Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #35511  
Alt 05.11.2017, 12:52
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Selbstgerechtigkeit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und du armselige Kreatur ? (...) Ich habe kein bißchen Respekt vor Dir. Turnst hier anonym durch einen Stammtisch und feindest Menschen an die eine andere Einstellung zum Leben haben, die andere Werte als Du für wichtig halten (...)
Erstens weise ich darauf hin, dass Anonymität hier im Forum weit weniger verwerflich ist als Gewaltandrohung und Beleidigung. Während die Anonymität, also das Recht, unter einem Nickname zu schreiben, eindeutig jedem User bei der Registrierung hier zugestanden wird, gehst du in deinem Tonfall, deiner offenen oder vermeintlichen Bereitschaft, Konflikte gewaltsam zu "lösen" und deinen mitunter beleidigenden Äußerungen weit über das hinaus, was hier im Forum eigentlich erlaubt ist.
Die Verknüpfung mit einem moralischen Vorwurf kommt dabei in der Regel von dir, Freundchen! Das solltest du dir mal vor Augen führen.

Zweitens finde ich es gerade in diesem Thread angemessen, über Werte zu diskutieren. Auf den Unterschied zwischen Diskussion bzw. Debatte und einer Anfeindung will ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Es gibt einen Unterschied.


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glückwunsch, du behauptest von dir intelligent zu sein, für mich ist durch dein Wirken hier dafür kein Nachweis erbracht.
Für diese Behauptung deinerseits hätte ich nun gerne mal einen Nachweis. Wo habe ich das geschrieben/behauptet? Ein Zitat, bitte!



Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du ordnest hier rein gar nichts an, merk dir das (...)
Das war zwar nicht an mich, sondern an Javaguru gerichtet, ist aber ein schönes Beispiel für dein Auftreten hier. Gibst hier Befehle wie ein Großer und unterstellst anderen gerne ein oberlehrerhaftes Auftreten. - Deine eigene Nase, Amigo!


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) spannender als das Gesülze von z.B. alternden Lehrern, ihr könnt ja hier einstweilen weiter gackern, einigen wird ohnehin nichts anderes übrigbleiben, bei der vermutlichen Lebensleistung wird für ein skyabo kein Spielraum sein.
Spekulationen sind ja erlaubt. Und dass du dir das Bildungsfernsehen im Abo leisten kannst, gönne ich dir von Herzen. Ich verlange auch keinen Nachweis dafür.


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) Wenn ihm was nicht in den Kram passt schnürt für dich (oder natürlich besonders gerne für mich) ein (...) Moralpaket das er dir zur Last legt und daraus ableitet was du alles im Leben kannst oder nicht (...)
Das trifft lustigerweise auf dich deutlich eher zu als auf mich. Wer von uns beiden erhebt wohl häufiger "moralische" Vorwürfe gegen andere hier? Wer von uns beiden haut gerne auf die Kacke, was er vermeintlich kann und erreicht hat?
Wer von uns beiden verlangt(!) von anderen(!) Nachweise(!) darüber , wie toll man sei?
Und wo habe ich hier jemals von einem moralischen Standpunkt aus argumentierend abgeleitet, was andere User "alles im Leben" können oder was nicht?!
Du knallst hier teilweise Sachen raus, die mit "Unwahrheit" noch vornehm umschrieben wären. Und das verbunden mit persönlichem Vorwurf, gerne auch mit einer Drohung untermauert. Mit diesem Stil hast du hier ein Alleinstellungsmerkmal, hör bitte(!) mal auf, das anderen ständig vorzuwerfen!


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für ihn ist die Welt einfach, wer Subjekt Prädikat Objekt nicht fehlerfrei oder sorgfältig anwendet ist auch zu nichts anderem zu gebrauchen.
Wer seinen Text nicht nicht sauber struktiert mit Absätzen, wer keine Satzzeichen nach Regeln der dt. Grammatik setzen kann ist in dieser Gesellschaft nutzlos.
Das nenne ich jetzt eine unverschämte Lüge. ^^


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) unbestritten schreibe ich, mitunter beeinflusst durch ein überschäumendes Temperament (hab ich lange nicht mehr erwähnt aber ich bin blutmässig betrachtet mediterran), mein Blutdruck steigt schnell, meine Lunte ist kurz, ziemlich "heiße" Dinge, brutal und hart und ohne mir ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wer damit nicht umgehen kann kann mir schlicht den Buckel einfach mal gepflegt runterrutschen !!!
Dass du dann aber auch noch die Diskussionskultur hier im Forum anmahnst, ist vor dem Hintergrund dieser Einsicht schon wieder frech.
Außerdem kann dein Temperament auf Dauer nicht als Entschuldigung für schlechtes Benehmen dienen.


