|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport
Leute freut Euch doch, dass das Spiel komplett gezeigt wurde (auch wenn es spielerisch natürlich größtenteils keine Offenbarung war). Klar ist es blöd, wenn man den Rekoder auf die eigentliche Anfangszeit gestellt hat. Aber Eurosport hätte ja auch nach dem erstaunlich frühen Ende vom Tennis irgendwelchen Snooker-Highlights zeigen könne, man hat sich aber für mehr vom TT entschieden.
|
|
|||
|
|||
Entschuldige mal, aber Boll ist für mich n großes kleines Mädchen, wo der net überall wehwehchen hat und ihm mal hier und da mal nicht was zwickt geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
Klar er ist ganz klar der beste deutsche Spieler, genau deshalb sollte er eigentlich auch ein Vorbild sein! Der Mann ist doch nur noch kaputt, wenn man sich seinen Krankheitsverlauf der letzten 4 - 5 Jahre mal anschaut, dann dürfte der eigentlich überhaupt kein TT mehr spielen! |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dass Dir ein solches Urteil nicht zusteht, wenn Du keine Detailkenntnisse hast.
|
||||
|
||||
Und das von jemandem, der sich im Thread um das Dr. Neubauer-Video ausheult wie eine 6jährige
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
solltest auch mal zum Arzt gehen. Der schreibt dich mit Sicherheit krank!!!! Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben. |
|
|||
|
|||
sagt mal findet ihr das eigentlich normal(gut), dass in fast jeder mannschaft mindestens ein gebürtiger chinese rumspringt?
|
||||
|
||||
Tja das ist die Globalisierung. Nur das sie im TT durch die Regeln noch schlimmer ist als im Fußball.
Wenn man im Fußball einmal und sei es nur in der Jugend mal für ein Land gespielt hat darf man nicht mehr woanders spielen. Im TT spielt Keinath jetzt für die Slowakei usw. Und natürlich überall irgendwelche Chinesen weil sie wenn sie in China Nr 50 sind eben in vielen Ländern noch Top 3 sind. Es gibt halt unendlich viele sehr gute Chinesen... Im Fußball hat ja mittlerweile selbst in Ländern wie Deutschland es einzug gehalten das lauter gebürtige Ausländer für Deutschland spielen. Oft eben auch welche die nur einen Immigrationshintergrund haben also deren Eltern aus dem Ausland kommen und sie aber in Deutschland geboren wurden. Wer fragt noch wie Frankreich Fußball-Weltmeister wurde (mit mind 7 "Afrikanern") oder das in Deutschland mit Asamoah, Odonkor, Podolski, Klose, Neuville usw auch keine "urdeutschen" spielen. Und Holland mit Gullit, Rijkard, Winter usw auch keine "blonden Engel" als Führungsspieler hatte.... Ach ja und eigentlich dürfte die USA dann garkeine Goldmedaillie in irgendeiner Sportart gewinnen, weil da selten nen Indianer bei ist... Und so kann man in jeder Sportart weiter machen. Russen und Kanadier im Eishockey, Marc Giradelli als Luxemburger (Östereicher) beim Ski alpin usw.... In der Fußballbundesliga noch X Afrikaner und Brasilianer die für ihr Land spielen aber nen 2. Paß haben in Europa damit sie nicht als Nicht-Europäer gelten und die begrenzte Anzahl dieser leute in den Teams besetzen. Und wer fragte als Deutschland mit Xie Schöpp und Olga Nemes Europameister wurde danach? Das kann man jetzt gut finden oder schlecht und sagen das sind doch keine Deutschen, Franzosen oder Holländer usw. Fakt ist jeder nutzt das so aus wie er kann und versucht die beste Mannschaft im Rahmen des möglichen zu organisieren. Ich denke das ist ok so. Weil die gewinnen ja auch nicht von alleine nur weil sie asiatische Eltern hatten. Sie sind halt gute Sportler. und wenn sie in ihrem Ursprungsland wie bei den Chinesen einfach keine Möglichkeit haben International zu spielen weil sie da nie nominiert würden finde ich es verständlich wenn sie versuchen woanders zu spielen. Und wenn jemand auch noch in dem Land aufgewachsen ist oder schon immer da gespielt hat (Zweite Generation) ist das doch auch verständlich, das sie sich als "Deutsche" (oder in anderen Ländern) dort heimisch fühlen und dann auch für das Land spielen. Und bei den anderen die dann "angeworben" werden kann man sich natürlich streiten ob sowas gut ist oder nicht.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.02.2008 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, gefällt mir sowohl die Deutschen als auch die Japaner überhaupt nicht.....
Die Deutschen sind alle Durchschnittsspieler, nichts Besonderes, schade, dass Boll nicht dabei ist. Mitzutani, keine Ahnung wie man ihn schreibt, ist für mich einbisschen zu unaustrainiert, ja richtig langsam kommt mir vor sind seine Beine. Also ich bin der Meinung, dass die Chinesen die weitaus besseren Spieler sind, momentan,,.......leider |
|
|||
|
|||
na ja wieso das so ist weiß ich schon selber. finde es halt nur krass bei ner mannschaft die aus 3 leuten besteht 2 "ausländer" einzusetzten. man sollte mal über ne regel wie im fußball(wie du schon erklärt hast) nachdenken. sonst kann man das ganze auch als chinesische meisterschaft austragen, bei der die koreaner eingeladen sind.
2015, german open |
|
|