Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3581  
Alt 03.09.2020, 10:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?



Aber das werden wieder einige für bare Münze nehmen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3582  
Alt 03.09.2020, 10:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Übrigens hat die Maskenpflicht schon genetische Mutationen beim Menschen hervorgebracht!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #3583  
Alt 03.09.2020, 10:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Aber das werden wieder einige für bare Münze nehmen !
Klar.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #3584  
Alt 03.09.2020, 10:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.220
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Der "Auszahlungsbeleg" ist auf jeden Fall authentisch. Kein Verschwörungstheoretiker wäre so doof für Schwarzgeld Umsatzsteuer auszuweisen.

Muss der Hildmann das jetzt eigentlich als Einkommen versteuern. Dann wäre Merkel aber schön blöd, dass sie ihm das Zubrot nicht auf mehrere Steuerjahre verteilt hat.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #3585  
Alt 03.09.2020, 10:52
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.220
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Übrigens hat die Maskenpflicht schon genetische Mutationen beim Menschen hervorgebracht!
Das ist sicher eine Fehlentwicklung der Evolution. In Zukunft werden Menschen mit Elefantenrüsseln geboren. Damit kann man auch bei längerem Aufenthalt in geschlossenen Räumen Aerosol arme Frischluft tanken.

Wer etwas anderes behauptet ist naiv.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #3586  
Alt 03.09.2020, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Könntest du für die Blöden und Faulen kurz erklären was du damit meinst? Inwieweit ist da Bewegung in die Diskussion gekommen? Wie bewertet man Vitamin D denn nun?

Hattest du keine Lust das von mir verlinkte Video von Prof. Spitz anzuschaun?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3587  
Alt 03.09.2020, 11:52
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Dass deine "alternativen Quellen" nicht unabhängig sind (RT News sind unabhängig) und sich oftmals nicht an journalistische Standards halten, sei dahingestellt.
Oder willst du wirklich behaupten, wie unterliegen der Merkel-Diktatur oder man dürfe hier nicht mehr seine Meinung sagen?
Bitte genauer lesen ! Wo habe ich geschrieben das das RT News unabhängig ist ?

Wie kommst Du darauf das ich behaupten würde wir unterliegender einer Merkel-Diktatur ?

Natürlich darf man man per Gesetz seine Meinung sagen doch Du musst zugeben das man bei einer bestimmten Meinung zu sensiblen Themen sehr schnell und bestimmt Gegenwind erfährt. Gegenwind der oft nur daraus besteht den gegenüber mit signifikanten Begriffen in eine Schublade zu stecken.

Nazi, Hetzer, Verschwörungstheoretiker, ect....

Das ist viel einfacher als mit dem gegenüber in Diskussion zu treten und dann möglicherweise Gefahr zu laufen die eigene feste Meinung oder Sichtweise zu hinterfragen.

Den Beweis lieferst Du quasi mit deinem Beitrag.

Du versuchst mich als unwissend erscheinen zu lassen anhand des Fakt das RT News nicht unabhängig ist, obwohl ich das mit keinem Wort erwähnt habe.

Zitat" Oder willst Du wirklich behaupten...Merkel-Diktatur. Zitat Ende.

Ein starker Satz. Die Passage "Du wirklich behaupten" impliziert das ich eine Behauptung aufgestellt habe. Das habe ich aber nicht getan !

"Merkel-Diktatur" ist ja schon ein junger Klassiker um eine der oben genannten Schubladen zu bedienen.


Das ist ganz schlechter Stil.

Mit Zitat antworten
  #3588  
Alt 03.09.2020, 12:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was hast Du als Gegenquellen zu bieten?

Hattest du keine Lust das von mir verlinkte Video von Prof. Spitz zu Vitamin D anzuschaun?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3589  
Alt 03.09.2020, 12:44
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.128
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bitte genauer lesen ! Wo habe ich geschrieben das das RT News unabhängig ist ?
Wo habe ich behauptet, dass du das behauptest? Du behauptest allerdings, du würdest aufmerksam den Wahrheitsgehalt vieler journalistischer Beiträge prüfen und kommst zum Schluss, dass "alternative Medien" oftmals fundierter berichterstatten würden als die "etablierten Medien". Und das ziehe ich eben in Zweifel.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Natürlich darf man man per Gesetz seine Meinung sagen doch Du musst zugeben das man bei einer bestimmten Meinung zu sensiblen Themen sehr schnell und bestimmt Gegenwind erfährt. Gegenwind der oft nur daraus besteht den gegenüber mit signifikanten Begriffen in eine Schublade zu stecken.

Nazi, Hetzer, Verschwörungstheoretiker, ect....
Das stimmt. Sehr angenehm ist es nicht, was sich beispielsweise manche linke Politikerinnen oder Regierungspolitiker tagtäglich in den sozialen Medien an Kommentaren gefallen lassen müssen - gerade auch im Zusammenhang mit Veröffentlichungen in "alternativen Medien". Wir können darüber streiten, wann es begonnen hat, dass politische Auseinandersetzungen zunehmend sprachlich verroht geführt werden.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Zitat" Oder willst Du wirklich behaupten...Merkel-Diktatur. Zitat Ende.

Ein starker Satz. Die Passage "Du wirklich behaupten" impliziert das ich eine Behauptung aufgestellt habe. Das habe ich aber nicht getan !

"Merkel-Diktatur" ist ja schon ein junger Klassiker um eine der oben genannten Schubladen zu bedienen.

Ich will lediglich darauf hinweisen, dass wir noch in einer vergleichsweise gut funktionierenden Demokratie leben.
Mit Zitat antworten
  #3590  
Alt 03.09.2020, 12:50
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hattest du keine Lust das von mir verlinkte Video von Prof. Spitz zu Vitamin D anzuschaun?
Nein, ich hatte es schlicht nicht gesehen.
Aber zum jetzt anschauen ist es mit >50 Minuten doch etwas zu lang.
Allerdings wollte ich nicht auf Vitamin-Behandlungen im allgemeinen, das war unklar von mir ausgedrückt. Mir ging es um die Vitaminpräparate, die man sich so in Form von Brausetabletten reinfahren, damit man keine Orangen und Äpfel mehr essen muss.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77