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) ich behaupte nicht im Besitz aller allgemeingültigen Wahrheit zu sein, bei Etlichen hier könnte man aber genau das glauben, denn so Ihr tritt man hier oftmals auf. Mit einen Selbstbewusstsein ausgestattet, das sich auf nichts gründet ausser auf den Schutz der Anonymität (...)
Selten mehr gelacht. Der "Schutz der Anonymität" kann ja dem einen oder anderen sinnvoll erscheinen, besonders als Schutz vor Leuten, deren Selbstvertrauen sich überwiegend gründet auf körperliche Ausmaße plus linke und rechte Faust. Denn siehe...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Real würde wohl kein Einziger auch nicht wenn er es hier forsch behauptet, vor mir stehend derart frech werden, keine liesse sich erschlagen für seine Überzeugungen (...) eine einfache Backpfeife würde völlig genügen, um so manches Konstrukt an aufgesetztem Selbstbewußtsein wackeln und stürzen zu sehen (...)
Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass es Leute geben könnte, die hier anonym unterwegs sind, nicht weil sie Angst vor deiner körperlichen Zuwendung hätten, sondern weil sie außerhalb dieses Forums mit Typen wie dir oder mir(!) einfach nichts zu tun haben wollen? Jemals?
Es gibt bestimmt einige hier, die könnten(!) z.B. dir links und rechts was an die Fresse hauen, bis du lächelst. Aber vielleicht wollen die meisten davon das gar nicht.
Und bestimmt hat auch nicht jeder, der dir körperlich unterlegen wäre, Angst vor dir. Vielleicht gibt es einfach andere Gründe, hier anonym zu schreiben. Und vielleicht ist die Anonymität einiger User ja auch vollkommen nebensächlich, wenn es um den Inhalt, um die Sache (und meinetwegen sogar um die Performance hier) geht. Aber eben nicht um die Personen.




Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weil man genug Gleichgesinnte spürt und im Rudel heult es dann doch etwas leichter ? Weil einem ja sowieso nichts passieren kann, weil außer im Maximum einer Sperre durch einen Mod ?
Wenn du dir das vielleicht auch nicht vorstellen kannst: Ich habe hier noch nie eine Verwarnung erhalten, keine gelbe Karte, keine Punkte, keine Sperre oder dergleichen. Ich beleidige nicht, drohe niemandem Gewalt an und fordere die Moderatoren auch nicht auf, mich selbst oder andere User zu sperren. Kann alles ganz easy sein.
Und auch die geselligeren User brauchen dir gegenüber nicht zwingend ein Rudel, um sich behaupten zu können. Aus jener vielfach aufgeworfenen These (alle im Rudel gegen mich) spricht beispielhaft deine mitunter verquere Selbsteinschätzung:
Wenn dir ein User etwas entgegenhält, hat er keine Ahnung, weil er ja eine sonderbare Einzelmeinung vertritt. Also hast du recht.
Wenn dir mehrere User im gleichen Punkt etwas entgegnen, dann ist das Rudel gegen dich. Das aber ist feige. Also hast du recht.
Gratulation! Du hast immer recht.

Geändert von Lousy Defence (05.11.2017 um 13:04 Uhr)
  #35512  
Alt 05.11.2017, 12:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Selbstgerechtigkeit

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
....
Gerechter, machst du dir eine Mühe mich zu diskreditieren, das ist ja beinahe pathologisch.

Machen wir es uns einfacher und schließen das Kapitel.

Alle = super
Titan = doof !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #35513  
Alt 05.11.2017, 13:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Jo, dann hab ich glaub nichts verpasst
Vom Essen her sehen meine Vorlieben bei den Franken anders aus - aber jedem das Seine

Typisch fränkisch, bei den vegitarischen Getränken, wäre im Weißweinbereich noch der Silvaner erwähnenswert. Bei den Rotweinen ist es mit der Domina (Traube) noch prägnanter, denn diese Traube findet sich außerhalb des Frankenlandes wesentlich seltener als der Silvaner.

Irgendwo gibt es auch noch 'ne recht bekannte Obstbaugegend. Kirschen besonders, meine ich, sind's.

