|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Das Cover der Beläge wurde ja umgestellt, ist auch das neue Butterfly-Zeichen auf den "neuen" Tenergys drauf?
|
|
|||
|
|||
ja des ist es
|
|
||||
|
||||
Sicher? Also ich meinte auf dem Obergummi. Das müsste ja dann von der ITTF genehmigt sein was wieder einiges an Geld kostet. Ich habe intensiv nach "neuen" Obergummis gesucht aber nichts gefunden.
|
|
|||
|
|||
Ja, es wurde nur die Verpackungen umgestellt bei meinem Händler in der Gegend sind die Tenergy's, egal welcher ob 05, 25, 80, 64, zum Teil noch mit der bekannten Verpackung verkauft und auch schon welche mit der neuen Verpackung. Nach Auskunft von ihm ist der Belag der selbe nur in anderer Verpackung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich pers. habe die Erfahrung gemacht das meine Beläge die ich kaufe immer "härter" werden. Als ich vor 3-4 Jahren angefangen habe, den 05er zu spielen, waren diese noch deutlich weicher und hatten andere Eigenschaften.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zur Verbesserung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weichere Beläge gibts doch genug. T80 wäre ja erstmal naheliegend. Kenne jemanden, der weniger trainieren konnte und dann gut mit dem T80 gefahren ist, da der Belag etwas gutmütiger ist. Ansonsten nen leichten T05 selektieren lassen < 94-95g (bei 2.1mm). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele aber auch schon mit kurzen Unterbrechungen von Anfang seines erscheinens einen Tenergy. Am Anfang waren die härter wurden dann etwas weicher und blieben dann wieder auf dem Anfangsniveau. Vielleicht hast du aber auch einfach ne Zeit lang sehr leichte und danach schwerere Tenergys bekommen
|
|||
|
|||
vielen dank für eure antworten - ja das könnte natürlich sein, ich pers. habe ihn eben so kennen gelernt das er etwas weicher war als die bisherigen. fand das ganz gut bzw. der ballabpsrung war etwas höher und die topspins wurden nicht so hart. aber muss dazu auch sagen habe die letzte saison weniger traininert.
evtl. teste ich mal den 80er aus. ich bin auch meistens besser mit gebrauchten gefahren als mit den neuen könnte natürlich daran liegen. meine spielklasse reicht wohl nicht |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde, dass die T05 in 1,9 schwarz härter als die in 1,9, in rot sind und es geht mir ziemlich auf den Sack.
Übrigens habe ich herausgefunden, dass sich die T05 gut zum Verteidigen eignen. Geändert von Kämpfer17 (08.04.2016 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|