|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wenn er mich per Mail nicht angelogen hat, dann ja
|
|
||||
|
||||
Ist ja 'n ganz schön bulliges Holz, das MC1. Dachte nicht, dass Keinath sowas spielen würde. Danke für die Info
|
|
||||
|
||||
Was spielt Wang Xi auf seiner Rückhand? sind das noppen oder ist das ein glatter belag? was spielt er? weiss das jemand?
|
|
|||
|
|||
Er spielt einen TSP Curl P1-r in schwarz 1,0-1,5 mm. |
|
||||
|
||||
Keini ein MC-1? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ist ein Balsa-Prügel.
|
|||
|
|||
Eben.
Aber guck dir mal die Spiele der Lüner Open an, da sieht man das dicke Holz. |
|
|||
|
|||
Ausserdem hat Keini soweit ich das weiss auch das Joola R1 mal getestet/gespielt.
|
|
||||
|
||||
Wäre damit der erste mir bekannte Profi, der mit einem Balsaprügel spielt/e. Ich dachte, solche Brocken seien für Profispieler gar nichts.
Vorallem das mit dem R1 verwundert mich, das ist ja nun wirklich ein dicker Brocken. |
|
||||
|
||||
Ich hatte am 19.04.2009 beim Spiel Grenzau gegen Jülich auch einige Bilder von den Schlägern der Profis gemacht. Leider aus größerer Entfernung und ohne Tele-Objektiv (sowas hat meine Ixus 80 IS nämlich nicht ), aber man kann doch teilweise ganz gut das Material erkennen:
|
|||
|
|||
Ma Long scheint sein Holz gewechselt zu haben. Im Video vom Halbfinale der 2009 Harmony China Open sieht es für mich eher nach einem Butterfly-Holz aus als nach einem Rutis. Täuschen mich meine Augen? (Aufschlag Ma beim 9:7 im ersten Satz)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.