|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Bessers spät als nie !
http://www.stern.de/panorama/weltges...n-7666804.html Vieleicht für den ein oder anderen hier auch noch ned alles verloren ! ![]()
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gab ja auch schwule Altnazis, sogar in den höchsten Parteikreisen. Vmtl hat Röhn die Liebe von Adolf verschmäht, darum ließ er ihn erschießen.
|
|
|||
Zitat:
Ein Journalist hat heute doch oft schon mit dem Volontariat verloren. Alle wollen da doch hochkommen. Ein normaler Redakteur verdient doch nicht viel. Selbst im Sportstudio im ZDF fragt doch schon keiner kritisch nach. Und zu Scholl: Die Dopingdiskussion ist verlogen. Wenn sie schreiben oder senden würden, dass Deutschland in den nächsten Jahren keinen Titel mehr holt, wenn alle Athleten sauber sind, dann wäre das nahe an der Wahrheit. Aber immer nur auf andere (hier Russland) aber im eigenen Stall wird nicht gefegt. Zum Erdoganvergleich: Da gehen sie ins Gefängnis, hier gehen sie in Hartz 4. Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn Nelson in der TT Titeln würde: "Chaos im TT. Plastikbälle machen den Sports kaputt. Mauschelei zwischen Verband und Herstellern?" Der wäre morgen beim Arbeitsamt... |
|
|||
Zitat:
![]() Ein Verbandsmagazin ist natürlich das Paradebeispiel schlechthin für freie Presse. Du solltest unbedingt noch die Marketingabteilungen von großen Firmen in die Waagschale werfen. Ich bin mir sicher wer das Werbeblättchen von Aldi entwirft ist auch nicht unabhängig.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (19.10.2017 um 17:30 Uhr) |
|
|||
Er, sie oder es kapiert es tatsächlich nicht!
![]() |
|
||||
Zitat:
Sind die bekannt in Schwulenkreisen? Dort bewege ich mich allerdings auch eher selten ![]() Mir sagen nur "Barolo Joe" und "Errol Sin" was; die sind hier sogar im Forum zugegen. ![]() |
|
|||
Gute Frage. So weit ich weiß, haben beide Seiten sich nicht offiziell darüber geäußert. Wenn ich es recht verstanden habe, gab es aber eine Vertragsauflösung. Das beideutet in der Regel, dass sich beide Parteien auf etwas geeinigt haben.
Das wäre aber auch eher ein Fall für innerer Preisefreiheit die nicht durch das GG garantiert wird. Sprecher, Moderatoren, Redakteure, Korrespondenten, Autoren etc haben keinen geschützten Anspruch gegenüber Sender, Verlag usw. Ein weiteres Beispiel dafür wäre Eva Herman.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (19.10.2017 um 17:59 Uhr) |
|
|||
... und es hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Materie.
![]()
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.