Verpasst haste natürlich ein Spiel der HIPs. TT als Mannschaftssport wird aus meiner Sicht nirgends besser zelebriert als dort
  #35514  
Alt 05.11.2017, 13:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
G fränkische Minze und natürlich das Bier ein, wofür die Franken über die Regionalgrenzen hinaus im vegitarischen Bereich bekannt sind
Nach dem Motto, das bischen Essen kann man auch trinken.
Auf Bayrisch, des bisl Essn ko ma tringa a.
  #35515  
Alt 05.11.2017, 13:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ... offtopic ... bitte wenden sie sich ab wenn sie an Politik interessiert sind

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja ja, wenn es um Bier geht da haben sie was drauf die "Bambercha", aber die wirklich guten Sachen gibt es in Dorfbrauereien im Umkreis 20 - 30 km um Bamberg herum. Es gibt sagenhafte Bierwanderwege die man als "Ausländer" erstmal überstehen muss. Die meisten die das Bier nicht kennen, starten, weils so lecker ist, gleich an der ersten Station schon mit 2 oder 3 Halben, die kommen meist nicht bis Ende durch, nicht umsonst gibt es unzählige Taxi - und Fahrdienste, die sich den Abtransport solcher "Leichen" spezialisiert haben

Für den nächsten Besuch unbedingt die APP eines Bekannten von mir besorgen: http://www.brauereiatlas.de/app/
Schadet auch nichts wenn man einen Abstecher nach Nürnberg macht und in der Nähe der Burg das Gasthaus "Wanderer" aufsucht. Der Boris serviert dort feine Tröpfchen. Bitte einen herzlichen Gruß von mir bei der Uschi oder dem Boris hinterlassen.
Jetzt menschelst aber ganz gewaltig hier
  #35516  
Alt 05.11.2017, 13:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Verpasst haste natürlich ein Spiel der HIPs. TT als Mannschaftssport wird aus meiner Sicht nirgends besser zelebriert als dort
Kann man zwei Klassen tiefer auch bei der SpVgg Thalkirchen sehen, dazu gibt es, für eine TT-Veranstaltung, auch noch gutes Essen. Frage mal rum in der Münchner TT Szene.
Gebe es zu, hat mit Franken jetzt weniger zu tun.

Geändert von Matousek (05.11.2017 um 13:23 Uhr)
  #35517  
Alt 05.11.2017, 13:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nach dem Motto, das bischen Essen kann man auch trinken.
Auf Bayrisch, des bisl Essn ko ma tringa a.
Wenn ich denn Vegetarier wäre, könnte das bei mir zu dieser Einstellung führen

Bin ich aber nicht und deshalb mag ich zu einem fränkischen Bier ( gern auch mal zwei oder drei), dass Schäufele dazu keineswegs missen wollen

...wobei es in der Karpfenzeit durchaus auch mal ein gebackener Karpfen sein darf und es muss auch nicht immer Bier sein
  #35518  
Alt 05.11.2017, 13:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann man zwei Klassen tiefer auch bei der SpVgg Thalkirchen sehen, dazu gibt es, für eine TT-Veranstaltung, auch noch gutes Essen. Frage mal rum in der Münchner TT Szene.
Mensch Matousek, dein München (nicht nur beim Fußball ) in allen Ehren, aber hier ging es nun mal ums Frankenland
  #35519  
Alt 05.11.2017, 13:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Selbstgerechtigkeit

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Erstens weise ich darauf hin, dass Anonymität hier im Forum weit weniger verwerflich ist als Gewaltandrohung und Beleidigung. Während die Anonymität, also das Recht, unter einem Nickname zu schreiben, eindeutig jedem User bei der Registrierung hier zugestanden wird, gehst du in deinem Tonfall, deiner offenen oder vermeintlichen Bereitschaft, Konflikte gewaltsam zu "lösen" und deinen mitunter beleidigenden Äußerungen weit über das hinaus, was hier im Forum eigentlich erlaubt ist.
Die Verknüpfung mit einem moralischen Vorwurf kommt dabei in der Regel von dir, Freundchen! Das solltest du dir mal vor Augen führen.

Zweitens finde ich es gerade in diesem Thread angemessen, über Werte zu diskutieren. Auf den Unterschied zwischen Diskussion bzw. Debatte und einer Anfeindung will ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Es gibt einen Unterschied.



Für diese Behauptung deinerseits hätte ich nun gerne mal einen Nachweis. Wo habe ich das geschrieben/behauptet? Ein Zitat, bitte!




