|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Möchte den Käufer michelfeu loben und sehr positiv bewerten.
Tolle und freundliche Kommunikation, schnelle Bezahlung!
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich möchte an dieser Stelle "Ballumkipper" positiv bewerten. Ich hatte mit ihm Material getauscht. Stets sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Seine Sendung inkl. des Materials kam bei mir ordentlich verpackt und unbeschädigt an. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Tausch - ich hoffe, er auch - und kann somit "Ballumkipper" uneingeschränkt als Verkäufer bzw. Tauschpartner empfehlen. Gerne wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich kann den User "Tim_Tim" an dieser Stelle nur positiv bewerten und empfehlen.
Der Tausch von Material hat gut geklappt und die Kommunikation war sehr zuverlässig, angenehm und sympathisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
über den Verkäufer cobain76 kann ich nur positives berichten. Schnelle Lieferung und top Ware, die man nicht überall bekommt. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
… .auch ich möchte den Käufer "Schindlers‘ Liste" positiv bewerten. Stets eine angenehme und sympatische Kommunikation. Zuverlässige und prompte Zahlung. Dieser Nutzer ist als sehr vertrauensvoll einzustufen. Danke, gerne wieder. Sportliche Grüße hier ins Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
... schließe mich hier an, habe vor Kurzem ein tadelloses Defense Holz gekauft. Top verpackt, Qualität wie beschrieben sowie schnelle Versendung. Gerne wieder. Kann ich auch nur empfehlen.
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.