|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
https://sport.bild.de/fussball/champ...en/liveticker/
Süle verletzt und der Nachbar auf der Bank ... Höchststrafe! Für mich unverständlich. der Junge war noch vor wenigen Jahren auf dieser Position das Maß aller Dinge.
|
||||
|
||||
Was ein Kakk-Spiel...
Kovac raus!
|
|||
|
|||
Katastrophale Abstimmung in der Rückwärtsbewegung.
Frei nach dem Motto: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher". Und das liegt am Trainer. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Gott sei Dank hat man den zur Zeit weltbesten Stürmer. Müller jetzt auf Rechts ein Spiel zu "schenken" ist auch nicht gerade für den Mannschaftsfrieden förderlich. Ja, zwei "Assists" wie er einmal genial angespielt wird und dödelig abschließt bevor Lewy abstaubt von dem Fliegenfänger, bei der Ecke fällt ihm der Ball vor den Fuß. Davor katastrophaler Abspielfehler vor dem 0:1, irgendwann hat Kovac dann alles über den Haufen geworfen, weil die rechte Seite tot war. So kann man als Trainer keine Mannschaft einspielen lassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es ist wohl auch Jammern auf hohem Niveau. Gegen abgefälschte Torschüsse ist das beste Team nicht gefeit. Geändert von Matousek (23.10.2019 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das läuft jetzt langsam aus dem Ruder. Ich sags zwar ungern aber bei dem Anspruch und dem bisherigen Verlauf.... Er muss gehen !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau würdest Du Dir den von einem neuen Trainer erhoffen außer 4-5 Punkten mehr? Ich meine Inhaltlich? Trainingsarbeit, Taktik, Aufstellung?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Pep wusste jeder Spieler wo er hinlaufen musste, um "Dreiecke" zu bilden und schnell automatisiert zu kombinieren. Bei Klopp weiss jeder Spieler wo er im Spiel ohne Ball hinlaufen muss. Kovac will beides und verzettelt sich. Dadurch entsteht ein großes Loch in der Mitte. Ein weiteres Problem, und das wird mMn. in der Öffentlichkeit massiv unterschätzt ist ein fehlender Linksfuß auf RA. Jedes Team kann sich auf uns einstellen, dass von Rechts 99% eine Flanke kommt. Da bringt auch überlaufen des AV nichts. So braucht rechts nicht vom Gegnet gedoppelt werden und man kann sich auf LA und das Zentrum konzentrieren. Hier sehe ich Sane als Lösung. Der wird immer als LA gehandelt, aber bevor Robben nach Bayern kam ist der auch oft auf LA "verschenkt" worden. Sane hat ja einen ähnlich starken Abschluß. Havertz könnte ich mir auch als LA vorstellen. Auf der "10" halte ich ihn noch für überschätzt, aber er ist Linksfuß und extrem schnell, technisch stark und hat einen guten Abschluss. Zur Zeit ist aber mMn. die hin und her Schieberei das Problem. Gestern Tolisso, heute Martinez, gestern Kimmich auf der "6" (warum bitte?!), heute RV, gestern Lucas als LV, dann Pavard mal RV, mal IV, mal LV, Boateng nur als Notnagel, WIE soll sich da eine Mannschaft einspielen? Genauso vorne: Mal Gnabry links, mal rechts, jetzt Müller rechts, dann Müller in die Mitte, dafür Coutinho- links, WIE soll sich da eine Abstimmung finden? Das kann man machen, wenn man schon länger zusammenspielt und das ist das, was ich Kovac ankreide. Ich habe seit Wochen das Gefühl, dass die Mannschaft weder beim Aufbau noch in der Rückwärtsbewegung weiss, wohin sich jeder Einzelne zu bewegen hat. Ich habe das Gefühl, dass Kovac es irgendwie jedem recht machen will. Das kann nicht gut gehen. Die Truppe hat doch mit der Offensive: Lewa Coman (Gnabry)-Coutinho-Gnabry (Coman) Chancen ohne Ende produziert. Warum also wieder alles umschmeissen. Bei Jupp oder Pep haben Robben, Ribery, Kimmich etc., wenn sie gespielt haben ihre Position gehabt. Nur dann hat man die Automatismen. Wenn im TT Doppel gespielt wird, dann hat man auch die besten Ergebnisse mit eingespielten Duos. Zu viel Denken und rumexperimentieren hat auch dort noch nie was genutzt. Kovac ist kein schlechter Trainer. In FFM hat er ja defensiv stabil gespielt und vorne die "Büffelherde" auch gut eingesetzt. Sein Schwachpunkt ist, dass er sich beeinflussen lässt. Ob Kimmich bei Jogi die "6" spielt wäre mir als Trainer völlig egal. Pep hat Alaba auch die Mittelfeldflausen schnell