Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 19:38
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
ein Spiel dauert nicht 90 Minuten;sondern solange bis der Schiri abpfeifft.

Ich würde mich schon freuen, wenn der Club mal begreifen würde, dass ein Spiel 90 Minuten geht und die ersten 45 Minuten nicht die Einspielphase ist.
Alt 07.04.2011, 19:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ich würde mich schon freuen, wenn der Club mal begreifen würde, dass ein Spiel 90 Minuten geht und die ersten 45 Minuten nicht die Einspielphase ist.
Kumpel, wir sind TABELLENSECHSTER! 14 PUNLKTE VOM RELEPLATZ WEG. WAS WILLST DU? WAAAASSSSS?????

WAAAASSSSSS???? So drückt man sich wohl aus, in der Diktion Deines Alters.

Der Glubb macht heuer alles richtig. Einfach mal chillen und genießen...
Alt 07.04.2011, 21:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Dafür gibt es eine einfache Lösung:
-vorher die Tore machen
-mit Leistung überzeugen
-volle Konzentration bis der Schiri abfeifft.
ein Spiel dauert nicht 90 Minuten;sondern solange bis der Schiri abpfeifft.
Das schreit einfach danach, sorry!!
Ich als DSF Sonntagvormittag Fussi Klotzer, ich kann jetzt einfach nicht anders!!
5 Euro + 5 Euro + 5 Euro + 5 Euro = 20 Euro!!
Und das reicht aus, am Samstag ein Bier mit dir zu trinken!!
Und dddduuuuuu zahlst :-)
Ich bin ab 13 Uhr beim Wanner, wenn das dir was sagt!!
Danach am Stadion, Ice Tigers beim Biergarten!!
Mineralwasser trinke ich dabei nicht!!

Oder bist jetzt doch nicht dort??
Alt 07.04.2011, 21:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kumpel, wir sind TABELLENSECHSTER! 14 PUNLKTE VOM RELEPLATZ WEG. WAS WILLST DU? WAAAASSSSS?????

WAAAASSSSSS???? So drückt man sich wohl aus, in der Diktion Deines Alters.

Der Glubb macht heuer alles richtig. Einfach mal chillen und genießen...

Ich habe nur gesagt, dass der Club die erste Halbzeit die Saison schon öfters verschlafen hat, bzw. in der 2. eben um einiges besser gespielt hat.
Aber wie du schon gesagt hast: Lasst uns die letztens Spiele genießen.
Platz 6 ist gigantisch, aber man muss realistisch sein und kann davon ausgehen, dass Platz 6 das maximale ist, was der Club schaffen kann. Ich gehe stark davon aus, dass weder der Club, noch Mainz am Ende Platz 5 erreicht, sondern der HSV. Der Club hat nicht die Stärke, Bayern oder Dortmund zu schlagen, was mir aber auch scheiß egal ist.
Alt 09.04.2011, 10:11
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ab zum Derby!!
Derby is ...!!
Alt 09.04.2011, 21:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bin zufrieden mit der Leistung. Vorallem in der 2. Halbzeit waren wir überlegen. Man muss aber sagen, große Chancen gab es wenige und wenn, dann nur für die Bayern nach einem Konter. Ich kann die Schirientscheidungen wieder nicht ganz nachvollziehen, aber was solls. Ribery hätte nach Tätigkeit gelb sehen müssen, Badstuber normal rot und das nichtgegebene Tor am Ende. Ich weiß ja nicht. Eher Elfer, als Stürmerfaul meine ich. Aber was soll's? 1:1 ist ein spitzen Ergebnis. Was die Aktion von Robben am Ende noch gesollt hat?! Er kann sich wohl am wenigsten beschweren. Selbst Schuld, wenn man sich nicht beherrschen kann. Ob man deswegen rot zeigen muss, frage ich mich aber auch.
Alt 10.04.2011, 07:26
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Bin zufrieden mit der Leistung. Vorallem in der 2. Halbzeit waren wir überlegen. Man muss aber sagen, große Chancen gab es wenige und wenn, dann nur für die Bayern nach einem Konter. Ich kann die Schirientscheidungen wieder nicht ganz nachvollziehen, aber was solls. Ribery hätte nach Tätigkeit gelb sehen müssen, Badstuber normal rot und das nichtgegebene Tor am Ende. Ich weiß ja nicht. Eher Elfer, als Stürmerfaul meine ich. Aber was soll's? 1:1 ist ein spitzen Ergebnis. Was die Aktion von Robben am Ende noch gesollt hat?! Er kann sich wohl am wenigsten beschweren. Selbst Schuld, wenn man sich nicht beherrschen kann. Ob man deswegen rot zeigen muss, frage ich mich aber auch.
Hi Pascal
Ich bin nicht zufrieden.Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben.Glatte 6 für die Schiris.Ribery muss Rot sehen(Tätlichkeit).
Bei Schiri Beleidigung gibt es nunmal die rote Karte für Robben(Dumm).Aber beim Tor von Müller muss nachdem der Pino den Ball verliert an der Mittellinie ein Taktisches Foul kommen.Denn das weiß inzwischen jeder dass die Robbe immer von rechts in den Strafraum passt oder reinzieht.Unser Tor war regulär.Deshalb Betrug!!!!!! und Clubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.

Nürnberg ist die beste Mannschaft auf der Welt wenn nicht sogar noch weiter.
Basta
Alt 10.04.2011, 10:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Deshalb Betrug!!!!!!
Und das ist die Sache, nichts anderes mehr!!
Und ich akzeptiere auch nicht, dass man mit einem Punkt gegen die Bauern gut leben kann.
Der Glubb hat ein Tor mehr geschossen als der Gegner, ein reguläres Tor noch dazu, was bedeutet, wieder wurden uns 2 Punkte vom Schiedsrichter gestohlen. Ich habe auch null Lust mehr, dies zu akzeptieren, den die Häufung dieser Fehlentscheidungen gegen uns kosten uns Europa!! Kosten uns Geld, gute Spieler für die Zukunft und und und ....

Das wir jetzt Trainer - Töter genannt werden, nun gut, wem juckts!!

Ein Sieg gegen die Bauern in letzter Sekunde, ein verdienter Sieg noch dazu, es wäre so schön gewesen!!

Was natürlich geil ist, auf verschiedenen Videotext - Seiten wird unser Tor nicht mal erwähnt. Ich möchte nicht wissen, was heute wieder los wäre, würden die Bauern die Saison über so beschissen wie wir ....

Geändert von Frei statt Bayern (10.04.2011 um 11:24 Uhr)
Alt 10.04.2011, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genau das ist der Punkt. Wir sind immer der Verein, den keiner mag. Und eben auch nicht die Schiris. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht wollen sie den Fans nur eins auswischen, aber die Bayern haben immer einen Bonus. Ich mag wetten, dass Pinola bei der Aktion von Ribery vom Platz geflogen wäre. Und das Tor am Ende hätte bei den Bayern auch gezählt. Da muss echt was passieren. Nur wie kann man dem DFB klar machen, dass man immer beschissen wird und das nicht länger dulden will?
Alt 10.04.2011, 11:27
registrierter Besucher

Uli H. spricht gerade auf dsf!!
Der ist ziemlich angefressen!!
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht, jetzt ist er gebrochen.
Ich lach mich kaputt!!
Aber Schluß jetzt und kein Wort mehr über diesen Verein!!
Die sind so lächerlich!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »