|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2011/12
|
|
|||
|
|||
Für die Fans von Leverkusen ein Highlight, Messi und Co. LIVE zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Gut, hast Recht...
Wobei sich die Frage noch stellt, ob Barca Messi überhaupt antreten lässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr den Pass zum 0:1 gesehen? Hatte was von dem Maradonas 1986 gegen uns. Die Älteren werden sich erinnern. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja so das Gefühl das dieses Jahr Barca durchmarschiert in der CL.
Dennoch ... Klasse Spiel heute von Milan. Die waren einfach immer einen Schritt schneller und wacher. Klasse - der Prince. Ich pack den Typen zwar überhaupt net, aber sein 1:0 war schon eine Augenweide Insgesamt kann ich nur hoffen das Barca stolpert. Für mich gibt es einfach nichts schlimmeres als langweile. (und das als Barca Fan) Von mir aus soll Lyon den Titel holen wenns scho ka bayrische Mannschaft schaffen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
Lyon? Das geht nicht. Wenn man Barca schlagen kann, dann in EINEM Spiel. Das, was Inter vor 2 Jahren geschafft hat, passiert nicht nochmal. Würde Bayern das echt gönnen. Und dem BVB den Titel des Deutschen Meisters. Und nächstes Jahr dann andersrum... |
|
||||
|
||||
Haben sich Kadlec und Friedrich wohl auch gedacht.
Schade nur, dass Völler was dagegen hat... |
|
|||
|
|||
Barcelona wird mit Hin- und Rückspiel nur schwer zu schlage sein. Im Finale, egal wer gegen wen spielt, ist immer alles offen.
Mein Tipp, im Finale spielt Barca gegen Bayern, wenn es die Auslosung so ergeben kann. Bayern wird, obwohl in der Saison nicht immer überzeugend, in der Championsleague so lange dabei sein, bis es gegen Barca geht. Milan und Barca schon fast weiter. Nächste Woche gewinnt Bayern, Inter und Real. Chelsea verliert. Mein Tipp. |
|
||||
|
||||
Na na, dass wäre aber nicht gut wenn Inter weiter käme (5 Jahreswertung)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.