Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3521  
Alt 01.09.2020, 07:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Deine Magenschwäche ist nicht zu übersehen.

Nicht der Magen ist schwach, das Übel ist so groß!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3522  
Alt 01.09.2020, 08:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht der Magen ist schwach, das Übel ist so groß!
Da haste wirklich Recht !

https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-1a13e575925d
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3523  
Alt 01.09.2020, 09:01
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Warum geht dir Spahn endlos gegen den Strich, Abwehrtitan? Merz, der ewige 2., das einzig sinnvolle Lösungsmoment? Auf keinsten. Der ist genauso wenig Volksvertreter wie Lindner.
Am schärfsten ist Ringostar. Leute, die keine Kommas setzen, reihen einen Denkfehler an den nächsten. Pispers zu zitieren und von Werteunion schwafeln, ist schizofren.

Schön zu lesen, dass sie nicht wählen gehen. Und selbst wenn, meine Stimme neutralisiert ihre. Noppenzar*s FDP Kreuz würde ich nicht stehen lassen. Abgewählt.
Mit Zitat antworten
  #3524  
Alt 01.09.2020, 09:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Vllt. sollte man das Parlamentsgebäude nicht mehr Reichstag nennen. Einige scheinen sich dadurch ermutigt zu fühlen ihn besetzen zu dürfen.
Mit Zitat antworten
  #3525  
Alt 01.09.2020, 10:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
Warum geht dir Spahn endlos gegen den Strich, Abwehrtitan?

Dazu müsste ich sehr weit ausholen in den medizinischen Bereich und einiges privates offenlegen, geht um Pflege einer Angehörigen, was sixh Krankenkassen rausnehmen gegenüber "Kunden", das kannst du dir kaum vorstellen. EIne meiner Töchter arbeitet zudem als Altenpflegerin, mit der unterhältst du dich mal über die Gehaltssituation in der Pflege, Nach außen kräht der Spahn lauthals seine Werbeparolen, wir m+ssen die Leutef besser bezahlen, wir brauchen mehr davon, wir müssen die Leute besser ausbilden. nach innen sieht die Welt völlig anders aus. Ein Schauspieler und Blender, wie so viele Politiker, the show must go on ...


Selber aber lassen wir uns mitten in der größten Krise die die Medizingeschichte die letzten Jahrzehnte gesehen hat eine 4 Millionen Villa mitten in Berlin raus. Hut ab! Ein paar Hundert m² für 2 Leute, na ja, vllt. dürfen ein paar Pflegerinnen die sich keinen Wohnung in Berlin leisten können, bei ihm im Keller wohnen.


Klar ist Merz die einzige ins Kanzleramt wählbare Gestalt, oder kannst du dir nach Muttis Abgang vorstellen, wer sonst neben z.B. Putin sitzen soll? Laschi? Wow! Genau das ist ja das Problem, wer solls denn machen? Scholz?
Oder scharz-grün und grün stellt den Kanzler? Habeck? Da bin ich gespannt wie er das löst.

Wir reden von der drittgrößten Volkswirtschaft dieser Erde die international verflochten ist wie keine andere Nation, exportabhängig, oder wenigstens exportlastig. Willste da jemand an die Spitze hinsetzen von den Grünen?
Ich lieber nicht, der Habeck wird von Putin gefragt ob man die Gasmenge nicht erhöhen könnte, der Habeck sagt dann, klar, dafür musst du aber 10 Atomkraftwerke abschalten. Ob er nun gleich die Hunde auf ihn hetzten würde weiß ich nicht, aber .... na ja mal dir das selber aus.
Ich habe mit allem was ich von den aktuellen Politikern lese und höre ein Scheißgefühl für die Zukunft, ich fühle mich nicht sicher. Aber, egal, ich bin nur ein wertekonservativer, weißer, alter, Mann (4 Schimpfwörter hinereinander!!) , ein notorischer Nörgler und Stänkerer!


Bezogen auf die Politik von heute würde Wellinton woll sagen:"Either night or the SPD will come."
Aber wo ist sie denn die SPD? Schau sie dir an, es ist zum Heulen, was man aus einer großen Volkspartei gemacht hat, was das Volk für eine katastrophale Scheiße zusammengewählt hat.



Ich muss aufhören, mir wird schlecht ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3526  
Alt 01.09.2020, 11:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...4-04ae4c8bfa54

Wohl noch mal mit ´nem blauen Auge davon gekommen. Jetzt noch das Virus in den Griff bekommen und Deckel zu auf ein 2020, das ich sehr schnell vergessen möchte. Leichter gesagt, als getan.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3527  
Alt 01.09.2020, 11:07
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dazu müsste ich sehr weit ausholen in den medizinischen Bereich und einiges privates offenlegen, geht um Pflege einer Angehörigen, was sixh Krankenkassen rausnehmen gegenüber "Kunden", das kannst du dir kaum vorstellen. EIne meiner Töchter arbeitet zudem als Altenpflegerin, mit der unterhältst du dich mal über die Gehaltssituation in der Pflege, Nach außen kräht der Spahn lauthals seine Werbeparolen, wir m+ssen die Leutef besser bezahlen, wir brauchen mehr davon, wir müssen die Leute besser ausbilden. nach innen sieht die Welt völlig anders aus. Ein Schauspieler und Blender, wie so viele Politiker, the show must go on ...


Selber aber lassen wir uns mitten in der größten Krise die die Medizingeschichte die letzten Jahrzehnte gesehen hat eine 4 Millionen Villa mitten in Berlin raus. Hut ab! Ein paar Hundert m² für 2 Leute, na ja, vllt. dürfen ein paar Pflegerinnen die sich keinen Wohnung in Berlin leisten können, bei ihm im Keller wohnen.


Klar ist Merz die einzige ins Kanzleramt wählbare Gestalt, oder kannst du dir nach Muttis Abgang vorstellen, wer sonst neben z.B. Putin sitzen soll? Laschi? Wow! Genau das ist ja das Problem, wer solls denn machen? Scholz?
Oder scharz-grün und grün stellt den Kanzler? Habeck? Da bin ich gespannt wie er das löst.

Wir reden von der drittgrößten Volkswirtschaft dieser Erde die international verflochten ist wie keine andere Nation, exportabhängig, oder wenigstens exportlastig. Willste da jemand an die Spitze hinsetzen von den Grünen?
Ich lieber nicht, der Habeck wird von Putin gefragt ob man die Gasmenge nicht erhöhen könnte, der Habeck sagt dann, klar, dafür musst du aber 10 Atomkraftwerke abschalten. Ob er nun gleich die Hunde auf ihn hetzten würde weiß ich nicht, aber .... na ja mal dir das selber aus.
Ich habe mit allem was ich von den aktuellen Politikern lese und höre ein Scheißgefühl für die Zukunft, ich fühle mich nicht sicher. Aber, egal, ich bin nur ein wertekonservativer, weißer, alter, Mann (4 Schimpfwörter hinereinander!!) , ein notorischer Nörgler und Stänkerer!


Bezogen auf die Politik von heute würde Wellinton woll sagen:"Either night or the SPD will come."
Aber wo ist sie denn die SPD? Schau sie dir an, es ist zum Heulen, was man aus einer großen Volkspartei gemacht hat, was das Volk für eine katastrophale Scheiße zusammengewählt hat.



Ich muss aufhören, mir wird schlecht ...

Den Part mit der Pflege unterschreibe ich sofort, da aber nur Spahn zu nennen ist zu kurz gegriffen, da haben sich die Leute vor ihm genausowenig hervorgetan.

Aber Merz als "die einzige ins Kanzleramt wählbare Gestalt" zu bezeichnen halte ich für absurd. Der Mann leidet an unfassbarem Realitätsverlust. Anders lässt sich seine Selbsteinstufung in "gehobene Mittelschicht" nicht erklären. Außer mit konsequenter Realitätsverweigerung, was aber nicht besser ist.
Dann lieber einen Habeck, der nicht nur die Dollar-Zeichen sieht
Mit Zitat antworten
  #3528  
Alt 01.09.2020, 11:14
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Da es hier immer noch Einige gab, die an einer Schutzwirkung von Masken (in erster Linie für Andere) zweifeln, eine Sammlung von 70 Studien, die diese belegen:
https://threader.app/thread/1279144399897866248

Einfach mal die Studien durchgehen und die eigenen oder aus "alternativen" Medien gewonnen Erkenntnisse dagegen halten.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #3529  
Alt 01.09.2020, 11:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Merz ist ein neoliberaler Banken- und Investorenlobbyist. Man könnte es für die Kanzlerposition kaum schlechter treffen. Auch ist mir nicht klar, warum manche meinen, andere Kandidaten könnten international nicht bestehen. Da steckt doch irgend ein Macho-Denken dahinter. Ist aber alles off-topic.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #3530  
Alt 01.09.2020, 11:21
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Na Scholz und Putin würden sich verstehen.
Ich kann mir genau den Merz daneben nicht vorstellen, und sonst keinen von der CDU. Jedoch wächst man mit seinen Aufgaben und Positionen. Solange man welche hat;-) Laschet kommt mir zu aufgeregt daher, aber als Kanzler (schwer vorstellbar!) würde er sich wohl beruhigen. Uschi konnte ja auch ihre Flinte ins Korn werfen und ist nicht mehr hysterisch.

Ich finde zweifelhaft, dass immer mehr Leute taktisch wählen gehen. Wo sind die Überzeugungen hin? Auf der anderen Seite sollte der Blick beweglich bleiben. Warum nicht schwarz-grün, auch rot-rot grün funktioniert. Habeck als Außenminister geht, Baerbock neben Pompeo wohl nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77