|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Kann DomCadri als Verkäufer nur empfehlen. Alles super gelaufen!
|
|
|||
|
|||
gekauft bei Chop&Loop:
zuverlässig, schneller Versand, beantwortet stets und zeitnah alle Rückfragen !! PRIMA !!! |
|
|||
|
|||
Ich kann kopfschuss als Käufer/Verkäufer nur empfehlen; hervorragende Kommunikation und einwandfreie Zuverlässigkeit. Danke.
|
|
|||
|
|||
Gekauft habe ich bei Chop&Loop. Sehr freundlicher Kontakt und die Beläge waren bereits am nächsten Tag bei mir. Vielen Dank!
|
|||
|
|||
Mehrere Beläge verkauft an Benutzername184. Sehr angenehmer, sehr freundlicher Kontakt und Kommunikation. Sehr schnell bezahlt. Nichts auszusetzen daran; so wie man es sich wünscht.
|
|
||||
|
||||
Ich habe Holz und Belag von Daduus gekauft und kann auch nur Gutes sagen.
Freundliche und schnelle Kommunikation. Schneller Versand und Rückmeldung zur Sendungsnummer Er hat noch ein paar Sachen zu verkaufen, also keine Scheu.
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Beschaffenheit der Beläge war noch besser als erwartet und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
|
|
|||
|
|||
Auch Frank Picken als Käufer kann ich vorbehaltlos empfehlen. Angenehme, freundliche Kommunikation und reibungslose Kaufabwicklung. Mehr kann ich mir nicht wünschen.
|
|
|||
|
|||
Ich kann Blankyy als Verkäufer sehr empfehlen. Unkomplizierter, angenehmer Kontakt, gute Verpackung und schneller, sicherer Versand. Nichts auszusetzen gehabt, danke.
|
|
|||
|
|||
KSchönfeld ist als Verkäufer zu empfehlen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.