Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 13:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Harald,

meine Meinung bezog sich nicht auf ein Spiel. Mir fällt das halt auf wenn man über Jahre hinweg sieht wer alles unten drin stand und plötzlich werden da Elfer oder Abseitstore gegeben wo hingegen bei größeren Klubs nicht gepfiffen wird.

Zugegeben, es ist nicht wirklich nachprüfbar was ich behaupte - dennoch habe ich hin und wieder Zweifel an der Neutralität gewisser Schiedsrichter.

Ein Beispiel: Dieser Babakar Grafati (sry, weiß net wie der geschrieben wird) Bei dem fallen immer wieder fragwürdige Entscheidungen die den Abstiegskampf bzw. Meisterschaft beeinflussen. (von der Anzahl der Fehlentscheidungen gesehen)

Geändert von Stefan W. (21.03.2011 um 13:14 Uhr)
Alt 21.03.2011, 13:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Servus Harald,

meine Meinung bezog sich nicht auf ein Spiel. Mir fällt das halt auf wenn man über Jahre hinweg sieht wer alles unten drin stand und plötzlich werden da Elfer oder Abseitstore gegeben wo hingegen bei größeren Klubs nicht gepfiffen wird.

Zugegeben, es ist nicht wirklich nachprüfbar was ich behaupte - dennoch habe ich hin und wieder Zweifel an der Neutralität gewisser Schiedsrichter.

Ein Beispiel: Dieser Babakar Grafati (sry, weiß net wie der geschrieben wird) Bei dem fallen immer wieder fragwürdige Entscheidungen die den Abstiegskampf bzw. Meisterschaft beeinflussen. (von der Anzahl der Fehlentscheidungen gesehen)
Ich bin voll bei dir. So ist es auch in Wirklichkeit. Die Großen bekommen immer dann, wenn es eng wird den Vorteil zugesprochen. Deshalb ist es umso schöner, dass dieses Jahr Vereine wie Hannover, Mainz, Nürnberg und Freiburg den ganzen Laden mal ein wenig durcheinander bringt :-) und hoffentlich auch mal ein "GROSSER" absteigen muss.
Zu HRE - Wolfsburg, entschuldige mal, die gehören wahrlich nicht zu den Großen, dies ist kein Verein, die haben null Tradition, ohne VW wären die "NICHTS"!.
Alt 21.03.2011, 14:07
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist der Punkt, der mich unglaublich nervt.
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php
Die Tabelle spricht für sich und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wenn Bayern spielt, traut sich der Schiri nicht gegen die zu pfeiffen, sonst wird er von den Medien wieder angegriffen. Oder wie entsteht sonst der Bayern-Dusel?! Seit 2007 war kein Clubberer mehr im Sportstudio und damals war es Hans-Meyer. Warum bloß? Da MUSST man ihn ja einladen. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so für den Club. Der Club ist immer so im Hintergrund und ganz unauffällig und so entsteht kein Druck. Sie können befreit aufspielen..
Alt 21.03.2011, 15:46
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin voll bei dir. So ist es auch in Wirklichkeit. Die Großen bekommen immer dann, wenn es eng wird den Vorteil zugesprochen. Deshalb ist es umso schöner, dass dieses Jahr Vereine wie Hannover, Mainz, Nürnberg und Freiburg den ganzen Laden mal ein wenig durcheinander bringt :-) und hoffentlich auch mal ein "GROSSER" absteigen muss.
Zu HRE - Wolfsburg, entschuldige mal, die gehören wahrlich nicht zu den Großen, dies ist kein Verein, die haben null Tradition, ohne VW wären die "NICHTS"!.
Hast recht, Wolfsburg gehört nicht dazu
Alt 21.03.2011, 15:53
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt, der mich unglaublich nervt.
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php
Die Tabelle spricht für sich und das geht jetzt schon seit Jahren so. Wenn Bayern spielt, traut sich der Schiri nicht gegen die zu pfeiffen, sonst wird er von den Medien wieder angegriffen. Oder wie entsteht sonst der Bayern-Dusel?! Seit 2007 war kein Clubberer mehr im Sportstudio und damals war es Hans-Meyer. Warum bloß? Da MUSST man ihn ja einladen. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so für den Club. Der Club ist immer so im Hintergrund und ganz unauffällig und so entsteht kein Druck. Sie können befreit aufspielen..
Pass doch mal auf was die Medien schreiben. Ein Beispiel: Beim Spiel Bremen - Bayern hätte Bremen einen Elfmeter bekommen können. Das wurde in den Medien noch eine Woche später erwähnt. Beim Spiel Köln - Bayern hätten die Bayern einen Elfmeter bekommen können. Darüber wurde nach dem Spiel schon nicht mehr diskutiert.

