|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Gönnern, Heringen, Lax oder Kassel @Uli h: Danke nochmal für den Link. Allerdings haben die beiden letztes Jahr keine so gute Bilanz hingelegt (Gründe?). Aber auch die Abstiegsfrage scheint interessant... Stadtallendorf, Breitenbach oder Weißenborn (vielleicht sogar ein weiteres Team?) - wer muss dran glauben und warum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Tipps zeugen jedenfalls von Sachkenntnis .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hast schon recht, so viel Sachkenntnis hat nicht jede/jeder Ich bin nur schon mal froh, dass wir nicht in dieser Hammergruppe sind, da der Aufstieg wohl dieses Jahr noch schwerer gewesen wäre, obwohl es uns eins höher vielleicht auch nicht besser als Breitenbach II, Weißenborn und sonstigen Abstiegskandidaten gehen wird. Wir werden nämlich auch schon abgeschrieben, aber vielleicht gibt´s ja auch Überraschungen (fragt jetzt nicht, ob ich irgendwelche Insiderinfos habe...nein, habe ich nicht ) Grüße, Andi Geändert von AnGu (16.07.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Genderaspekt |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs.
Dann geb ich auch mal nen Tipp ab. Meiner Meinung werdens Gönnern und Heringen unter sich ausmachen. Die haben nominell einfach die stärksten Teams. Hinten kämpfen wohl die Aufsteiger aus der BOL zusammen mit StadtallendorfII und evtl. Besse II um den Klassenerhalt. Der Rest wird die Mitte bilden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal was zur Erheiterung
http://www.youtube.com/watch?v=iomTyEG4y90 P.S. Wir sind dran das im Doppel einzustudieren, synchron |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon in anderen Foren eifrig diskutiert worden .... Der "Tänzer" verdient sein Geld mit diesen Videos. Sie sind alle gestellt und nicht improvisiert. Also keine zufälligen Sachen, die mal stattgefunden haben .... Aber trotzdem : GUT Und wenn Ihr das vorhabt, sagt Bescheid ............
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unter http://www.ttv-stadtallendorf.de findet ihr einen ausführlichen Bericht über die kommende Saison sowie den personellen Umbruch beim TTV. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch wünsche ich in der HL auf jeden Fall viel Erfolg. Alles muss gespielt werden und ihr habt eben auch Spieler in den Reihen die an einem guten Tag auch gegen die guten gegenhalten können. Also haut rein und viel Glück Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Danke Sven, wir werden unser Bestes geben und ich hoffe, dass ich ab und an einen guten Tag wie gegen Dich habe, damit ich auch mal eins gewinne
Wie Du es ja richtig gesagt hast, ist es diesmal echt schwer 1. in der Verbandsliga zu werden. Es kommt drauf an, wer öfter komplett oder am komplettesten spielt und der wird sich am Ende durchsetzen. Toitoitoi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.