Das war zwar nicht an mich, sondern an Javaguru gerichtet, ist aber ein schönes Beispiel für dein Auftreten hier. Gibst hier Befehle wie ein Großer und unterstellst anderen gerne ein oberlehrerhaftes Auftreten. - Deine eigene Nase, Amigo!


Spekulationen sind ja erlaubt. Und dass du dir das Bildungsfernsehen im Abo leisten kannst, gönne ich dir von Herzen. Ich verlange auch keinen Nachweis dafür.



Das trifft lustigerweise auf dich deutlich eher zu als auf mich. Wer von uns beiden erhebt wohl häufiger "moralische" Vorwürfe gegen andere hier? Wer von uns beiden haut gerne auf die Kacke, was er vermeintlich kann und erreicht hat?
Wer von uns beiden verlangt(!) von anderen(!) Nachweise(!) darüber , wie toll man sei?
Und wo habe ich hier jemals von einem moralischen Standpunkt aus argumentierend abgeleitet, was andere User "alles im Leben" können oder was nicht?!
Du knallst hier teilweise Sachen raus, die mit "Unwahrheit" noch vornehm umschrieben wären. Und das verbunden mit persönlichem Vorwurf, gerne auch mit einer Drohung untermauert. Mit diesem Stil hast du hier ein Alleinstellungsmerkmal, hör bitte(!) mal auf, das anderen ständig vorzuwerfen!



Das nenne ich jetzt eine unverschämte Lüge. ^^



Dass du dann aber auch noch die Diskussionskultur hier im Forum anmahnst, ist vor dem Hintergrund dieser Einsicht schon wieder frech.
Außerdem kann dein Temperament auf Dauer nicht als Entschuldigung für schlechtes Benehmen dienen.



Selten mehr gelacht. Der "Schutz der Anonymität" kann ja dem einen oder anderen sinnvoll erscheinen, besonders als Schutz vor Leuten, deren Selbstvertrauen sich überwiegend gründet auf körperliche Ausmaße plus linke und rechte Faust. Denn siehe...


Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass es Leute geben könnte, die hier anonym unterwegs sind, nicht weil sie Angst vor deiner körperlichen Zuwendung hätten, sondern weil sie außerhalb dieses Forums mit Typen wie dir oder mir(!) einfach nichts zu tun haben wollen? Jemals?
Es gibt bestimmt einige hier, die könnten(!) z.B. dir links und rechts was an die Fresse hauen, bis du lächelst. Aber vielleicht wollen die meisten davon das gar nicht.
Und bestimmt hat auch nicht jeder, der dir körperlich unterlegen wäre, Angst vor dir. Vielleicht gibt es einfach andere Gründe, hier anonym zu schreiben. Und vielleicht ist die Anonymität einiger User ja auch vollkommen nebensächlich, wenn es um den Inhalt, um die Sache (und meinetwegen sogar um die Performance hier) geht. Aber eben nicht um die Personen.




Wenn du dir das vielleicht auch nicht vorstellen kannst: Ich habe hier noch nie eine Verwarnung erhalten, keine gelbe Karte, keine Punkte, keine Sperre oder dergleichen. Ich beleidige nicht, drohe niemandem Gewalt an und fordere die Moderatoren auch nicht auf, mich selbst oder andere User zu sperren. Kann alles ganz easy sein.
Und auch die geselligeren User brauchen dir gegenüber nicht zwingend ein Rudel, um sich behaupten zu können. Aus jener vielfach aufgeworfenen These (alle im Rudel gegen mich) spricht beispielhaft deine mitunter verquere Selbsteinschätzung:
Wenn dir ein User etwas entgegenhält, hat er keine Ahnung, weil er ja eine sonderbare Einzelmeinung vertritt. Also hast du recht.
Wenn dir mehrere User im gleichen Punkt etwas entgegnen, dann ist das Rudel gegen dich. Das aber ist feige. Also hast du recht.
Gratulation! Du hast immer recht.
Bei manchen Dingen menschelt es auch bei AT. Aber ansonsten ein guter Beitrag von Dir. Hat schon fast kabarettartige Züge. Konnte mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen.
  #35520  
Alt 05.11.2017, 13:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Kolumnen von Sibylle Berg lese ich immer ganz gern. Zwar alles nichts Konkretes, aber durchaus lesenswert, wie zumindest ich finde

http://spon.de/ae570
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15188 Heute 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77