Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2023, 13:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee, die 147,56 behalte ich; bist nur bedingt kreditwürdig.
Und wer weiß, vielleicht brauch' ich die ja demnächst auch selber
Sehe ich auch so, da sind auch bei mir noch 100 Mäuse in der Schwebe, Stichtag 01.07.2023.
Alt 26.01.2023, 13:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie gewählt so geliefert.

Viele haben es prophezeit, dass es, sobald rot-grün die Geschicke erst richtig bestimmt voll los geht, jetzt bekommt man es von allen Seiten.

Die Bundesregierung findet es gut und daher dürfte das noch öfter vorkommen.

Irgendwann, nicht Heute und auch nicht Morgen, wenn mal wieder Vernunft im Land eingekehrt ist wird man sagen: "Sch...e, der Sarrazin hatte doch mit Allem recht."
Du sprichst aus, was viele denken und hinter versteckter Hand auch sagen.
Hinter versteckter Hand? Wieso eigentlich? Leben wir nicht mehr in Deutschland, in dem Land der freien Meinungsäußerung?

Wahnsinn ist, und das ist mir heute passiert, wenn 10 Min. nach der Messer - Diskussion der Gegenüber wieder anfängt, vom klasse Wahlprogramm vom Maggus zu reden. Meister wird ab 24 bezahlt blablabla ... als Beispiel ...
Es ist der Wahnsinn, was gerade in Deutschland geschieht, aber viel zu viele .... ach lassen wir den Sch .... es ist einfach verschwendete Energie!!
Alt 26.01.2023, 14:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nee, die 147,56 behalte ich; bist nur bedingt kreditwürdig.
Und wer weiß, vielleicht brauch' ich die ja demnächst auch selber
die user sind HSV, PI, Lousy und cloud, die Leute eben die auch mir gegenüber in unterschiedlicher Weise danebengelangt haben, mir aber immer wieder mal gedroht haben sie würden mich mit meinem "Betragen" zur Anzeige bringen (übrigens sind die Belege weitgehend hinfällig, Beleidigungen sind innerhalb 3 Monaten anzuzeigen oder sie sind "verfallen") Sie würden nur noch dazu dienen die innere Struktur eines users aufzuzeigen, aber ich glaube nicht, dass ein Gericht solche Belege jetzt noch zulassen würde, da müsste mehr auf dem Spiel stehen als eine "Beleidung". Bei cloud9 sieht das etwas anders aus, der hat in der Verärgerung über meinen Beitrag im Nachgang massiv übertrieben, wie genau erklärt mein Anwalt dem Gericht, wenn nötig.

Du weisst, mit oben zitiertem wärst du, wenn ich wollte fällig. Bedingte Kreditwürdigkeit öffentlich zu unterstellen ist glasklar rufschädigend!

Im Übrigen ist es ja eine drei Sekunden Sache einen Beitrag mit Beitragsnummer / Datum und Inhalt in eine user - Akte z.B. in word zu packen, gespeichert z.B. unter "Holzkopf" diese zu ergänzen, wenn einmal angelegt ist ein Klacks, kein Aufwand im Gegensatz zu 35.000 Beiträgen die du erstellt hast.

Geändert von Abwehrtitan (26.01.2023 um 14:03 Uhr)
Alt 26.01.2023, 14:31
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/regional/stuttga...ersagen.net%2F

Zitat:
Er rempelte sie bewusst um Radlerin (78) stirbt nach Attacke durch Jungen (14) Polizei sucht Zeugen
Auch hier warte ich immer noch auf den Vornamen ?
Alt 26.01.2023, 15:09
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nur mal so nebenbei:

Zitat:
Wann verjährt eine Beleidigung?
Die Strafverfolgung unterliegt verschiedenen Verjährungsfristen (außer Mord), die Beleidigung verjährt in 3 Jahren. Die Verjährungsfrist beginnt gem. § 78a StGB sobald die Beleidigung beendet ist. Die Verjährungsfrist bei einer Beleidigung richtet sich nach §§ 185, 78 II Nr. 5 StGB.
https://www.baumgaertner-friedrich.c...2%A7-185-stgb/
Alt 26.01.2023, 15:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die einen sehen das so - die anderen wiederum gaanz anders!

