Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 12:18
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Traurig, dass das eine 64.000€ Frage ist...
Alt 01.05.2018, 12:23
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was war die richtige Antwort?

Tommy Haas?
Alt 01.05.2018, 12:24
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso traurig?

Wenn ne Frage zu irgendeinem Schwimmer kommt, dann weiß selbst ich als sportinteressierter Mensch nur wenig von den Weltranglistenpositionen.

Ich war mal in ner Quizshow, da wurde nach einem TT-Weltmeister von 1929 oder so gefragt... knallhart falsch beantwortet
Alt 01.05.2018, 14:00
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Timo, wie ist dein Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
Alt 02.05.2018, 21:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Timo, wie ist dein Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
Jetzt lass ihn erstmal gg. die Chinesen spielen, falls es dazu kommt. Verlernt werden sie wohl nicht haben.
Alt 03.05.2018, 05:11
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Timo, in deiner nächsten Biografie kannst du schreiben, dass du schon während deiner aktiven Zeit als Tischtennis-Profi als Entwicklungshelfer tätig warst

Nach Quadri Aruna bei Olympia 2016 in Rio hat dich mit Omar Assar bei der WM 2018 in Halmstad nun bereits der zweite Afrikaner besiegen können. Hoffentlich gibt das dem Tischtennis auf dem afrikanischen Kontinent noch weiter Auftrieb.
Alt 03.05.2018, 23:58
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Timo, cool dass du hier Beiträge schreibst.

Wenn du eine Weltauswahl mit 5 Spielern zusammen stellen musst, die gegen Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin, Lin Gaoyuan und Wang Chuqin antreten müssen, welche 5 Spieler würdest du wählen? Bzw. welche 4 außer dir?
Alt 04.05.2018, 09:05
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wieso traurig?
Naja, jeder, der sich auch nur etwas für Sport interessiert, weiß, dass Nowitzki NBA-Spieler ist und es dort keine Weltranglistenpositionen für Spieler gibt.
Tommy Haas ist auch ziemlich bekannt und hat seit Jahren mit Verletzungen zu kämpfen. Die Nummer 1 der Welt war er außerdem nie und er hat letztes Jahr seine Karriere beendet.

Damit bleiben normalerweise halt nur noch zwei übrig, Neureuther sagt mir zugegebenermaßen nicht allzu viel.

Timo war ja als er erneut Nr. 1 wurde doch wieder recht viel in den Mainstream-Medien, daher war mein erster Gedanke, dass die Frage für so viel Geld eher einfach ist, gerade wenn man zwei Antwortmöglichkeiten direkt ausschließen kann.
Vielleicht setze ich für den Durchschnittskandidaten aber auch zu viel Sportwissen voraus.
Alt 04.05.2018, 09:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du setzt auch voraus, dass sich jemand etwas sofort merkt, wenn er es beim abendlichen Bier in einem 30sek-Beitrag aufgetischt bekommt.

Ich schau immer sehr viel Olympia, wenn es kommt, und es interessiert mich in dem Moment wirklich. Aber 2-3 Monate danach fallen mir nur wenig Einzelsportler namentlich ein, die ich da stundenlang gesehen habe. Vielleicht noch ein paar Biathleten und Skispringer...
Alt 04.05.2018, 11:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Du setzt auch voraus, dass sich jemand etwas sofort merkt, wenn er es beim abendlichen Bier in einem 30sek-Beitrag aufgetischt bekommt.

Ich schau immer sehr viel Olympia, wenn es kommt, und es interessiert mich in dem Moment wirklich. Aber 2-3 Monate danach fallen mir nur wenig Einzelsportler namentlich ein, die ich da stundenlang gesehen habe. Vielleicht noch ein paar Biathleten und Skispringer...
und evtl Neureuther. Gut er war bei der Winteroly wg. Verletzung nicht dabei.
Für welche die ihn nicht kennen. Er ist Slalomfahrer u. Sohn von Goldrosi (Mittermaier) u. Christian Neureuther, ebenfalls Slaomfahrer der Weltspitze.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »