|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Mir scheint das mit Terciz zu harmonieren, es muss nicht immer ein "special one" oder was ähnliches sein. Zudem hatte Leipzig brutale Abgänge, z.B. Werner, oder hat noch, mit Upamecano und vor allem verlieren Sie ihren Trainer.
Ob Leibsch das ersetzen kann, glaube ich ich nicht dran. Dortmund wird wenn sie ihren Laden zusammenhalten klar die Nummer 2 sein, an Bayern kommt keiner vorbei, die kaufen, trotz Turbos Unkenrufen noch ein, zwei Knüller auf Niveau oberstes Regal. Gestern jedenfalls, null Chance für die Sachsen, trotz Zwischenhochs, ja zwei Alutreffer, aber nicht drin, ist eben nicht drin. Allerdings, bei Do ist schon sehr viel abhängig vom Wikinger und von Sancho, erst wenn die richtig Bock haben, sind auch die anderen gut, der Rest reißt alleine nichts. Wer sagt Haaland kann nicht Fußball spielen der sollte besser bei dem Spiel mit dem Schläger in der Hand bleiben, sich zu Fußball einfach nicht äußern. Solche Aussagen sind ja blamabel. Wenn Haaland losrennt glüht die Wiese, irre der Knabe, eine Naturgewalt, muss man zur Seite gehen, ich kann mich noch an Kimmich erinnern als er versucht hat Haaland zu foulen hat er sich selbst verletzt. Upamecano ist nicht grad schmächtig und ist gestern ein paar Mal nur abgeprallt. Einer von der Wikingern die nicht mal ne Streitaxt brauchen wenn sie ein Dorf einreißen wollen. Donnerwetter!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.05.2021 um 07:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Spruch zum Spiel:
"Große Geste von RB. Die Leipziger schmelzen die Silbermedaillen ein und gießen sie zu kleinen Red-Bull Dosen, die unter den 17 Mitgliedern verteilt werden."
|
||||
|
||||
Glücklicher und viel zu hoch ausgefallener Sieg.
International repräsentieren beide Teams nur Mittelmaß, zumal ja auch die Einzelkönner fehlen. Haaland war einigermaßen brauchbar gestern, aber das passiert selten genug. Kein Stürmer von internationalem Format. Morgen Bundesliga, auch schwaches Niveau. Aber da ist wenigstens Spannung. |
|
|||
|
|||
wir bedanken uns beim dem user Peter Igel für seine "fachkundigen" Ausführungen, Herr Igel, WIR melden uns bei ihnen wenn wir weiteres wissen möchten. zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!
|
|||
|
|||
Naja glücklich war es nicht. Es war nicht so, dass Leipzig drückend überlegen gespielt hat und nur an der Chancenverwertung gescheitert ist. Trotzdem hat man gesehen, dass Dortmund regelmäßig schon in der eigenen Hälfte die Bälle verloren hat, das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren.
|
|||
|
|||
Es tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen...aber wer einen Spieler namens Hwang (noch vor gar nicht allzulanger Zeit beim HSV nur Mittelmaß) in so einem Spiel aufstellt, trotz diverser anderer hochwertiger Alternativen, dem gehört 4 Wochen die Trainerlizens entzogen. Unfassbar. Warum so eine komische verkappte 3er Kette, gegen so eine starke Offensive...wird auch sein Geheimnis bleiben. 100% vercoacht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit: Gulacsi Mukiele-Upamecano-Konaté-Angeliňo Kampl-Sabitzer Haidara-Olmo-Nkuku XXX (Povlsen False 9?) hat man doch eine Top Top Top Formation. Ich hoffe, dass er sich in München diesen 3er Ketten Dreck spart. Kann in Ausnahmefällen wie bei Chelsea Sinn machen, München hat aber überhaupt nicht den Kader dafür. Zu Sancho/Haaland: Haaland wird nicht zu Bayern gehen, Lewy wird noch bis 25 bleiben. Transfer macht wenig Sinn. Nei Sancho sollte man aber mMn. All in gehen. Das ist eine Klasse über den drei Bayernwingern. Und 100 Mio wären auf 10 Jahre oder mit entsprechendem Wiederverkaufswert relativ zu sehen. Der Junge ist erst 21 und schon derart gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nagelsmann hat genau das gespielt was beabsichtigt war, er hat hohen Ballbesitz gehabt in Räumen wo er keinen Vorteil bringt. Und wir konnten schön kontern. Bedenklich ist allerdings das er das bis zu Pause nicht korrigiert hat. Normalerweise hätte er schon nach 30 Minuten wechseln und umstellen müssen. Die 15 Minuten hat er einfach verschenkt. Wenn ich nach 30 Minuten 0:2 hinten liege und keine richtige Torchance kreiert habe muss ich als Trainer korrigieren und nicht einfach 15 Minuten den gleichen Rotz weiter spielen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine ausgewiesene Expertise auf diesem Gebiet sucht ihresgleichen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.