|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Wenn Timo Boll gegen Zhang Jike 4:1 (4?) gewinnen soll muss er sich aber schon noch steigern, jetzt nix gegen Persson der hat super gespielt aber 3x so gut wie Zhang Jike isser wohl net
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Ryu wie in alten Zeiten gerade.
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Chuang Chi Yuan hat doch das Spiel verloren und nicht der Ovtschrov gewonnen.
Wenn man so viele Satzbälle verhaut liegt es nich immer an der Nervenstärke vom Gegner. Es wird sehr schwer für die Deutschen eine Medalie im Mannschaftswettbewerb zu gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist das Spiel erst am Sonntag 15:30 Uhr, Sorry!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
jemand sonst noch nen stream wo es läuft ausser bbc?
|
|
|
||||
|
||||
|
So komisch das nun klingen mag, aber:
Footsteps hat Recht. Und zwar auf ganzer Linie. Es ist absoluter Blödsinn, Ovtcharov nun plötzlich als "klare Nummer 1" Deutschlands zu bezeichnen. Und das sage ich, obwohl ich nun nicht gerade als Boll-Fan bekannt bin. Natürlich hat Ovtcharov gute Leistungen im Einzel gezeigt. Die Bronzemedaille ist allerdings bei Weitem nicht die Sensation, zu der sie hier hochstilisiiert wird. Das war vielmehr irgendetwas zwischen Pflichtaufgabe und Arbeitssieg, auch wenn Chuang ein paar Plätze über Ovtcharov platziert ist. Das macht den Braten nun nicht fett. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Überrascht immer mal wieder.
![]() Sehr tagesformabhängig, seine Leistungen. |
|
|
||||
|
||||
|
der bbc stream ist doch 1A!
Selbst mit meinen 10 Jahre alten Single Core CPU sehr flüssige Wiedergabe in sehr guter Qualität, was man bei ARD/ZDF nicht sagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den guten Leistungen von Ovtcharov hab ich das gute Gefühl, dass wir endlich zwei Spieler haben, die gegen die Chinesen...knapp verlieren können
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Screenschot
|
|