|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da dann wünsche ich dir alles Gute und verliere dabei nicht den Mut. Der Weg ist offensichtlich noch recht weit.
Auf der anderen Seite bist du in guter Gesellschaft. Verschwörungstheoretiker sprießen wie Pilze aus dem Boden und du hast ihre Argumentationsweise hervorragend verinnerlicht.
mithardemb ist unfassbar arrogant.
Ich hab' den Eindruck, er kann es sich leisten. Zumal er in 99% aller Fälle Recht hat. Das wird so nix, Lemmy. Ab an den Teich! |
|
|||
Zitat:
Na an Arroganz hältst du aber locker mit ihm mit. Und was Medien betrifft, da kann man von einem BILD - Leser nun überhaupt nichts erwarten. Ab an die Tanke! |
|
||||
Zitat:
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, werd' ich persönlich. Nicht ohne Grund hast Du es Dir schon mit einigen kompetenten und - im Gegensatz zu Dir - ernst zu nehmenden Usern hier verdorben. Mach' mal weiter so. |
|
|||
Zitat:
Dass gerade du von Persönlich werden sprichst, zeigt deine absolute Ahnungslosigkeit! Und wer kompetent ist, entscheidest sicher nicht du. Du bist dafür am ungeeignetsten. |
|
||||
du fängst an, mir Spaß zu bereiten.
Die Feindbilder hier sind ja weniger geworden. Danke. Gruß an den Koy-Karpfen |
|
|||
Zitat:
Für mich bist du schon lange hier der Spaßmacher. Jetzt geh endlich an die Tanke, da bist du besser aufgehoben. |
|
||||
wieso eigentlich immer "Tanke"?
Ich fahre viel, muss auch entsprechend viel tanken. Aber warum betonst Du das immer? Was soll ich da, Donnerstag abend um 8? |
|
|||
Zitat:
Wieso eigentlich immer Teich? Ich hab ein großes Grundsück mit Teich, nur was soll ich jetzt am Teich? |
Lesezeichen |
|
|