Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.09.2017, 08:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Links von der Andrea wird's aber bei der SPD sehr überschaubar.
Andreas, andere Andrea.
Andreas
Alt 30.09.2017, 09:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...aber mir offen hier eine lustige Aufgabe stellen, die wohl zeigen soll, wie doof meine Einstellung zu Sahra und Oskar ist, ist zumindest besser als via PN bedroht zu werden

PN ist PN mein Junge, das hat hier nichts verloren, ist aber von links außen her nicht anders zu erwarten, das man das ins ON tragen muss. Jeder der bis ZWEI !!! zählen kann weiß nämlich nach unseren Disputen wer gemeint ist, insofern hast du ein ehernes Gesetz verletzt, bist fortan für mich nicht mehr ernstzunehmen und machst um mich besser körperlich einen großen Bogen. Sollen wir uns persönlich treffen in HIP lass mich in Ruhe ich sag dir das vor Ort nur einmal ruhig, beim zweiten Mal, verspreche ich dir, verschaffe ich mir die nötige Ruhe.

Etwaige Folgen hier wie draussen trage ich ohne Murren !
Alt 30.09.2017, 09:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusätzlich zur Zwangsjacke bitte noch Fußfesseln, der tritt nach...
Alt 30.09.2017, 09:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jeder der bis ZWEI !!! zählen kann weiß nämlich nach unseren Disputen wer gemeint ist...
Ich kann 1+1, aber an Dich hätte ich da nicht gedacht.
Und wenn Du jetzt nicht öffentlich drauf eingegangen wärst, wäre das auch so geblieben.
Alt 30.09.2017, 09:41
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt is mal wieder jut, Kinners. Ist doch nur Politik. Sand schmeißen ist doof, da hat man dann damit zu leben, dass man verpetzt wird.
Alt 30.09.2017, 09:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
...Sand schmeißen ist doof, da hat man dann damit zu leben, dass man verpetzt wird.
Nicht schlecht, Bub
Alt 30.09.2017, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bitte raushalten, das ist eine Sache zwischen Andreas und mir.
@Nacki, Blödsinn, so doof biste nicht
Alt 30.09.2017, 16:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Bitte raushalten, das ist eine Sache zwischen Andreas und mir.
Hört auf mit dem Scheiß! Hört endlich auf! Alle beide.
Alt 30.09.2017, 16:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
PN ist PN mein Junge, das hat hier nichts verloren, ist aber von links außen her nicht anders zu erwarten, das man das ins ON tragen muss. Jeder der bis ZWEI !!! zählen kann weiß nämlich nach unseren Disputen wer gemeint ist, insofern hast du ein ehernes Gesetz verletzt, bist fortan für mich nicht mehr ernstzunehmen und machst um mich besser körperlich einen großen Bogen. Sollen wir uns persönlich treffen in HIP lass mich in Ruhe ich sag dir das vor Ort nur einmal ruhig, beim zweiten Mal, verspreche ich dir, verschaffe ich mir die nötige Ruhe.

Etwaige Folgen hier wie draussen trage ich ohne Murren !
Wow, ehernes Gesetz! Gehört's zum ehernen Gesetz andere bedrohen zu dürfen? Auch wenn ich dich hier keineswegs "verraten" habe, scheiß ich auch so einen großen Haufen auf dein ehernes Gesetz.

Wow, links außen. Ich stehe nur auf der rechtsstaatlichen Seite. Wenn dir das schon als links außen erscheint, ist das nicht mein Problem.

Du meinst also wirklich, dass du mich hier oder PN mundtot machen kannst? Da haste dich in den Finger geschnitten.

Da musste mich morgen in HIP schon totschlagen.

...und ich habe einfach deshalb Zeit für meine Antwort gebraucht, weil ich bis jetzt mit einem Spiel des Glubbs beschäftigt war.

...aber da auch ich keinen Bock mehr drauf habe, dir noch mal begegnen zu müssen, überlasse ich dir deine fränkische Heimat ab morgen Abend. Keineswegs aus Angst vor dir, sondern einfach aus dem Grund, dass ich mich da wo du auftauchen könntest nicht mehr wohlfühlen kann.

Wer hier in Deutschland noch immer Angst vor Flüchtlingen hat, der hat einfach eine zu hohe Meinung von den Biodeutschen.

Geändert von User 17544 (30.09.2017 um 16:53 Uhr) Grund: Scheiß Smartphoneverschlussbesserung en :-(
Alt 30.09.2017, 16:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
weil ich bis jetzt mit einem Spiel des Glubbs beschäftigt war.
Das kann ich bestätigen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »