Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #35101  
Alt 30.09.2017, 16:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Peter: Gefällt es dir, das morgen ein blöder Linker totgeschlagen werden könnte?

Endlich mal seit Langem richtig was los hier

@Admins: Erbärmliche Würste seid ihr. Ein beherztes Arschloch ahndet ihr, aber Drohungen lassen euch kalt
  #35102  
Alt 30.09.2017, 17:25
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte



500 g Gulasch vom Schwein
2 EL Butterschmalz
1/2 TL Senf
1 EL Tomatenmark
1 große Zwiebel(n), gehackt
1 Knoblauchzehe(n), gepresst
1 Karotte(n), gerieben
200 ml Bier, Sorte nach Wunsch
600 ml Gemüsebrühe
1 TL Salz
1 TL Pfeffer, gemahlen
1 TL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Crème fraîche
Saucenbinder


Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 1 Std. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Das Butterschmalz in einer tiefen Pfanne erhitzen. Das Gulasch im Butterschmalz scharf anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

Wenn das Fleisch eine schöne Farbe angenommen hat und das Wasser verdampft ist, die gehackte Zwiebel, die gepresste Knoblauchzehe und die geriebene Karotte sowie den Senf und das Tomatenmark dazugeben und kurz weiterbraten lassen.

Anschließend mit dem Bier ablöschen und einkochen lassen. Jetzt mit der Gemüsebrühe auffüllen und mit Deckel ca. 1 Stunde köcheln lassen (bei Verwendung eines Schnellkochtopfes ca. 35 min).

Etwa 5 min. vor Ende der Garzeit die Crème fraîche einrühren und nach Bedarf mit etwas Soßenbinder andicken.

Als Beilage passen Spätzle, Reis, Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #35103  
Alt 30.09.2017, 17:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wow, ehernes Gesetz! Gehört's zum ehernen Gesetz andere bedrohen zu dürfen?

Darf man ständig Andersdenkende diffamieren, auf derartig dreckige Weise wie du es tust ? Muss ich mir das von dir Clown gefallen lassen mich ständig in eine Ecke abschieben lassen zu müssen, wenn du meinst du wärest im Recht. Merk dir mal Eines mein Junge, meine Meinung ist exakt so viel wert wie deine.

Das alles hast du mit deinen unterschwelligen Anspielungen auf eine vermeintliche politische Einstellung selbst hervorgerufen. Ich habe dich so oft darauf hingewiesen du mögest das lassen, aber nein, du musstest wieder und wieder darauf anspielen. Hast du das nicht begriffen das mir das zwischenzeitlich gegen den Strich ging oder war dir das scheißegal ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #35104  
Alt 30.09.2017, 17:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Du meinst also wirklich, dass du mich hier oder PN mundtot machen kannst? Da haste dich in den Finger geschnitten.

Tapferes, kleines 77 kg Wiesel, so langsam muss ich lachen, lachen über den Schwätzer der hier großkotzig behauptet hat, er hätte sein passwort zigfach, blind überschrieben, damit er nie mehr in Versuchung kommen kann hier zu schreiben. Das und die Geschichte das du PN ins ON schleppen musst, zeigt mir deinen echten Charakter du moralisch so meilenweit mir überlegener Rechtsstaatler.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #35105  
Alt 30.09.2017, 17:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn du die Gabe hättest, unsere unterschiedlichen Meinungen einfach die hier Mitschreiben bewerten zu lassen, statt mich zu bedrohen, wenn du nicht mehr weiter weißt, dann wäre alles normal und gut.

So, wie du es vorzieht, in dem du mich dann einfach mal bedrohst, mein Junge, wird das aber nichts. Zumindest ich lasse mich damit nicht mundtot machen. Mag sein, dass das mit der Methode sonst immer wunderbar funktioniert hat, nur bei mir halt nicht
.

Geändert von User 17544 (30.09.2017 um 18:26 Uhr) Grund: Sorry, das Smartphone mit seinen Eigenarten in Kombi mit 2-3 Bier ist für mich gerade nicht mehr beherrschbar...
  #35106  
Alt 30.09.2017, 17:45
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jungs... wollt ihr das nicht per PN lösen? Interessiert hier bloß mäßig, und ich muss nicht zwingend jedesmal ne Benachrichtigung bekommen, wenn ihr euch angiftet...
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #35107  
Alt 30.09.2017, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn du die Gage hättest, unsere unterschiedlichen Meinungen einfach den hier Mitschreiben bewerten zu lassen, statt mich zu bedrohen wen. du nicht mehr weiter weißt, dann wäre alles normal und gut.
Gage hätte ?

Reicht eigentlich den Geist nicht aus, dass es völlig anders aussähe wenn ich wirklich drohen wollte ? Glaubst ich wäre doof und würde dann ein "Schriftstück" hinterlassen ?

Mann Andreas, hätte ich tatsächlich vor dir eine zu latschen wäre ich morgen stillschweigend nach HIP gefahren, hätte vorher gar nichts geschrieben, sondern ich hätte einfach das Spielende abgewartet und wäre dir zu deinem Wagen gefolgt.

Kein Mensch wil dir eine latschen ich habe dir geschrieben du sollst endlich aufhören mich hie dauernd in die Naziecke zu schieben und dir angeboten das mal persönlich zu versuchen z.B. in HIP und dir gesagt wie ich mich dann verhalten würde. DANN ... vestehst du ? NUR DANN !!!!
Geht das in deine schädel dass hier keinesfalls der Heilige bist und ich der böse Droher ! DU hast hier zigmal bei Meinungsäußerungen untergeschoben das wäre rechtsradikale und wenig rechtsstaatliche Äußerungen, das ich nicht zu jeder Zeit beim RECHTSSTAAT bin ist bekannt, das habe ich dir nicht krumm genommen, aber die Scheißnazischiene Alter, da kannste mit mir richtig ins Gehege kommen. Und mir ist wirklich scheißegal was du für ein unbeugsamer, tapferer, kleiner Held bist, das zeigt sich im Übrigen sowieso erst live. Aber soweit wird es nicht kommen, ich habe überhaupt keine Lust mehr ein TT-Spiel in HIP anzuschauen, du bist also nicht in Gefahr. Du bist ein so eingefleischter HIP-Fan kannst auch in Zukunft weiterhin hingehen, ich kannd arauf verzichten.


HIER ABER BITTE ICH DICH AUF POSTS VON MIR NICHT MEHR ZU REAGIEREN, DAS WIRD WIRKLICH SONST NOCH SCHIEFGEHEN. UND DAS MUSS NICHT SEIN. DAS IST DIE SACHE NICHT WERT.

DESHALB EINFACH VORBEISCHAUN WENN DA ABWEHTITAN STEHT
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #35108  
Alt 30.09.2017, 18:12
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lol. Moderatorenbeleidigung geht ja mal gar nicht. Das ist mit das größte Vergehen, das man hier begehen kann. Wurde selber schon wegen geringerer Vergehen hier gesperrt.



Für den Kampf zwischen Franken-Rambo und dem Politkommissar würde ich sogar zahlen. Das Biest aus Bayern gegen den Ex-Geschichtslehrer in Frührente, der sich immer noch wundert, warum denn die Frankfurter Rundschau nicht mehr im Briefkasten ist. Harte Töne gefolgt von ungelenken Boxversuchen und daraus resultierender Zerrung gegen postpubertäres Predigen und hysterisches Gekreische. Wer auch immer kassiert, es kann nur den Richtigen treffen. Keine Boxhandschuhe, bitte, und der Verlierer wird entmannt und gepfählt. Gibt es keinen eindeutigen Sieger, werden beide gekeult.

Geändert von Max (30.09.2017 um 18:18 Uhr)
  #35109  
Alt 30.09.2017, 18:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gage, Courage, Hauptsache Italien!
  #35110  
Alt 30.09.2017, 18:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Beste Urlaubsunterhaltung!
Auch wenn es glaub ich ernst ist.
Gruß von der Nordsee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77