|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Unterm Strich sollte der Waffenlieferant speziell dann schwer bestraft werden, wenn es sich um halbautomatische oder gar automatische Waffen handelt mit denen man sehr viele Menschen töten kann. Hat der weniger Anteil an den Morden als beispielsweise eine Beate Zschäpe? Es wäre auch eine Verhöhnung der Opfer, wenn der Täter bei der Unterstützung eines Amoklaufes weniger hart bestraft wäre als wenn die Motive im rechtsradikalen Bereich lägen.
Na ja, es war eine Attentat aus Fremdenfeindlichen Gründen, der Waffen-Nummer und Munitionsverkäufer ist selbst Fremdenhasser. Der Anwalt der Nebenkläger sieht einige Indizien, die auf eine Mittäterschaft aus Fremdenhass heraus hinweisen.
Eine Revision bahnt sich laut dem Anwalt an. |
|
|||
Welche Art Objektivität soll das denn sein?
|
|
|||
Bei dir waren sie auch?
Ich verrammel jetzt die Hütte und geh auf ein Fläschchen Wein raus und hoffe, dass der Spuk vorbei ist, wenn ich zurück gekommen bin |
|
||||
AW: Es werd als schlimmer
Zitat:
Zitat:
Ob ich wohl in eine Bürgerwehr eintreten sollte? |
|
||||
Zitat:
You are welcome
Zitat:
Wirtschaftlich und außenpolitisch ein starker Rechtsdrall kombiniert mit linksgrünem Popanz in der Gesellschaftspolitik macht noch lange keine Politik der Mitte. Statt Verstand und Augenmaß regiert neoliberale Alternativlosigkeit...das hat mit gemäßigter Mitte überhaupt nichts zu tun, auch wenn man meint, das gleiche sich irgendwie aus. Den Kopf im Eisfach und den Hintern auf der Herdplatte macht noch lange kein Wohlfühlklima. http://www.nachdenkseiten.de/?p=40160 |
|
|||
Von wegen der Spuk hatte ein Ende!
Die ersten beiden Lokale, in denen eine annehmbare Weinkarte vermutet werden konnte, hatten uns wegen geschlossenen Gesellschaften - was irgendwie passt - den Zugang verwehrt Im dritten Lokal war der Wein zwar nicht minder berauschend, aber südländischer bzw sizilianischer (Mafiös, sozusagen) verdächtig. All das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht auch dort Banden mit einem hohen Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund eingefallen wären, die gar von den Gästen ne Art Schutzgeld erpressten und dabei gar gegen das Vermummungsverbot verstießen Jetzt, wo ich genervt wieder die Hütte betreten habe, muss ich feststellen, dass der Filius Studienkollegen Asyl gewehrt hat und das sind nicht mal alles Biodeutsche Es geht eindeutig den Bach runter, mit Deutschland - wo soll das bloß hinführen |
Lesezeichen |
|
|