|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Sozihirn
Zitat:
UND DAS MEIN BESTER WAR UNSER AGREEMENT, nachdem du das unbedingt nach außen tragen musstest was wiederum deinen Charakter zeigt stelle ich das hiermit richtig, die PN darf gerne auch von Moderatorenseite bestätigt werden damit man hier offen sehen kann das nicht mehr und nicht weniger ausgemacht war. !!! Zitat:
Zitat:
Nein, da steht das DU NICHT MEHR AUF MEINE BEITRÄGE ..... reagieren wirst, was du aber indirekt doch immer wieder getan hast, du hast dabei meinen Namen nicht erwähnt das war alles. Ich hoffe nun ist alles geklärt wenn du noch Fragen hast sehe ich nur die Möglichkeiten, du riskierst es mich ein letztes Mal mit mir an den Tisch zu setzen, ich sage dir zu solange du mich nicht als Nazi beschimpfst wird dir keinesfalls etwas geschehen. Dann gehen wir beide gemeinsam zurück zu den Wurzeln dieses Konflikts.
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das du, wie du mir via PN schriebst und nun deiner Öffentlichmachung wegen auch jeder hier nachlesen kann, keinen Kontakt mehr mit mir haben willst, davon ist in den letzten Wochen nichts zu merken gewesen. Du hast weiterhin zumindest einige meiner Beiträge mit abfälligen Bemerkungen über micht kommentiert. Drohungen waren auch dabei.
Ich habe mich an das Agreement gehalten. Ich habe dich auch nie "als Nazi diskreditiert", wie du dich z.B. hier gegenüber Jaskula rechtfertigst. Zitat:
Du willst mir hier ganz offensichtlich das Wort verbieten. Das lasse ich mir aber nicht von dir verbieten. Die Chancen stehen allerdings gut, dass ich hier nun gesperrt werde. Habe den Beitrag-Melde-Button für meinem eigenen Beitrag, in dem ich die Moderatoren kritisierte, genutzt. Nun sollte ich alsbald gesperrt werden, sodass du dann Ruhe vor mir hast. Zu den Heimspielen des TV HIP werde ich nun nicht mehr fahren. Mag ja sein, dass ich dort mal niesen muss, während du zugegen bist, du mein Hatschi in den falschen Hals kriegst und meinst Nazi gehört zu haben. Damit würde ich wohl rechnen müssen und darauf habe ich keinen Bock. Statt den Jahreskarten und meiner (und teils der meiner Fraus) Heimspielanwesenheit werde ich den TV HIP halt in Zukunft mit einer Spende unterstützen. Auswärtsspiele gibt es ja auch noch. Damit rechnen zu müssen, wie hier von dir beschrieben: Zitat:
Ich weiß ja jetzt, wie du "mit mir keinen Kontakt mehr haben wollen" interpretierst und auch, dass du meinst, dass ich dich als Nazi diskreditiert hätte. Eine Gewalteskalation, falls du mich nur siehst, wäre wohl leider nie wirklich auszuschließen Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier beim Draufhauen auf alles was linker ist, als du es für vertretbar hältst |
|
|||
|
|
|||
Könnt ihr nicht beide einfach verschwinden? Ich schreib euch die Passwörter, dann war es das mit der Abschiedstour
|
|
|||
Das überleg dir besser zweimal, nicht das du auch eine Paranoia entwickeln musst.
Dann mal für dich und den Popkornauspacker hier die auslösenden PN, wo doch gerade das vollständige veröffentlichen von PN von dem, der mich hasst eröffnet wurde, erlaube ich mir das halt auch
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Immer wenn du nicht mehr weiter weißt, drohst du anderen mit Gewalt Nicht mehr nach HIP zu fahren, dürfte eine Weise Entscheidung sein. Wie sollte ich auch einschätzen können, ob du mir nicht doch eines Tages mal nach einem netten Abend im Grimm oder im Zwinger oder sonstwo aufzulauern gedenkst, um mir dreckigem Linken was über den Schädel zu ziehen? Richtig, das kann kein Mensch mehr ob deiner Performence hier oder via PN einschätzen. Da hilft es auch nicht, dass du dich mit deinen südländischen Wurzeln herauszureden versuchst, die dich so impulsiv machen. Vorsicht ist da geboten. Wer das was du so von dir gibst für falsch erachtet, sollte es besser für sich behalten, denn ansonsten muss er damit rechnen, dass du ihm aus einem Impuls heraus den Schädel einschlägst. Ich hab's jedenfalls nun begriffen und hoffe, dass jeder andere das auch begreift... |
|
|||
Eigentlich hatte ich ja eine längere Abschiedsrede vorbereitet, hab ich verworfen. Ich geh einfach so, Und @Fozzi nein diesmal keine Pause, diesmal ist es vorbei.
Viele werden sich freuen, nicht alle, so long. EDIT: Damit das keinesfalls jemand missverstehen kann, das gilt für den Stammtisch, hier sind mir wirkklich zu viele Arschlöcher unterwegs. TT-News an sich ist eine feine Sache, und im Thread des FCN werde ich sicherlich das eine oder andere zum Besten geben. EDIT II: Das meinte ich mit Paranoia !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (09.11.2017 um 23:19 Uhr) |
|
||||
Thread für irgendwas, aber nicht mehr für politisch Interessierte
Auweia. Keine Ahnung, was Euch beide reitet ...
Und auch keine Ahnung, was manche Zuschauer (@pp072) meinen, Tolles zu sehen ... Ist insgesamt irgendwie traurig. Ohne jetzt eine eventuelle Vorgeschichte zu kennen, meine ich trotzdem, dass man immer und mit jedem alles sachlich, fair und ohne jedwede Drohung bereden können sollte ... Aber gut, das scheint heutzutage eh eine Minderheitsmeinung zu sein |
Lesezeichen |
|
|