|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Na, jetzt mal ernsthaft.
Möchtest du Olaf Scholz mit Donald Trump vergleichen? Ich finde es unglaublich, dass es immer noch Amerikaner gibt, die glauben tatsächlich, dass D. Trump sich für sie einsetzen möchte. D. Trump geht es immer nur um eines: D. Trump. |
|
||||
|
||||
Die Amis sind mir vollkommen egal!
Dennoch haben es beide nicht so mit der Wahrheit. Beide schaden ihrem Volk. Beide werden von ihrem Gegenüber angeklagt! Wieso? Haben beide Fehler gemacht? Oder dehnen *ihre Wahrheit* wie sie nur ihnen selbst nützt? Es gibt da sehr wohl Überschneidungen! Es gibt aber auch deutliche Unterschiede, da gebe ich dir im Schlusssatz sogar Recht. DT hast du beschrieben, der andere ist nur eine Mario*.e in einem für ihn viel zu großen Spiel!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2023 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Maß der Lügen sollte man schon unterscheiden können. Und auch die Gründe, warum gelogen wird.
|
|
|||
|
|||
Und (aber das ist Off-Topic): AFD und Konsorten lügen jetzt schon unausgesetzt. Beispielsweise über ihre eigene Harmlosigkeit und die Reichsbürger.
|
|
||||
|
||||
Ah, die AfD als Ausweg!
Ich lach mich schlapp! Das sind deine Argumente? Wer einmal lügt den glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! Wurde dir dies nicht anerzogen?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich drück' Donald die Daumen, dass er halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauskommt.
Erste Runde ging ja schon mal an ihn. Sooo schlecht, wie Ihr ihn macht, kann ein demokratisch gewählter Präsident nicht sein!! |
|
||||
|
||||
Lügen rechtfertigen, Pfui Teufel!
Armes Deutschland!
|
||||
|
||||
An seiner Wahl sind doch nur die dummen Bürger schuld!
Ups! Noch eine Überschneidung :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind ja an allem Schuld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.