|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Hihi mal wieder son Kommentator ohne Ahnung der auf schlau macht ...
Wu/Silbereisen sind ja auch gar nicht zusammen eingespielt .. ^^ Kenn zwar die Japaner nicht wirklich bzw deren Liga, aber öfter als die beiden in Kroppach werden sie kaum zusammengespielt haben .. |
|
|
|||
|
|||
|
Allein das Fazit von Herrn Kreuzer sagt alles "Ivacan im Rahmen Ihrer Möglichkeiten" ??? Schachsinn! Sie hat schwach gespielt. Und das besste von Herrn Kreuzer "Neuaufbau" ??? Mit wem denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für ein so erfahrenes Doppel war das eine katastrophale Leistung.
|
|||
|
|||
|
Das ist doch typisch deutsche Moderatorenlogik: Wenn wir irgendwo nicht gut sind - muss ein Neuaufbau her.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
1. War die Medaille eigentlich von Boll geplant, das Dima eine holt da wäre ich anfangs garnicht drauf gekommen. 2. Die Spieler wie Drinkhall, Chen und dann noch Maze und Chuang zu besiegen halte ich nicht absolut für selbstverständlich. Zumal die letzten beiden auch gut drauf waren, das waren sicherlich keine Selbstläufer. 3. Er ist 23 Jahre alt und spielt Olympia, man schau mal wie die Nerven bei dem erfahrenen Boll blank liegen. Dima hatte Nerven aus Stahl auch im Rückstand. Zumal eine Deutsche Medaille im Einzel ist ja nun schon paar Tage her. Also wenn das keine Sensation ist dann weiß ich auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zur Erinnerung:
Wir sind hier im Live-thread: Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
So, jetzt hat auch Massaad gemerkt, dass er in London nicht spielen wird. Er hätte mal hier im Forum lesen sollen, dann wären ihm die Regeln etwas früher klar geworden
![]() http://www.derwesten.de/sport/olympi...id6946844.html Als wir zwei Stunden vor dem Spiel im Bus zur Halle gefahren sind, wusste ich noch gar nicht, ob ich spiele oder nicht. Am Ende haben die anderen drei Jungs gespielt und ich saß auf der Tribüne. Dann die 0:3-Niederlage, es war schon enttäuschend. Frage: Warum haben Sie nicht gespielt? Adel Massaad: Ich bin als Ersatzmann nach London gereist. Hätte der Trainer mich aufgestellt, hätte sich einer der drei anderen Spieler des Teams krank melden müssen. In dem Moment hätte dieser Spieler allerdings auch das Olympische Dorf verlassen müssen, so sagen es die Regeln. Diese Regeln kannten wir vorher nicht, aber als wir das wussten, war eigentlich klar: An der Aufstellung wird nichts geändert. Das wollte ich auch nicht. Es hätte unsere Nummer drei getroffen, der Junge ist 20 Jahre alt. Es kann doch keiner wollen, dass so ein Junge aus dem Dorf geschmissen wird. Das war’s dann also für mich. Aber es ist vorbei, und meine Laune bessert sich auch langsam wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Ist doch absolut korrekt, denn hätte dort (Orenburg, Deutschland) gestanden, wären ebenfalls findige TT-News Nutzer auf die Idee gekommen zu fragen, ob Orenburg eingemeindet wurde.
Sozusagen als abtrünnige Gemeinde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielt aber eigentlich cool....Schnittwechsel, guter RH-Schupf, gefährlicher Angriff (zumindest die "schwierigen", die vermeintlich leichten Bälle macht sie zu oft weg...) allerdings sollte sie - auch wenn sie weiß, dass sie nachmittags wieder Sport treibt und erneut schwitzen wird - morgens mal ans Haarewaschen denken. SO kann man nicht rumlaufen; sorry. Außerdem könnte man ja ins Fernsehen kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Damit ist aber der Club, in welchem er spielt gemeint, und nicht das Land, welchem er angehört.
|
|