|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
![]() Oder kannst du mitreden? ![]() |
|
|||
|
|||
Mich kann man nun sicher nicht so wirklich unter die Normalos subsumieren, ich würde aber auch nicht mitlaufen, und wenn ich mitlaufen würde, würden sie mich spät. an der Stelle wegsperren, wo ich auf den Idioten von Waldhof Manheim treffe. Der tot, ich weg, oder umgekehrt! Oder zum Demoprofi, der bei 3.000 Demos im Leben war, d.h er hat ein paar Jahre seines Lebens mit Demonstrieren zugebracht. Auch gut die Mutti:"In Italien sterben sie wie die Fliegen hier niemand, da stimmt doch was ned"!!! Stimmt, da stimmt was ned, ich verrat nicht was ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe äußere Einflüsse bei der Erstellung bzw. Interpretation einer Statistik. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser noch, Hirn ins Schäufele und dann damit zwangsernähren. ![]() |
|
|||
|
|||
Was wird denn gewählt? Die SPD ist so schwach, dass der Kanzler schon vorher feststeht. Dazu ist mehr oder minder Schwarz-Grün beschlossene Sache, zumindest wenn der CDU Kandidat nominiert wird und nicht Söder.
Protest zu wählen, egal ob links oder rechts bringt auch nichts, weil das nur den kleineren Koalitionspartnet stärkt. Ich bin da in einem massiven Konflikt. Einerseits sehe ich die CDU immernoch als das geringste Übel an und als die berechenbarste Partei. Gleichzeitig muss ich davon ausgehen, wenn ich sie wähle, dass ich dann die Grünen mitwähle. Die SPD kann ich gar nicht wählen, da R2G offen beworben wird. Was bleibt? Taktisches Kreuz bei der FDP, damit die reinkommen, obwohl ich da auch massive Bauchschmerzen bei deren extrem neoliberaler Agenda habe. Das geringste Übel wäre letztendlich eine erneute GroKo. Aber erstmal abwarten, wie sich bis Mitte 21 die Lage entwickelt. Es kann viel passieren. Die Lage kann sich weltweit beruhigen, es kann aber auch zu massiven sozialen Verwerfungen kommen. Geschieht Ersteres, dann werden die grünen Wohlstandsproblemchen wieder mehr den Mainstream bestimmen, geschieht Letzteres, dann wird das eine Wahl über sozialen Wohlstand. |
|
|||
|
|||
Natürlich, aber ohne sie geht es nicht.
|
|
|||
|
|||
Der Beitrag von mir auf den du dich beziehst war auch durchaus ironisch zu verstehen. Wir sehen das weitgehend deckungsgleich, aber ... Merkel hört auf, und damit wird auch schwarz zu einem Problem, wenn ich Laschet sehe muss ich brechen, Söder wirds wie ja häufiger erwähnt nicht machen, der wird sauber MiPräBay bleiben. Also Merz, weil Röttgen interessiert einfach keinen Menschen. Oder anders gesagt, er konnte bislang die Massen nicht bewegen. Scholz? Auweia, aber aktuell wohl das Beste, mir wird dabei auch schlecht. Habeck Lieber Himmel, rette Deutschland. SPD trotz der Drohung RRG, keine Bange das wird nicht geschehen. FDP? Das kann mit Lindner nicht dein Ernst sein. Groko, würg, mir wird zum dritten Mal schlecht. Linker wie rechter Rand ist indiskutabel wenn wir langfristig international eine Rolle spielen wollen. Wenn wir das nicht mehr wollten/sollten, dann wirds für die unteren 30 % böse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür gehöre ich zu vielen 'Randgruppen' an. ![]() Ich würde mich eher als Freigeist mit wertkonservativen Gerüst bezeichnen. Und ja, bei so einer Demo würde (und werde) ich auch nie mitlaufen - bei so vielen Hohlfrüchten, die da unterwegs sind. Nur, bei der Bewertung der Pandemie, bzw. wie damit umzugehen ist, bin ich (und es schmerzt mich fast körperlich ![]() Geändert von User 50717 (31.08.2020 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum schmerzt dich das?
|
|
|||
|
|||
Weil ich mit Deiner politischen Einstellung ansonsten nichts anfangen kann.
Aber, ich schätze Deinen Humor und Deine Fähigkeiten beim Tischtennis (um nur 2 Beispiele zu nennen). ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.