|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Sehe ich auch so, da sind auch bei mir noch 100 Mäuse in der Schwebe, Stichtag 01.07.2023.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinter versteckter Hand? Wieso eigentlich? Leben wir nicht mehr in Deutschland, in dem Land der freien Meinungsäußerung? Wahnsinn ist, und das ist mir heute passiert, wenn 10 Min. nach der Messer - Diskussion der Gegenüber wieder anfängt, vom klasse Wahlprogramm vom Maggus zu reden. Meister wird ab 24 bezahlt blablabla ... als Beispiel ... Es ist der Wahnsinn, was gerade in Deutschland geschieht, aber viel zu viele .... ach lassen wir den Sch .... es ist einfach verschwendete Energie!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weisst, mit oben zitiertem wärst du, wenn ich wollte fällig. Bedingte Kreditwürdigkeit öffentlich zu unterstellen ist glasklar rufschädigend! Im Übrigen ist es ja eine drei Sekunden Sache einen Beitrag mit Beitragsnummer / Datum und Inhalt in eine user - Akte z.B. in word zu packen, gespeichert z.B. unter "Holzkopf" diese zu ergänzen, wenn einmal angelegt ist ein Klacks, kein Aufwand im Gegensatz zu 35.000 Beiträgen die du erstellt hast.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.01.2023 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/stuttga...ersagen.net%2F
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur mal so nebenbei:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die einen sehen das so - die anderen wiederum gaanz anders!
Zitat:
Denunziationen, Beleidigungen und Diffamierungen folgen dann meist auf dem Fuß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder im Großunternehmen, wo auch nach Beantenmanier befördert wird und die Konzrnspitze die "Woke" Welle reitet? Oder als Lehrer, der gerne Direx werden möchte. Auch eine öffentliche Person ist schneller verbrannt und verbannt als man denkt (Bernhard Brink im ÖR), wenn er nicht auf Linie ist. Selbst als Handwerker mit guten Aufträgen von der öffentlichen Hand und von örtlichen "Meinungsmachern" sollte man eher schweigen. Wenn der örtliche Beigeordnete alle städtischen Dächer mit Solar ausstatten will und mit dir besichtigt, dann musst du halt im E-Opel Vorfahren und ihm erzählen wie toll das ist. Steigst du dann privat in den Flitzer und bretterst mit 250 über die Bahn, dann sieht er dich ja nicht. Meistens läuft es dann so wie bei Bekannten, wo man mittlerweile eine gesunde Schizophrenie an den Tag legt. Auf der Amtsstube, in der Schule oder im Kindergarten wird beruflich gegendert, privat macht man sich darüber lustig und sagt den eigenen Kiddies, dass kein Mensch so labert oder schreibt. Zu dem Thema konnte ich mich aufgrund von Stilblüten diese Woche wieder köstlich amüsieren: Lacher Nummer 1: Rewe und seine "Landratt*innen" Lacher Nummer 2: Indeed Werbung mit Ingrid: "Die Arbeitgebenden" |
|
|||
|
|||
Landratten eben
Das Spanische ist ja im Gegensatz dazu eine Machosprache. Find ich gut Geändert von jimih1981 (26.01.2023 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
auf jeden Fall warste jetzt ein wenig witzig!
|