Schon schlimm mit dem Bayern-Dusel
Alt 21.03.2011, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bla bla bla....dieses Bayern-Dusel gelaber geht mir auf den Keks.

Bei den Schalkern hat auch niemand von Dusel gesprochen wie der Draxler im Pokal sein Tor gemacht hat. (obwohl ich den Schalker-Haufen net mag, war ein schönes Tor von ihm)

Da fällt mir noch was ein. Weil ich grad dieses Spiel anspreche. Ich sag nur W.D. Poschmann. Das war genau so ein Beispiel wie gegen den Glubb Stimmung gemacht wird.

Selbst mir als Bayern-Fan geht das langsam auf den Keks. Die sollten echt mal Leistung anerkennen und neutral ein Spiel kommentieren.
Alt 21.03.2011, 18:08
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gaggerst denn du da mit Stefan, alter Bayern-Fan
Von eingfleischten Bayern Fan wird akzeptiert, daß Ihr bevorzugt wird, und daß es den Bayern-Dusel gibt. Wenn Sie es in einer Saison mal nicht so haben, dann werden Sie auch nicht Deutscher Meister.

Nur Club-Fans sind wahre Fans.
Alt 21.03.2011, 22:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Von eingfleischten Bayern Fan wird akzeptiert, daß Ihr bevorzugt wird, und daß es den Bayern-Dusel gibt. Wenn Sie es in einer Saison mal nicht so haben, dann werden Sie auch nicht Deutscher Meister.

Ist doch klar, denn wenn der BVB so weiter macht kann nur eine Mannschaft Deutscher Meister werden, der ruhmreiche 1. FC Nürnberg , gell Chefe!!
Alt 22.03.2011, 00:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Tja Nobby, dass ist genau das was viele nicht verstehen können. Schwarz oder Weiß was darf es sein???

Ich bin liebe zwar meinen FCB und auch den anderen FCB, aber es gibt ja noch mehr Vereine die guten Fussball spielen können. Vorausgesetzt die Philosophie stimmt.

Und das was der Hr. Hecking in Nbg geschafft hat sucht bisher für mich seines gleichen. OK, der Hans hat mit dem Pokalsieg sehr viel richtig gemacht, aber schlussendlich standen sie auch wieder mit einer Mannschaft ohne Perspektive dar. Jetzt hoffe ich das sie Spieler wie Ekici, Gündogan und Schieber irgendwie halten können. Wenn nicht, trau ich dem Bader wieder zu das er einen unbekannten aus dem Hut zaubert. A propos, mein Lieblingsspieler bei den Glubberern is der Cohen. Sry, musste ich noch los werden

Nur mal so nebenbei - in einen anderen Thread habe ich bereits vor der Saison geschrieben das der "Louis" entlassen wird. Soviel zum Thema FCB, a bissl kenn ich halt meine Pappenheimer

Geändert von Stefan W. (22.03.2011 um 00:39 Uhr)
Alt 22.03.2011, 06:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist doch klar, denn wenn der BVB so weiter macht kann nur eine Mannschaft Deutscher Meister werden, der ruhmreiche 1. FC Nürnberg , gell Chefe!!
Wir sind bereits Meister:
-Meister der Herzen
-Rückrunden - Meister
- Meister in Latten- und Pfostenschüßen
Das Spiel der Spiele fällt für mich leider aus.Muß auf Reha.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »