|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Die Signatur ist einwandfrei. War die vorher anders?! - Egal, bassd scho'. 🙂
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
was ist für Dich DIE Nordstadt? Habe selbst dort lange gelebt, arbeite dort und wohne noch immer unweit von ihr. Das Gebiet ist sehr groß und sehr vielseitig. Ich finde es etwas vermessen dort alles und jeden über einen Kamm zu scheren. NoGo-Areas gab es schon immer, heute sind diese nur größer. Zitat:
Oder wenn Sie BEIM gemeinsamen(ja, auch die Migranten) Weihnachtssingen den Gesang stören und lieber mit irgendjemandem per Mobiltelefon kommunizieren? Du hast in ein paar Punkten nicht ganz unrecht. Wer sich nicht integrieren will, sollte darüber nachdenken, ob er in Deutschland richtig ist. Aber einige Deiner Ausführungen sind schlicht zum ko... . Liebe Grüße Ralf
Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, wieviele Türken in den letzten 20 Jahren in Deutschland von Deutschen getötet worden sind, nur weil sie Türken waren?
Und gibt es auch eine Statistik darüber, wieviele Deutsche in den letzten 20 Jahren in der Türkei von Türken getötet worden sind, nur weil sie Deutsche waren? |
|
|||
Zitat:
Ist es denn relevant, dass der Typ ein "aktenkundiger Neonazi" ist - vor allem im Bezug auf die Strafe - da das hier so außerordentlich betont wird? Meiner Meinung nach ja nicht. |
|
|||
Lies das Interview mit dem Anwalt der Nebenkläger, dann mag es sein, dass die Relevanz erkennbar wird.
|
|
|||
Zitat:
Zwei Begriffe die sehr unterschiedlicher Konnotation die sich im wesentlichen in den Mitteln, nicht aber im Ziel unterscheiden. Wenn jemand dessen Großvater eingewandert ist sich immer noch mehr einem anderen Land verbunden ist, dann ist die Integration fehlgeschlagen. Das ist ein schwerwiegendes Problem, das man nicht einfach hinnehmen sollte.
Zitat:
Sprich ob das jetzt ein Neonazi oder einer von einer linkextremen Gruppierung ist, spielt für das schlussendliche Urteil keine Rolle. |
Lesezeichen |
|
|