Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3531  
Alt 22.04.2012, 18:32
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ganz abgesehen davon das es gezeigt hat das auch ein Tabellen Zweiter einen Ausfall im vorderen Paarkreuz nicht verkraften kann.

Zuchering komplett natürlich auch deutlich stärker ( siehe Vorrunden und Rückrundentabelle )
Mit Zitat antworten
  #3532  
Alt 22.04.2012, 18:56
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Jetzt macht mal halblang. Zuchering ist komplett mit Bergmeier für kaum ein Team in dieser Liga zu unterschätzen und besonders von 1-3 an guten Tagen extrem stark. Vor allem daheim sind sie auch nochmal ein Stück gefährlicher.
Schon wieder diese Leier - nur weil man sie oft genug spielt, klingt sie auf einmal wohlklingend...
Mit Zitat antworten
  #3533  
Alt 22.04.2012, 21:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.400
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Auch wenn das Relegationsfieber schon grassiert - noch ein paar Worte zum letzten regulären Spiel der Saison:
Mein Tip mit dem ersten Sieg für Eichstätt hat sich bewahrheitet - allerdings keine grosse Überraschung bei unserer Aufstellung: Nach einem Mail- und Telefonmarathon war ich froh, mit einem kranken Berny und zwei Mann aus der Fünften (3. Kreisliga) zumindest ein Team in Sollstärke zusammengebracht zu haben. Die Stimmung während des Spiel war bombastisch, so einen Jubel und laute Anfeuerung nach jedem Ballwechsel hab ich noch selten erlebt. Allerdings waren für die Lautstärke die Volleyball-Damen aus den anderen Hallenteilen verantwortlich...

Trotzdem allem wäre uns in den Doppeln fast ein guter Start geglückt: Hans/Berny brachten ihr Doppel im 5. Satz durch. Filip/Gecim blieben leider chancenlos. Im Doppel 3 hatten Michi/Mark bei 10:8 im Vierten 2 Matchbälle, die aber durch zwei tötliche Netzroller vaporisiert wurden; im 5. Satz gab dann die bessere Aufstellung am Ende den Ausschlag für die Gastgeber.

Vorne leistete sich Hans gegen Klaus einen Rückfall in die schlechten Leistungen der letzten Saison (eigenes Zitat), war aber gegen Markus wieder voll auf der Höhe und erspielte einen schönen Sieg. Filip merkte man das fehlende Training an - nur ein Satzgewinn war die Folge.

In der Mitte Mark mit zwei lockeren Siegen. Berny ohne Kraft und Bewegung: Gegen Roland so ohne Chance, da dieser immer wieder extrem in die Ecken platzierte. Schupf und Block aus dem Stand reichte dafür knapp gegen Manfred. Nicht unterschlagen möchte ich aber Bernys ersten Rückhand-Topspin im 5. Satz bei 9:9, der zur Entscheidung führte.

Hinten kämpften unsere beiden Abwehr-Asse mit vollem Einsatz. Lukas spielte allerdings gegen Abwehr bombensicher, so dass hier kein Satzgewinn drin war. Gegen Alex war Gecim aber ganz ordentlich dabei, ein paar schöne Punkte aus der Abwehr und immer wieder gut gestört; vom Sieg dennoch leider zu weit weg.

Fazit: So was ähnliches hatte ich schon befürchtet - nur gut, dass wir den Klassenerhalt bereits sicher in der Tasche hatten! Den sympathischen Eichstättern drücken wir die Daumen für den baldigen Wiederaufstieg.
Am Apres-TT muss aber bis dahin noch gearbeitet werden: Erst in der 4. Kneipe fanden wir mit Mühe genügend Plätze.
Mit Zitat antworten
  #3534  
Alt 23.04.2012, 05:58
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Schade für PuchheimII. Muss ja ein super spannendes Spiel gewesen sein.
Hoffe Puc III macht es besser und hat mehr Glück.


30 L Fass das hättest du mal eher sagen sollen meisterblock
Mit Zitat antworten
  #3535  
Alt 23.04.2012, 06:50
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
In der Mitte Mark mit zwei lockeren Siegen.
Ein guter Saisonabschluß Mark



www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #3536  
Alt 23.04.2012, 07:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.400
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Ein guter Saisonabschluß Mark
Hab ich doch glatt einen geschlagen, der in der Mitte noch nix gewonnen hat! Gegen "Krakenmann" Roland war's eigentlich doch nicht ganz so locker: Im 2. Satz war ich schon 4:8 hinten (Ergebnis 11:8), und im 3. lief ich auch erst einem Rückstand hinterher. Zufrieden war ich mit der Leistung im Doppel, da hab ich seit langem mal wieder sehr ordentlich gespielt.
Mit Zitat antworten
  #3537  
Alt 23.04.2012, 07:31
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

nachdem ganzen hin und her, sehen wir ja abgesehen von den Dachauern alle wieder :-)
acuh wenn cih Puchheim den Aufstieg gegönnt hätte.
Puchheim 3 wird es sehr schwer haben in der Rele!
Mit Zitat antworten
  #3538  
Alt 23.04.2012, 07:35
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
nachdem ganzen hin und her, sehen wir ja abgesehen von den Dachauern alle wieder :-)!
Guten Morgen Aschi


www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #3539  
Alt 23.04.2012, 07:39
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Allach
Beiträge: 234
mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
[...]Puchheim 3 wird es sehr schwer haben in der Rele! [...]
Dass das Relespiel nicht einfach wird glaube ich zwar auch, aber ist das Spiel überhaupt noch relevant?
Dadurch dass keiner in diese Liga absteigt, sollten doch der Sieger aus dem ersten Relespiel Schwabhausen/Etting sowie Puchheim III schon sicher in der Liga sein. Oder sehe ich das falsch?

Und falls Puchheim II noch aufsteigt, wäre ja sogar noch ein Platz frei. Oder habe ich einen Denkfehler?

Ich brauche Puchheim III nämlich nächstes Jahr nicht unbedingt bei uns in der 3. Bezirksliga
Mit Zitat antworten
  #3540  
Alt 23.04.2012, 07:53
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Guten Morgen Aschi


www.tt-tsvdachau1865.de
sorry..Schreibfehler..meinte außer den Erdwegern :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77