Zitat:
Der Australia Day ist Australiens offizieller Nationalfeiertag und wird am 26. Januar gefeiert. Er erinnert an die Ankunft der First Fleet in Sydney Cove am 26. Januar 1788. In den vergangenen Jahren geriet der der Tag in Teilen der australischen Gesellschaft immer mehr in die Kritik und erfährt einen Bedeutungswandel.
Der Australia Day erfuhr in den vergangenen Jahren einen Bedeutungswandel. Hintergrund ist, dass ein Teil der Bevölkerung, besonders die australischen Aborigines, die Ankunft der Briten als überaus desaströs und zutiefst negativ ansieht - für das Leben und die Kultur der einheimischen Bevölkerung! Von ihnen wird der Tag als Invasion Day, Day of Mourning oder Survival Day bezeichnet. Es wird in diesem Zusammenhang kritisiert, dass der Tag letztlich die Unterwerfung der Aborigines feiere. Dabei wird er teils als Symbol für Krieg, Genozid und Rassismus beschrieben!
Zwischen beiden Fraktionen ist dann wohl auch kaum noch eine Übereinkunft in naher Zukunft zu erreichen - wie auch hier zB zwischen der "US-Vasallen-Fraktion" und denjenigen, die diese Haltung und die vielen dazugehörigen Beschönigungen und sagenhafter Geschichtsvergessenheit auch mal kritisch zu hinterfragen wagen...

Denunziationen, Beleidigungen und Diffamierungen folgen dann meist auf dem Fuß!
Alt 26.01.2023, 15:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du sprichst aus, was viele denken und hinter versteckter Hand auch sagen.
Hinter versteckter Hand? Wieso eigentlich? Leben wir nicht mehr in Deutschland, in dem Land der freien Meinungsäußerung?

Wahnsinn ist, und das ist mir heute passiert, wenn 10 Min. nach der Messer - Diskussion der Gegenüber wieder anfängt, vom klasse Wahlprogramm vom Maggus zu reden. Meister wird ab 24 bezahlt blablabla ... als Beispiel ...
Es ist der Wahnsinn, was gerade in Deutschland geschieht, aber viel zu viele .... ach lassen wir den Sch .... es ist einfach verschwendete Energie!!
Freie Meinung? Wer verbeamtet ist und befördert werden will hält tunlichst die Klappe. Was soll ein Polizist, der Beruf bedingt per se einen gesunden Patriotismus, denn sagen, wenn der Landrat und Polizeipräsi ein grünes oder rotes Parteibuch haben? So ja in Lützerath, wo der PP wohl bei den Grünen ist.

Oder im Großunternehmen, wo auch nach Beantenmanier befördert wird und die Konzrnspitze die "Woke" Welle reitet?

Oder als Lehrer, der gerne Direx werden möchte.

Auch eine öffentliche Person ist schneller verbrannt und verbannt als man denkt (Bernhard Brink im ÖR), wenn er nicht auf Linie ist.

Selbst als Handwerker mit guten Aufträgen von der öffentlichen Hand und von örtlichen "Meinungsmachern" sollte man eher schweigen. Wenn der örtliche Beigeordnete alle städtischen Dächer mit Solar ausstatten will und mit dir besichtigt, dann musst du halt im E-Opel Vorfahren und ihm erzählen wie toll das ist. Steigst du dann privat in den Flitzer und bretterst mit 250 über die Bahn, dann sieht er dich ja nicht.

Meistens läuft es dann so wie bei Bekannten, wo man mittlerweile eine gesunde Schizophrenie an den Tag legt. Auf der Amtsstube, in der Schule oder im Kindergarten wird beruflich gegendert, privat macht man sich darüber lustig und sagt den eigenen Kiddies, dass kein Mensch so labert oder schreibt.

Zu dem Thema konnte ich mich aufgrund von Stilblüten diese Woche wieder köstlich amüsieren:

Lacher Nummer 1: Rewe und seine "Landratt*innen"
Lacher Nummer 2: Indeed Werbung mit Ingrid: "Die Arbeitgebenden"
Alt 26.01.2023, 15:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Landratten eben

Das Spanische ist ja im Gegensatz dazu eine Machosprache. Find ich gut

Geändert von jimih1981 (26.01.2023 um 15:51 Uhr)
Alt 26.01.2023, 16:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du weisst, mit oben zitiertem wärst du, wenn ich wollte fällig. Bedingte Kreditwürdigkeit öffentlich zu unterstellen ist glasklar rufschädigend!
dann hast du jetzt drei Monate Zeit, deine Kreditwürdigkeit nachzuweisen.
Alt 26.01.2023, 16:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
dann hast du jetzt drei Monate Zeit, deine Kreditwürdigkeit nachzuweisen.
auf jeden Fall warste jetzt ein wenig witzig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »