|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
1. Gönnern (ohne Aas) 2. Heringen (ohne Burgaj) ... 3. Lax 4. Kassel II (ohne Krahn) 5. Leimsfeld ... 6. Marbach 7. Besse II ( ohne Jensen) ... 8. Breitenbach 9. Stadtallendorf 10. Weißenborn |
|
|||
|
|||
Zitat:
.................................................. Lax ... 5.Marbach 6.Leimsfeld 7.Besse ... 8.Breitenbach 9.Stadtallendorf 10.Weißenborn Wenn Kassel mit Krahn gegen Heringen und Gönnern spielt, halte ich alles für möglich. Gruß Rückhandfehler |
|
||||
|
||||
Platz 1 : Heringen oder Gönnern
Platz 3 : Kassel oder Leimsfeld Platz 5 : Lax oder Marbach Platz 7-10 : Besse 2, Stadtallendorf 2, Breitenbach, Weißenborn So könnte es ausgehen
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Heringen Gönnern Kassel Lax Leimsfeld Marbach Besse Weißenborn Stadtallendorf Breitenbach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke da so an Kassel, Marbach, Breitenbach aber auch Weißenborn hat sich was einfallen lassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachteil hin oder her. Dann hat Kassel 2 eben eine schwache mitte, dafür aber ein gutes hinteres Paarkreuz
Man sieht sich |
|
|||
|
|||
Da sind wir wieder bei dem Thema Spielstärke und Leistungszahl. Von der LZ gehört er an 5, aber gehört er auch von der Spielstäke dahin? Nach was muss man denn aufstellen? Nach der Spielstärke und eben nicht unbeding nach der LZ? Wer aber beurteilt denn die Spielstärke, die LZ etwa oder der Staffelleiter oder wer sonst?
|
|
|||
|
|||
Der Jugendwahn bei Heringen kennt auch keine Grenzen Bärenstarkes Team, welches die örtliche Heringer Jugend groß herausbringen wird. Immerhin lernen sie so mindestens zwei slawische Sprachen Aber die Aufstellungen sind echt Granate. Ich würde gerne mal alle Teams in Spitzenaufstellung gegeneinander antreten sehen. Erwin Becker und Aas im mittleren Paarkreuz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.