genommen. Und wer nicht mitzieht und intrigiert, dem muss er klar zu verstehen geben, dass er draußen ist und nicht noch ein Spiel auf seiner schlechtesten Position (Müller, RA) geschenkt bekommt. Pep hat mal gesagt, dass sein größter Fehler war sich von Spielern in die Taktik reinreden zu lassen (Gegen Real). Kovac hat den Fehler bei James gemacht, als er Müller nachgab, hat den Fehler bei Kimmich gemacht und fängt jetzt an, sich wieder von Müller beeindrucken zu lassen. Müller war bei Pep, Carlo und Jupp, wenn alle fit waren raus. Ancelotti ist lieber gefeuert worden als nachzugeben. Nur so bekommt ein Trainer Respekt. Ein Spieler muss doch wissen woran er ist. Wenn es ihm nicht passt kann er gehen. Macht aber ein Müller nicht, weil ihm niemand 15 Mio im Jahr zahlt. Und was für ein Risiko hat Kovac? Vertrag bis 2021, 5 Mio p.a.. Wird er gefeuert gibts die Kohle weiter. Tuchel hat auch mal etwas sehr Kluges gesagt. Dass man die Künstler machen lassen muss und im Grunde darum das Team aufbaut. Im unserem Fall hieße die Achse Thiago-Coutinho-Lewandowski. Bei Pep und Jupp war es Lahm-Robben-Ribery-Lewandowski Alle anderen müssen für diese Akteure rennen, kämpfen und Räume schaffen. Geändert von Noppenzar (23.10.2019 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnt er, interessiert das niemanden weil zu viele Gegentore... verliert er, ist er schuld. Macht er den Mund auf... bekommt er sofort von der Presse und Bayern Führungsriege einen eingeschenkt. Zieht er seine Linie durch... bekommt er keine Zeit das nachhaltig zu beweisen sondern wird bei dem kleinsten Misserfolg an die Wand genagelt. Gewinnt er 7:2 dann heisst es: g... Neuzugänge mit denen er wohl rein gar nichts zu tun hat (bis auf Perisic), verliert er dann hat er kein System. Wechselt er Müller gar nicht ein dann demontiert er ihn, wechselt er ihn in der 60 Min. ein dann beugt er sich dem Druck, in der 80 Min. demontiert er ihn. usw., usw., usw. Die Führungsriege hätte ihn niemals verpflichten dürfen, oder ihm von Anfang den Rücken stärken müssen und das völlig ergebnisunabhängig. Was Rumenigge/Hoeness gemacht haben, bzw. fortführen, ist einfach nicht o.k. und zeugt weder von Führungsstärke noch Professionalität, seit Monaten wird der Trainer wie eine S.. durchs Dorf getrieben. Kann mir niemand erzählen das er Spass an seinem Job hat und grosse Bewunderung wie er das wegsteckt. Leider hat man sich nicht getraut einen grossen Namen und charakterstarken Trainer zu verplichten weil die Herren ganz genau wissen das so etwas nicht lange gut geht, Beispiele gibt es genug. Und mit Kovac haben sie ein schönes Bauernopfer gefunden, eigentlich traurig. |
|
|||
|
|||
Und genau deswegen verzettelt er sich ja so
Dann lieber mit fliegenden Fahnen gehen, wie Tuchel in Dortmund und auf den nächsten Job konzentrieren. Was hat Watzke von seiner Tucheldemontage gehabt? Ich bin mir relativ sicher, dass Dortmund mit Tuchel letztes Jahr Meister geworden wäre. Und jetzt lässt er sich mit Klopp filmen und fängt an Favre zu demontieren. Nur lässt sich ein Favre nicht reinreden. Kovac hat das Double geholt. Was soll ihm noch passieren? Und wenn Kalle ihn feuert, dann ist es halt so. Es verfällt dort ja keiner in Armut, also muss man auch kein Mitgefühl haben. Und dann soll er mal Mourinho holen und dasselbe mit dem probieren... Und zur ärmsten S.. hat sich Kovac auch erst machen lassen. Der ist ja nicht Trainer beim DTTB und miss die Lieblinge hofieren, damit er seinen "Beamtenjob" behält. Von jemandem der finanziell unabhängig ist erwarte ich einfach mehr "Eier in der Hose" zu haben. Kann er das nicht, dann ist er der falsche Mann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der Bundesliga haben sie das Glück, dass die Mitbewerber keine echten Mitbewerber sind, international werden sie nix reißen! Um einige tut´s mir leid: Lewandowski und Gnabry sind herausragende Kicker und absolute Vollprofis. Die anderen überschätzt. Von sich und von ihrem Umfeld. Den Roten täte eine titellose Saison vielleicht mal ganz gut, einhergehend mit einem Führungswechsel 2020. Der Titan hat da ganz eigene Ansprüche, die er sicherlich durchzusetzen weiß. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.