|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Zitat:
Ich sehe schon 2 Schwächen (in der Verwendung) der deutschen Sprache. |
|
||||
|
||||
Popperklopper, der Seher.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte diesen Beitrag normalerweise nicht geschrieben, aber wenn du so sehr auf Tipp- oder Rechtschreibfehlern anderer User herumreitest, kann ich mir das nicht verkneifen. Ich selbst vertippe mich auch oft genug.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Tangente ist eine Gerade, somit also eine in zwei Richtungen (!!) unbegrenzte gerade Linie. Noch deutlicher wird es Bereich der analytischen Geometrie, in der du eine Gerade mithilfe von Vektoren ausdrücken kannst...mit einem Stützvektor und einem Richtungsvektor (!!!). Sorry, das musste jetzt sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie du selber sagst "..zwei Richtungen..", und eben nicht eine (die) Richtung Sorry, das musste jetzt sein Aber um wieder zurück zu kommen. Stimmt das, mit dem T05 lässt sich nicht so gut "Reinhacken"? (Hab ich zumindest so gehört)
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (13.02.2015 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn etwas ZWEI Richtungen hat, hat es automatisch auch (mindestens) EINE Richtung
|
|||
|
|||
Vergleich T05/05fx mit Rasant Grip
Wer kann mir etwas über die Gesamthärte vom T05 und 05fx im Vergleich zum Rasant Grip schreiben? Ich möchte gerne einen Tenergy testen, bin mir aber nicht sicher welchen... Derzeit spiele ich den Rasant Grip in 1.9mm auf beiden Seiten. Es sollte weder deutlich härter noch deutlich weicher werden mit dem Tenergy. Das die Tenergys ein anderes Spielgefühl haben sollen ist mein Anlaß, mal einen nicht ESN Belag spielen/testen zu wollen... Für Tips und Erfahrungswerte wäre ich dankbar Gruß noskill |
|
|||
|
|||
Der Tenergy, der dem Rasant Grip von der Härte und Dynamik am nächsten kommt, ist wohl der T64 (insgesamt minimal härter?).
T05 ist schon ein Stück härter und T05 fx weicher. Ein anderes Spielgefühl als fast alle ESN-Beläge hat im Wesentlichen der T05 (straff, trotzdem hoher Ballabsprung (sehr spinnig, wenn man gut trifft), ziemlich wenig Katapult). Andere Tenergys sind nicht so weit weg von ESN-Belägen. Auch der T05 fx ist relativ nah dran an einigem anderen.
|
|||
|
|||
Danke für die Einschätzung, Zod.
Da es mir ja um ein "anderes Spielgefühl" im wesentlichen geht und mein aktueller Belag von der Härte zwische 05 und 05fx liegen soll macht der T05 mehr Sinn für mich. Gruß Thomas |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|