|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Ok, bis zur nächsten Käsewurst mit Rosé
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@Sven.H. Deshalb noch einmal die wirklich beachtlige und tolle Leistung mit 17:0 (VR) vom Mike Walther......Hut ab, der auch insgesamt ( ich glaube 30:3) ne tolle Runde spielte und
der konstanteste und daher in dieser Saison der beste Spieler war. Schönen Sonntag allen S.Hollitzer[/QUOTE] @Maik.W. Danke , Danke ... Hoffe nur das das mit dem Zählen das nächste mal besser läuft,das war schon ein Ding... Geht sicher klar. Dem Bernd isses halt auch blöd. Und ich hätte sicherlich auch gerne die knifflige Situation ( war halt ein enges und brandheisses Gefecht.) vermieden. Also: Ich hoffe wir bestreiten kommende Runde zwei gute und spannende Spiele und lassen uns die kühlen Schoppen anschließend schmecken. Eine Entscheidung in einer strittigen Situa. hasst du ja dann noch zu deinen Gunsten gut. Also, schöne Osterfeiertage und bis dann. An alle: Esst nicht so viele Eier und schöne Ostern Geändert von HOLLI.S (08.04.2009 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schaut es denn mit den Reli.-Spielen aus?
wie groß sind die Aufstiegschancen? Natürlich viel Glück und Erfolg für Lax am Samstag. Gruß S.H |
|
|||
|
|||
Ja, auch von meiner Seite viel Glück den Laxern.
Wie sieht es bei euch in Gönnern aus? Werdet ihr nun automatisch zur "ersten" und spielt weiter in der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Wie ham denn die Laxer gestern gespielt?
|
|
|||
|
|||
Lax - Uttrichshausen 6-9
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Marc Hannes ist im Urlaub. Er hat wohl nicht unbedingt diesen Termin auf dem Schirm gehabt.
|
|
|||
|
|||
Das ist natürlich bitter....sollte der Sieger auch aufsteigen.
Wir hatten auch schon mal so einen Fall und konnten uns hinterher in den Ar...h beißen. Der Mike scheint aber auch nicht seinen besten Tag gehabt zu haben, sonnst kann ich mir dies eigentlich nicht erklären.....oder waren die anderen so gut an dem Tag??:rolleyes Na jetzt iss eh nix mehr zu ändern und das Läbbe geht weiter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.