|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist eben nicht so. Es geht nicht nach LZ, sondern nach Spielstärke. Die LZ ist nur ein Hilslfsmittel, bzw. eine Orientierungshilfe. Wie du ja sicher weißt kann der Klassenleiter auch anders entscheiden wenn er will, also nicht unbedingt nach LZ.
Wie sonst, lässt sich das erklären, dass der Uwe Krahn z.B. einen SPV bekommt, da er ja die schlechteste LZ von den ersten 7 Spielern der ersten Mannschaft hatt, aber dennoch einen SPV bekommt? Geändert von Dirk.O (11.07.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da man diese Ausnahmen von der Regel niemals alle schriftlich fixieren kann, gibt es halt das Entscheidungsrecht des KL - und das ist auch gut so.
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn man sich die Aufstellungen so ansieht,und die Mannschaften wirklich so spielen würden,gebe es ein Zweikampf,zwischen Heringen und Kassel!!! Und nun kommt noch hinzu,daß Kassel noch einen aufbieten könnte,wenn man will,der auch letztes Jahr 1.Mannschaft gespielt hat!!! Ihr würdet Euch wundern,wenn die diese Waffe ziehn,dann spielt Koch nur noch Mitte,und die Jungs aus Heringen könnte denn Aufstieg dann für nächstes Jahr planen!! Nur wollen die Kasseler das gar nicht,wie heisst es so schön in der HNA,wir wollen einen Unterbau für die Erste,doch hinter der vorgehaltenen Hand,will doch keiner in die Erste von Kassel!!! Leute wie,Koch,Heinz und auch Magister sind zwar Ehrgeizig,aber wollen auch Spass,und für sowas ist kein Platz in der Kasseler Ersten!!! So long. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler Blumhardt droht jetzt sogar dass Auß,nach dem er letzten Freitag nach dem Training beim Rauchen Erwischt worde.Typisch!!Und sowas soll ein Vorbilt für die Jugend sein???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein wahrer insider |
|
||||
|
||||
das ist nun wirklich mit deutlichem abstand!!! so ziemlich das dümmste was ich seit langem in diesem forum gelesen hab!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo leute, ich hoffe,daß so ein mist nicht zu oft hier drin steht,ansonsten sollte sowas verboten werden.ich für mein teil freue mich auf die nächste saison,wir haben neue spieler bekommen,die denn schläger halten können,und denn svh nach vorne bringen,daß ich alter sack es langsamer angehen lassen kann! :-))) ich geh mal davon aus,daß die erste ganz oben stehen wird,und die zweite die favoriten ärgern kann!! grüße |
|
|||
|
|||
Ich finde eher, Zweit-, Dritt- usw. Accounts sollten verboten werden...
|
|||
|
|||
das ist richtig. aber ich denke jeder kann sich denken wer sich hinter "heimweh" versteckt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.