|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Dafür ist das Folgende das Lustigste, was ich hier seit langem gelesen hab. Grüße aus Heidelberg ins schöne Nordhessen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem kann ich nur zustimmen
|
|||
|
|||
ich nicht :-O
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp: Einfach mal die verschiedenen Schreibstile auf den letzten 2 Seiten vergleichen! |
|
|||
|
|||
oder einfach mal andere nachrichten von "Heimweh" in anderen foren lesen bzw. die antworten
|
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
um mal wieder ein wenig über TT zu lesen,möchte ich einen Tip abgeben!! Ich hoffe mal,wir spielen so die Serie durch,und es verletzt sich keiner,dann können wir eine gute Rolle spielen.Zwar wird es wohl nicht für ganz oben reichen,aber wer weiss.... Ich behaupte mal,daß Heringen einfach zu stark ist,und Sie mit 4 Ausländern wohl nichts zu befürchten haben.Direkt dahinter wird Gönnern einlaufen,wenn Sie nahezu immer komplett spielen!! Dann sehe ich uns und Marbach,und nicht zu vergessen,Lax!!! Über denn Rest kann man nur spekulieren,es sind keine schlechten Mannschaften,die auch sehr Heimstark sind.Da möchte ich kein Statement abgeben. Schönen Abend |
|
|||
|
|||
Zitat:
(wenn jemand licht in mein großes dunkel bringen mag -> PN...soll ja niemand blosgestellt werden *räusper*) ontopic: Also ich seh kassel vorn.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Heringen 2.Gönnern 3.Kassel 4.Lax |
|
|||
|
|||
Aufstellung Leimsfeld????
Wo ist denn Scheiwein abgeblieben???? |
|
|||
|
|||
Warum ist Heringen eigentlich Topfavorit? Die meisten Spieler dieser Truppe sagen mir nämlich nichts. Vielleicht kann jemand schildern, was diese Mannschaft so stark macht und warum es andere Teams gegen Heringen schwer haben werden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.