|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Was meinte er noch nicht? Wir haben uns am Sonntag über die RL unterhalten und da hat er gesagt Bolzum bekommt noch einen, warte es ab! Ob er es nun selbst ist, ist reine Spekulation!
|
|
|||
|
|||
ist er nicht
|
|
|||
|
|||
Dann bleibt die Frage, wen Bolzum fürs nächste Jahr noch verpflichtet bzw schon verpflichtet hat?
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht doch Stefan Schreiber, wenn Berenbostel nicht aufsteigt?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Wennigsen Darf man fragen, wieso auf einmal? Ähnliche Situation wie in Adensen oder wie?
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (25.03.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn das so weiter geht, dann weiß ich wer nächste Saison ne ganz wichtige Rolle spielen wird in der Verbandsliga
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...habe gestern aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass Stefan in Berenbostel bleibt...zumindest bei Aufstieg in die OL, ist ja auch nicht so ein "Wechselfuchs" wie der "pingpongpast"
![]() ![]() Na, wieviele Vereine waren es in der Zwischenzeit schon Thorsten? Kann ich da mit meinen 8 Vereinen mithalten?!? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also kann man sagen:
Sommer (SV Bolz-um) --------------> ????? Bouska nach Bolzum kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal sehen! |
|
||||
|
||||
Peter Igel nächte Saison im neu formierten TT Team aus Delmenhorst ?!?!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit John Murphy? Peter Graham hat ja bei ttnews für ihn ein Oberliga oder Regionalligaverein gesucht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.