|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Füße stillhalten! Bis morgen, 0 Uhr ist Dima noch die Nr 1
|
|||
|
|||
Super, dass Boll weiter auf so hohem Niveau spielt, vielleicht wird das ja noch eine Karrierefortsetzung wie bei Samsonov. Leider wird das unserem Sport auch nicht weiterhelfen, denn das biologische Ende ist nah, da TT in vielen Vereinen überwiegend Altherrensache ist. Ansonsten weiß Boll die Situation schon realistisch einzuschätzen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tis...esen-1.3884794 |
|
|||
|
|||
Sollten sich Bälle und Material nicht mehr weiter verändern und es bleibt bei dem ABS-Plastik sehe ich für ihn sogar eine Perspektive bis etwa 45.
Athletik und Reaktion lassen zwar biologisch ab 30 nach, aber der neue Ball gleicht das durch seine Langsamkeit etwas aus. Samsonov wird bald 42 und hat immer noch ein Level um die "10" in der WRL. Das reicht, um in der Bundesliga sogut wie nichts zu verlieren. Das traue ich Bill auch mit 45 noch zu. Die Frage ist, ob er den Aufwand als Profi dafür dann noch betreiben möchte. Federer sagte mal, dass für ihn eine große Motivation ist, dass seine Kinder ihm noch bewusst spielen sehen. Vielleicht ist das für Boll auch ein Anreiz. Wenn jemand gesund lebt, die sportlichen Einsätze dosiert, dann ist mit modernem Training und Physio mMn. schon eine längere Karriere als früher möglich. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Timo!!
Drück Die die Daumen für Qatar. Heute um 17:00 geht’s um den Einzug ins Achtelfinale.
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
Timo Boll älteste Nummer 1 aller Zeiten Paukenschlag in der März-Weltrangliste: Die neue Nummer eins der Welt ist tatsächlich Timo Boll, der Dimitrij Ovtcharov nach zwei Monaten ganz oben ablöst. Der Odenwälder ist der älteste Spieler aller Zeiten auf der Top-Position. Dima ist nun Dritter hinter Fan Zhendong. MEHR Timo Boll und Han Ying Deutsche Einzelmeister 2018 Timo Boll hat das Herren-Finale von Berlin glasklar gegen Kilian Ort gewonnen – der zwölfte nationale Einzelmeister-Titel für den fast 37-jährigen Odenwälder. Die 34-jährige Han Ying hat sich dagegen zum ersten Mal in ihrer Karriere den nationalen Titel gesichert. MEHR Geändert von News-Team (08.03.2018 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Happy birthday Timo und viel Glück gegen Hugo Calderano in Katar!
Spielst du eigentlich lieber gegen Rechtshänder oder gegen Linkshänder oder ist das dir grundsätzlich egal? Und was ist mit Penholdern? Kann es sein, dass du gegen Penholder nicht so gerne spielst? Wenn ich mich richtig erinnere, waren für Dich von den Chinesen besonders Wang Hao und Ma Lin unangenehm und bei Europameisterschaften hast du schon gegen He Zhiwen verloren und gegen Dang Qiu bei den deutschen Meisterschaften war jetzt auch nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Jo, auch von mir alles Gute! Belohne dich doch mit 7 schönen Sätzen gegen Hugo!
|
|||
|
|||
Geändert von Kim4U (24.03.2018 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Niederlage gegen Ma Long tat in der Art sicher weh, aber es waren hammergeile Ballwechsel dabei. Ma Long hatte das Stück bessere Nerven am Ende der Sätze und das war entscheidend.
Für die WM sehe ich da alle Chancen, dass Ma Long unter dem höheren Druck nochmals verliert. |
|
||||
|
||||
Seh ich ähnlich. Würde Boll gerne auch mal gegen Xu Xin sehen, den ich schon einen Tick schwächer sehe als Ma Long und Fan Zhendong. Das hätte gestern ganz eng werden können, Ma Long war gestern einfach ein wenig besser. Und dennoch: Ein sehr enges Ergebnis war drin!
Geändert von Hansi Blocker (28.03.2018 um 07:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|