|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Das wäre ja mal der Oberhammer, ein richtiger Skandal wäre das in Deutschland. Wäre schon echt tragisch, wenn Boll aus dem BTY Sortiment, bei dem jedes zweite Holz nach ihm benannt wird, kein passendes finden würde Aber um auf deine Frage zu antworten, ein altes STIGA wird's wohl nicht sein, so ein fairer und ehrlicher Kerl wie der Boll ist spielt er wohl wirklich das ALC. |
|
||||
|
||||
Zumal das ALC (zumindest optisch) exakt so aufgebaut ist, wie zuvor das Spirit und zuvor das Viscaria...
Mag sein, daß evtl. mal ein anderes Deckfurnier eingesetzt wurde, aber unterm Strich war es immer das gleiche Holz unter anderem Namen und etwas teurer...
|
||||
|
||||
Ich dachte Boll spielt ein älteres Andro, wegen der hohen Ballflugkurve???
Das hört man öfter. |
|
|||
|
|||
ich erkenn dort keinen roten - sorry
|
||||
|
||||
Naja , lassen wir das...
Nur eines noch, wenn du die RH als VH-Seite nutzt,also die Belagseiten vertauscht, ist der Streifen (wie auf dem Bild) rechts und nicht links. Es ist definitiv ein Mazunov. |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht
Das wäre bei einem Maze aber ebenso der Fall |
|
||||
|
||||
Und ist das Maze grau???
Aber machen wir es so, wenn du ein Maze sehen möchtest, dann sieh es in Samsonovs Holz, bringt ja eh nichts. Allerdings gibt es Bilder sienes Schlägers, die das selbe Holz zeigen und da gab es noch kein Maze, aber wiegesagt, lassen wir das, ist ne langweilige Zeitverschwendung. Schreibt mal lieber Was über Boll. |
|
||||
|
||||
habe bei Tibhar nachgefragt: Emmanuel Lebesson spielt das Samsonov Alpha und Sinus Beläge beidseitig
|
|||
|
|||
wer ist emmanuel lebesson?
egal.. ich erkenne das mazunov aber auch definitiv. achja und eines noch: weiß es jetzt net ganz genau, aba hab aus recht sicheren quellen erfahren was timo boll wirklich spielen soll!!! ich war echt erstaunt, es von dieser quelle so gesagt zu bekommen und kann es immernoch nicht ganz glauben, aber, was timo boll spielt ist: tischtennis!!! |
|
|||
|
|||
Wohl nicht gut genug um von Tibhar den Nianmor zu bekommen .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.