|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Servus Harald,
meine Meinung bezog sich nicht auf ein Spiel. Mir fällt das halt auf wenn man über Jahre hinweg sieht wer alles unten drin stand und plötzlich werden da Elfer oder Abseitstore gegeben wo hingegen bei größeren Klubs nicht gepfiffen wird. Zugegeben, es ist nicht wirklich nachprüfbar was ich behaupte - dennoch habe ich hin und wieder Zweifel an der Neutralität gewisser Schiedsrichter. Ein Beispiel: Dieser Babakar Grafati (sry, weiß net wie der geschrieben wird) Bei dem fallen immer wieder fragwürdige Entscheidungen die den Abstiegskampf bzw. Meisterschaft beeinflussen. (von der Anzahl der Fehlentscheidungen gesehen)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.03.2011 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu HRE - Wolfsburg, entschuldige mal, die gehören wahrlich nicht zu den Großen, dies ist kein Verein, die haben null Tradition, ohne VW wären die "NICHTS"!.
|
||||
|
||||
Das ist der Punkt, der mich unglaublich nervt.
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php Die Tabelle spricht für sich und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wenn Bayern spielt, traut sich der Schiri nicht gegen die zu pfeiffen, sonst wird er von den Medien wieder angegriffen. Oder wie entsteht sonst der Bayern-Dusel?! Seit 2007 war kein Clubberer mehr im Sportstudio und damals war es Hans-Meyer. Warum bloß? Da MUSST man ihn ja einladen. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so für den Club. Der Club ist immer so im Hintergrund und ganz unauffällig und so entsteht kein Druck. Sie können befreit aufspielen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schon schlimm mit dem Bayern-Dusel |
|
||||
|
||||
Bla bla bla....dieses Bayern-Dusel gelaber geht mir auf den Keks.
Bei den Schalkern hat auch niemand von Dusel gesprochen wie der Draxler im Pokal sein Tor gemacht hat. (obwohl ich den Schalker-Haufen net mag, war ein schönes Tor von ihm) Da fällt mir noch was ein. Weil ich grad dieses Spiel anspreche. Ich sag nur W.D. Poschmann. Das war genau so ein Beispiel wie gegen den Glubb Stimmung gemacht wird. Selbst mir als Bayern-Fan geht das langsam auf den Keks. Die sollten echt mal Leistung anerkennen und neutral ein Spiel kommentieren.
|
|||
|
|||
Was gaggerst denn du da mit Stefan, alter Bayern-Fan
![]() ![]() Von eingfleischten Bayern Fan wird akzeptiert, daß Ihr bevorzugt wird, und daß es den Bayern-Dusel gibt. Wenn Sie es in einer Saison mal nicht so haben, dann werden Sie auch nicht Deutscher Meister. Nur Club-Fans sind wahre Fans.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin liebe zwar meinen FCB und auch den anderen FCB, aber es gibt ja noch mehr Vereine die guten Fussball spielen können. Vorausgesetzt die Philosophie stimmt. Und das was der Hr. Hecking in Nbg geschafft hat sucht bisher für mich seines gleichen. OK, der Hans hat mit dem Pokalsieg sehr viel richtig gemacht, aber schlussendlich standen sie auch wieder mit einer Mannschaft ohne Perspektive dar. Jetzt hoffe ich das sie Spieler wie Ekici, Gündogan und Schieber irgendwie halten können. Wenn nicht, trau ich dem Bader wieder zu das er einen unbekannten aus dem Hut zaubert. A propos, mein Lieblingsspieler bei den Glubberern is der Cohen. Sry, musste ich noch los werden ![]() Nur mal so nebenbei - in einen anderen Thread habe ich bereits vor der Saison geschrieben das der "Louis" entlassen wird. Soviel zum Thema FCB, a bissl kenn ich halt meine Pappenheimer ![]()
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (22.03.2011 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Meister der Herzen -Rückrunden - Meister - Meister in Latten- und Pfostenschüßen Das Spiel der Spiele fällt für mich leider aus.Muß auf Reha.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.