|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
der Matchball stützt meine Ausage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwehr gegen Angriffsdoppel jetzt nachdem Ding ihr Spiel gewonnen hat. Timina/Jie vs Guo/Li 4:11
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Fukuhara noch den Ball aus der Ecke holt und ihn zum Schiri bringt, zuckersüß!
Haben halt gute Kinderstube die Japaner.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielerisch sind die beiden Mannschaften gleichwertig, aber die Japanerinnen schaffen es einfach immer, in den wichtigen Phasen konzentriert und geduldig zu spielen.
Ein Sieg im Doppel wäre schön, damit es nicht schon wieder ein 0:3 gibt (wie in Dortmund gleich zweimal). |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich anders. Wenn ich das Spiel von der Team WM gegen Singapore als Vergleich heranziehe dann würdest du mir recht geben. Da war sie totsicher sowohl im Tisch nahen wie fernen Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe unsere TT-Mädels habe sich nicht wirkilch an den Armen tätowiert. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Silbereisen hat doch immer noch kein Trikot in ihrer Größe gefunden..
Erster Satz war ja gar nicht so schlecht. Ein bisschen was muss allerdings kommen, spiegelt aber das ganze Spiel bisher gut wieder^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Habe die Spiele gesehen und mir eben noch mal einen Ausschnitt gegen Feng angeschaut. Da spielt sie viel schneller und explosiver. Die Unsicherheit ist eben ein Resultat daraus, dass man zu langsam ist und dann nicht richtig zu den Bällen steht und leichte Fehler macht. Siehe Boll gestern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timina/Jie verlieren 3:0 vs guo/li damit hat auch China gegen die Niederlande 3:0 gewonnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|