|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ist er nicht Immobilienhändler? Könnte auch ein Gebrauchtwagenverkäufer sein.
|
|
||||
|
||||
War er im Vorfeld auch schon Bürgermeister?
|
|||
|
|||
Zumindest nicht in HH
|
|
|||
|
|||
Scholz redet nicht einmal ausreichend viel, um so viel zu lügen wie Trump. Selbst wenn er eine 100%-Quote hätte.
|
|||
|
|||
Wenn die Kinder und Jugendlichen sich mit eigenen Waffen in der Schule verteidigen dürften, könnte man das Problem sicher in den Griff bekommen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habe ich mit einem Kanzler mit Erinnerungslücken weniger Sorge. Scheint bei bundesdeutschen Kanzlern an der Tagesordnung zu sein. Kohl (Blackout), Adenauer (was schert mich mein Geschwätz von gestern). Geändert von Matousek (12.04.2023 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie komplett durchgeknallt muss man eigentlich sein um den Orangefarbenen auch nur ansatzweise irgendwie zu verteidigen ? Da könnte man ja auch genausogut gleich an den great reset glauben !
|
|||
|
|||
Die Welt geht unter ,wenn ein Transmensch für ein Bier wirbt, das eh nicht schmeckt !
https://www.focus.de/panorama/welt/t...190936895.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss aber dennoch hier ständig lächeln. Den Amis zu unterstellen, sie wären in welcher Position, als Politiker wie als Wähler dümmer als der Deutsche, halte ich bei der Politik der Deutschen und bei den deutschen Wählern selbst doch sehr gewagt
|
||||
|
||||
Der Büffelmann und seine Horde, werden Donald aus dem Knast holen, falls er verurteilt werden sollte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.