|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
was ja eigentlich schon der pure wahnsinn ist.da spielt deutschland im viertelfinale einer mannschafts wm und europort zeigt nix.da bist platt!eurosport der totengräber des tischtennis
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich ich fand die letzten Spiele (also besonders gegen Österreich) waren soooowas von kacke!
Wenn ich nen TT-Fremder wäre ,würde ich denken : Was für ne Pussy-Sportart! Ist doch klar ,dass so wenig TT im Ferseh läuft ...... NBA ,Fussie oder Football ... DAS sind ansehliche Sportarten......aber TT finde ich nur Boll und die Top 20 untereinander gut. |
|
|||
|
|||
Also Eurosport is nich schuld, soviel is mal sicher!
|
|
|||
|
|||
Peinlich, was manche Kinder hier von sich geben
|
|
||||
|
||||
Das ließe sich ganze einfach abstellen: Ganztagsschulen, Kinder da rein und gut ist. Da lernen sie dann mal ein bisschen Rechtschreibung und sonstige Manieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im anderen Thread hast Du, und zwar völlig richtig, geschrieben, daß die Kritik sich nicht gegen Eurosport richten kann, sondern die gebührenkassierenden öffentlich-rechtlichen Sender gemeint sind. Was denn nun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (29.02.2008 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was wollt ihr? Der DTTB hat den Vertrag mit der ARD geschlossen und erhält eine hübsches Sümmchen dafür. Von EURO-Sport bekäme man wenig oder nichts. Dann gäbe es mehr Tischtennis im TV, aber weniger Geld in der Kasse. Genau genommen kann man sagen, die ARD hat sich vom Senden freigekauft.
Man hat den Vertrag mit den Öffentlich-Rechtlichen mit dem Argument der größeren Reichweite begründet. Nun, die Reichweite von Nichts ist Nichts. Auch bei der ARD ist die Quote ALLES, Gebühren hin oder her.
|
|||
|
|||
Bei der WM wird doch in 3er Mannschaften gespielt - ist das nicht das Non Plus Ultra für die Fernsehübertragungen und das Hauptargument, dass im nächsten Jahr die Bundesliga rund um die Uhr im Fernsehen übertragen wird?
Jetzt bin ich mal gespannt, warum das deutsche Fernsehen Bundesligaspiele übertragen sollte, wenn sie noch nicht einmal ein Viertelfinale bei einer Weltmeisterschaft zeigen. Überraschend finde ich das wahrlich nicht - genauso wenig wie das, was nächste Saison in der Bundesliga passieren wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2015, german open |
|
|