|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt nicht ganz, er ist nur cooler als die anderen Würstchen, was allerdings keine große Aufgabe ist. Ich will den Gerd zurück ....
Müller?
Oder Schröder? Ich will den Kaiser zurück! |
|
||||
Roland?
|
|
|||
Sicher nicht der schlechteste Kanzler fürs Land gewesen, wenn die SPD den König gestellt hat, hat sie auch immer Qualität aufgeboten. Wenn ich Schulz und/oder Gabriel neben Brandt, Schmidt und Schröder stelle möchte ich gerne weinen. Was seither aus der Sozialdemokratie geworden ist lässt mich fassungslos zurück !
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Dir war nicht klar das ich ein Altsozi bin ?
Zitat:
|
|
||||
sieh an, da spiel' ich zweimal pro Halbserie mit, und die Notation wird gleich zeitnah an derart exponierter Stelle eingestellt.
Spricht für meine überregionale Prominenz ![]() Ja, war etwas unglücklich; Doppel ist naturgemäß immer problematisch. Allerdings bewegt mich das nicht mehr sonderlich; mein Bezug zum TT ist zwar noch vorhanden, aber allzu groß ist er nicht mehr. Zweites Einzel war allerdings ein - erwartet - hartes Stück Arbeit. Der Gegner ist hier ebenfalls bekannt, glänzt mit bisweilen sehr vernünftigen Beiträgen (was man nun weiß Gott nicht von Jedem hier behaupten kann...). "NurVorhand" hat aber nicht ganz gereicht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.