,90 Euro
Hefe im Hotel, also dort, wo es sogar noch etwas flacher anlieferbar ist 7,90 Euro
Da geht schon was!
Ich denke, Du warst in Flachau? Auf der Hütte habe ich da im Dezember max. 5 * bezahlt. Und im Hotel/Restaurant war der Preis ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #3508  
Alt 25.01.2023, 08:44
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.414
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hoffen wir das ein Bierpeis von 7,50 für 0.5 dazu führt das nicht mehr so viele Vollidioten besoffen durch die Städte geistern.

Unerträglich was ich ich kürzlich in der Nürnberger Innenstadt bahnhofsnah sehen konnte, bzw. musste. Labern besoffen die Stadtbesucher an, kotzen auf den Boden, pissen an die Hauswand, r.

Wie hießen sie denn mit Vornamen ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3509  
Alt 25.01.2023, 08:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.812
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hoffen wir das ein Bierpeis von 7,50 für 0.5 dazu führt das nicht mehr so viele Vollidioten besoffen durch die Städte geistern.

Unerträglich was ich ich kürzlich in der Nürnberger Innenstadt bahnhofsnah sehen konnte, bzw. musste. Labern besoffen die Stadtbesucher an, kotzen auf den Boden, pissen an die Hauswand, Rollen wie abgestorbene Stiere. Warum hier nicht aufgeräumt wird ist nicht nachzuvollziehen. Was früher mal ein einzelner Kackvogel war, sind heute ganze Rudel. Bummeln macht da keinen Spaß.
Ekelhaft und abstoßend, ich hatte Glück, mich hat niemand angelangt, ich war schon auf 180. Da hat auch reden keinen Sinn. Zwar (noch) kein Grund für Sahara, aber nahe am Keller. Bisschen Anstand pauken könnte da nicht schaden. Meine Frau wollte nach einer Weile wieder nach Hause. Hatte keinen Bock mehr auf das Risiko, vllt hatte sie auch gespürt das meine Lunte schon brennt.
Meinetwegen können Sie den Alkokohlpreis nochmal verdoppeln. Drogen erkauf durch den Staat, Preise hoch, Gewinne investieren in Präventionsprogramme. So werden die dt. Innenstädte bald keine Besucher mehr anlocken. Ab und an mal den Sheriff in die City schicken, Stöckchen mitnehmen, kurze Erziehungshinweise auf die Helme! Vllt Aufräumkommandos die die muntere Schar der Dreckschleudern zum säubern der Böden und Wände anhalten?
Schwer zu ertragen was man da sieht. So schnell sieht mich die Stadt nicht wieder.

Die haben zu wenige Drummaschelln bekommen als Kind
Mit Zitat antworten
  #3510  
Alt 25.01.2023, 09:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Gute Nachrichten! Der Axel Springer-Verlag will gedruckte Zeitungen aufgeben.

Auch "Bild TV" (hat das jemals jemand geguckt?!) läuft wohl nicht so gut.

Erst kürzlich hatte Springer das Programm des erst im August 2021 gestarteten Fernsehsenders "Bild TV" wieder deutlich gestutzt. Die Zuschauerquoten waren hinter den Erwartungen zurückgeblieben. "Dieses hochambitionierte Nachrichtensenderkonzept war im Rückblick nicht die richtige Idee", sagte Döpfner.

Vielleicht nächstes Mal Ambitionen auf inhaltliche Qualität fokussieren statt auf erwartete Einschaltquoten und Profite?
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9d2e400a

__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77