|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Eigentlich wurden mir die Schalker in den letzten beiden Jahren selbst als Borusse weitgehend Sympathisch. Vorbildliche Jugendarbeit, viele Eigengewächse in der BL eingesetzt usw
![]() ... und nun haben sie nix besseres zu tun als den Keller vom Hoff zu jagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, 22 Monate bohren der unterschiedlichsten Presseorgane haben heute letzendlich zum Erfolg geführt. JeKe war gefühlt fur mich der erste Trainer der BuLi, der von dem ein oder anderen Medienvertreter schon vor dem Arbeitsantritt entlassen werden sollte.
Erst hacken Sie drauf rum und in den nächsten Tagen werden wir lesen können, wie böse die Schalker doch sind. Leider ist es in unserem Land so, dass viele den Medien fast alles glauben. Der König ist tod, es lebe der König. Und in spätetens 2 Jahren geht das ganze wieder von vorne los. P.S. Wir könnten uns auf Schalke auch aus Guardiola, Heynckes, Mourinho, Wenger, Klopp, Fergusson und Co einen Trainer mit den jeweils besten Eigenschaften backen, Ruhe bekämen wir durch die interne(Fans und Vorstand) Ungeduld und die externe Sensationslüsternheit(Presse, andere Fans) NIE. Dafür polarisieren wir zu viel. Es gibt viele Vereine, die sind den Leuten egal, Schalke ist niemandem egal, da hat jeder eine Meinung zu und jeder will diese auch kundtun.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (07.10.2014 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir ist Schalke total egal.
|
|
||||
|
||||
Mir ist Schalke total egal.
|
||||
|
||||
Und weil das so ist, lest und schreibt ihr auch in diesem Thema. Soso....
|
||||
|
||||
Nö, das kommt daher, daß Frank hier immer mal wieder die Schadensmeldungen, äh, Wasserstandsmeldungen bei Schalke in seiner unverwechselbaren Art und Weise postet und ich das Thema/den Thread aus Sympathie und Belustigungsbedürfnis abonniert habe...
![]() Ach so, zum Thema: Mir ist Schal(k)e 04 total egal! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es leider! Trotzdem ist es m.E. gut, dass die Ära Keller jetzt endlich vorbei ist. Es ist nun auf Schalke unter RdM wieder eine deutliche Aufbruchstimmung spürbar. ![]() ach was ich ja noch erwähen wollte: die Nr.1 im Pott sind wir!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann viel Spass. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.