|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
köln roter stern belgrad und konsorten sind einfach keine gegner da hat es tatsächlich 0.0 aussagekraft!! aussagekräftig ists lediglich gegen die großen und da mangelt es bereits seit 3 jahren... Geändert von Turboblock (23.09.2019 um 02:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Leierkastenmann kann sein Lied auch rückwärts spielen, muss er die Kurbel nur andersherum drehen, das Lied selbst wird dabei aber nicht schöner. Einfach mal ne andere Scheibe einlegen.
|
|||
|
|||
Habe schom mal gefragt, wie schätzt Du dann z.B den 1/8 bzw 1/4 Finalisten ein, der gegen den späteren CL Sieger ausscheidet?
|
|
|||
|
|||
Finale dahoam again
|
||||
|
||||
es gibt keine ausreden wer top sein will muss das halt eben verhindern können...
|
|
|||
|
|||
Ist das dann so zu verstehen, wenn ich erst, durch günstige Losung, erst im HF auf sie treffe u. dann gegen den späteren Gewinner ausscheide, bin ich Top?
|
|
||||
|
||||
Natürlich spielt die auslosung immer mit rein aber die gilt für jeden und wenn man sich die auslosungen der letzten jahre anschaut können die bayern in der summe nicht klagen von der letzten saison mal noch abgesehen.
Also unabhängig von der auslosung erst ab dem hf kannst du den topbereich für dich beanspruchen. Als ziel hört man von den bayern auch sehr oft das hf macht sinn vf ist eben kein steckenpferd wenn man zu großen zählen möchte... Zu früheren zeiten wurde noch das triple ausgerufen aber das werden sie erkannt haben dass sie dafür nicht mehr gerüstet sind... Ob sies jedoch auf die reihe bekommen ins hf einzuziehen heg ich aus den eröterten gründen zweifel an denke eher af bis vf was aber defenitiv zu wenig wäre! Ich bleibe dabei kovac wird für nagelsmann nur der statthalter sein... Geändert von Turboblock (27.09.2019 um 02:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute selbe Aufstellung wie in HZ2 in Tottenham.
Fragt sich wie lange wir noch auf den ersten Tweet von Lisa Müller warten müssen ;-) Schön, dass Kovac mittlerweile nach Leistung aufstellt und nicht nach blöden Witzen bei Interviews. Ein Armutszeugnis übrigens für Bild, Kicker etc., die andauernd versuchen Müller in die erste Elf zu schreiben. So auch wieder vor dem heutigen Spiel. Man könnte zu der Erkenntnis kommen, dass es Müller sein könnte, der Falk und Wild intere Informationen zuspielt. Bei keinem Akteur der Bayern klaffen mediale Wahrnehmung und tatsächliche Leistung derart auseinander. |
|
||||
|
||||
bayern-hoffenheim 1:2!!!......
Ich habe nicht umsonst gesagt dass man das tottenhamspiel nicht überbewerten sollte und schnurstracks kam mal wieder der beweis! mit der leistung wird das nichts mehr werden aber das hatte ich ja auch bereits von langer hand vorausgesagt... Geändert von Turboblock (05.10.2019 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war gar nix.
Liegt aber weniger am Vermögen, eher dass sie keine Lust oder Kraft hatten mal zu laufen. Habe in der HZ und nach Abpfiff noch bei Liverpool reingeschaltet und die waren auch nicht besser. Duselelfer in der Nachspielzeit. Die Konkurrenz von Bayern habe ich nicht gesehen, aber die Ergebnisse sind auch nicht berauschend. Bayern muss einfach solche Konzentrationsschwächen wie von Tolisso oder Süle abstellen. Vielleicht ist es auch mal ganz heilsam, dass sie merken, dass es ohne laufen in der BL nicht geht. |
Lesezeichen |
|
|